Um dich mal von deiner Ahnungslosigkeit zu befreien:
Rauchen ist die häufigste vermeidbare Todesursache in den Industrieländern.
Immer mehr Menschen ernähren sich gesund, bewegen sich viel und schützen sich mittels Impfungen vor Krankheiten wie Hirnhautentzündung und Grippe.
Doch Erkrankungszahlen von Hirnhautentzündungen wirken geradezu banal im Vergleich zur Volksseuche Nummer eins – dem Rauchen.
Das Rauchen tötet mehr Menschen als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen!!!
Raucherbein
Und nochmal um mal darzustellen wieviel Sinn Allissas Aussage gemacht hat....
Deswegen habe ich ja auch körperlich geschrieben. Nur ist das dann ein Extremfall. Rauchen stattdessen wird als "normal" angesehen, egal ob da gerade Kleinkinder oder Nichtraucher im Raum sind, juckt die wenigsten!
Was meinst du wie mich die Leute früher angeguckt haben als ich gesagt habe das bei uns im HAus nicht geraucht wird. War mir auch egal wer da zu Besuch kommt.
Auch meiner Mutter, die fast ihr ganzes Leben lang geraucht hat, habe ich noch nie auch nur eine Schachtel Zigaretten gekauft.
Diese Dreckskippen sind eine der schlimmsten Erfindungen aller Zeiten
Das ist nur deine subjektive Meinung, die mit den Tatsachen nicht viel gemein hat.aber ganz ehrlich...ich finde trinken auch schlimmer als rauchen...
Dass du niemanden kennst, der an Krebs erkrankt ist, heisst überhaupt nichts. Ich sehe tagtäglich solche Fälle und ich kann dir versichern, dass die Überlebensrate sehr gering ist.und bis jz kenn ich keinen der krebs durchs rauchen bekommen hat....also leute sterben an krebs ohne je geraucht oder getrunken zu haben.... davon gibts genug...
also ergibt cobras aussage auch wenig sinn....
Meine mum raucht seit ca 20 jahren... Sie hat eine Lungenuntersuchung gemacht... Keine spur vom ganzen teer.
@ Hippokrates: Ich rauche jetzt seid ungefähr 7 Jahren, eine Schachtel Kippen pro Tag. Wie sieht das ungefähr bei mir aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen