Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Koji ti je kurac ???? bist ja echt ein abartiger kerl geworden....zeig a bissl respekt und reife frauen gegenüber du depatter alter esel....

so eine scheisse braucht sich keiner bieten lassen!!

sie hat nur ihre meinung gesagt und schon wird sie wieder von dir beleidigt....

was soll die scheisse? sag mal, denkst du selber eig nach bevor du was schreibst? oder wartest du extra 24 h hier im forum bis allissa was schreibt, damit du angreifen kannst und sie mit beleidigungen überhäufen kannst?

ma pusi kurac du dreckiges arschgesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ko je tebi dao ovaj posten.... :facepalm: wie wenn eine frau ned kochen kann...so bist du :birdman:

Schade, wenn Du sachlich geblieben wärst hättste ein Danke von mir bekommen.

Kraftausdrücke und Beleidigungen bringens dann auch nicht und schwächen den "Ankläger" selbst.
Schade.

Cobra, mit Verlaub, das ist aber kein fairer Umgangsstil so völlig unprovoziert einen Mituser anzufahren.

Finde ich nicht gut.

Ich denke, Ihr sollt wenn schon, für fairen Umgang hier sorgen.
Dann solltest Du mal an deine Tür klopfen und beispielhaft agieren.
Nicht als abschreckendes, sondern als vorbildliches Beilspiel.
Wenn ich hier mit im Thread bin kann ich das nicht unkommentiert lassen.

Was hast Du davon?
1. Geht es dich nix an.
2. Siehst du an Bambis Beitrag wie man auf meinen Beitrag reagieren kann
3. Habe ich nur reagiert auf die ohne Verstand Aussage.
4. Geht es dich immer noch nichts an
5. Bin ich nicht das Thema, also bitte beim Thema bleiben sonst müssen wir schon wieder tagelang über Sanktionen diskutieren.
6. Wer zur Tötungsmaschine Zigarette sagt, Alkohol ist aber schlimmer, der disqualifiziert sich selbst mit so einer Aussage und so eine Aussage ist bestenfalls auf Einzellerniveau und dient lediglich Rechtfertigungsversuchen.

Noch mal, beim Thema bleiben sonst gibts Bans und/oder VW. Danke

aber...aber...:crybaer: :panda:

(habe aber letztens für meinen Freund gekocht, er fands sehr lecker :jester: )

ah kack drauf....langsam regt mich das auf, wenn man als smod auf user losgehen kann tag für tag....

Schade, wenn Du sachlich geblieben wärst hättste ein Danke von mir bekommen.

Kraftausdrücke und Beleidigungen bringens dann auch nicht und schwächen den "Ankläger" selbst.
Schade.

macht nix, ich lebe auch ganz gut ohne dankes :) hast von mir eins bekommen :D siehst du wie lieb ich auch sein kann :D

Für ne "humorlose Kampfemanze" biste aber gut dabei.....:^^:

:toofunny: HAHAHAHAHAHA wo du recht hast hast du recht^^ :D :mel:

um zum thema zurück zu kommen....

ich rauche immer noch so viel wie früher.... ca 5 zig. am tag...mal mehr mal weniger...

ich merke aber immer wieder wenn ich kurz am ausrasten bin...und mir dann eine anzünde...das ich leicht zum zittern anfange...

ich frage mich ob ich ruhiger werde oder aggressiver werde, wenn ich mal aufhör zu rauchen :S ....

aber ganz ehrlich...ich finde trinken auch schlimmer als rauchen...

und bis jz kenn ich keinen der krebs durchs rauchen bekommen hat....also leute sterben an krebs ohne je geraucht oder getrunken zu haben.... davon gibts genug...

also ergibt cobras aussage auch wenig sinn....

menschen sind entweder aggressiver oder lustiger wenn sie trinken...etwas dazwischen gibts nicht. ich wünsche keinem kind einen vater der alkoholiker ist. wäre mein man ein alkoholiker würde das das sofortige aus bedeuten....

ich stimme allissa zu und sage auch, dass sowas familien zerstört hat und kann und noch wird......

Koji ti je kurac ???? bist ja echt ein abartiger kerl geworden....zeig a bissl respekt und reife frauen gegenüber du depatter alter esel....

so eine scheisse braucht sich keiner bieten lassen!!

sie hat nur ihre meinung gesagt und schon wird sie wieder von dir beleidigt....

was soll die scheisse? sag mal, denkst du selber eig nach bevor du was schreibst? oder wartest du extra 24 h hier im forum bis allissa was schreibt, damit du angreifen kannst und sie mit beleidigungen überhäufen kannst?

ma pusi kurac du dreckiges arschgesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ko je tebi dao ovaj posten.... :facepalm: wie wenn eine frau ned kochen kann...so bist du :birdman:

das war es mir wert....und bald folgt whs die nächste da er eine PN erhalten hat...OMFG wie tragisch.... :facepalm:

gute nacht :)

um zum thema zurück zu kommen....

ich rauche immer noch so viel wie früher.... ca 5 zig. am tag...mal mehr mal weniger...

ich merke aber immer wieder wenn ich kurz am ausrasten bin...und mir dann eine anzünde...das ich leicht zum zittern anfange...

ich frage mich ob ich ruhiger werde oder aggressiver werde, wenn ich mal aufhör zu rauchen :S ....

aber ganz ehrlich...ich finde trinken auch schlimmer als rauchen...

und bis jz kenn ich keinen der krebs durchs rauchen bekommen hat....also leute sterben an krebs ohne je geraucht oder getrunken zu haben.... davon gibts genug...

also ergibt cobras aussage auch wenig sinn....

menschen sind entweder aggressiver oder lustiger wenn sie trinken...etwas dazwischen gibts nicht. ich wünsche keinem kind einen vater der alkoholiker ist. wäre mein man ein alkoholiker würde das das sofortige aus bedeuten....

ich stimme allissa zu und sage auch, dass sowas familien zerstört hat und kann und noch wird......

Um dich mal von deiner Ahnungslosigkeit zu befreien:

Rauchen ist die häufigste vermeidbare Todesursache in den Industrieländern.

Immer mehr Menschen ernähren sich gesund, bewegen sich viel und schützen sich mittels Impfungen vor Krankheiten wie Hirnhautentzündung und Grippe.

Doch Erkrankungszahlen von Hirnhautentzündungen wirken geradezu banal im Vergleich zur Volksseuche Nummer eins – dem Rauchen.

Das Rauchen tötet mehr Menschen als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen!!!

raucherlunge.jpg

Raucherbein

bild1126618284_gangraen4316d08ab4cfb.jpg
raucherbein03.jpg

sample.jpg

Und nochmal um mal darzustellen wieviel Sinn Allissas Aussage gemacht hat....

Das Rauchen tötet mehr Menschen als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen!!!

Zurück
Oben