Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Re-Christianisierung der Albaner/Kosovaren

Paacki

Pivo
Serbia
Hallo

Die Albaner/Kosovaren waren Christen vor der osmanischen Eroberung. Ich finde, wenn sie schon in die EU wollen, dann sollte re-christianisierung der albanischsprachigen Volkagruppe ein Ziel der EU sein.
 
Hi Lubi, du hast doch eine Woche Urlaub, was machst du hier?

Das war nicht schwer, dich zu erkennen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hallo

Die Albaner/Kosovaren waren Christen vor der osmanischen Eroberung. Ich finde, wenn sie schon in die EU wollen, dann sollte re-christianisierung der albanischsprachigen Volkagruppe ein Ziel der EU sein.
Die Slawen/Südslawen waren Bergbewohner der Karpaten. Ich finde, wenn sie schon in die EU wollen, dann sollte Re-Karpatisierung der slawischsprachigen Volksgruppe ein Ziel der EU sein.
 
Sag einmal stalkst du mich ich hab das letzte mal vor Jahren etwas gepostet?
Komm Lubenica, den Bullshit kannste den Romakindern in deinem Dorf verklickern. Kaum bist du für eine Woche gesperrt, packste nun deinen Account aus, den du anscheinend in deinen "Urlauben" verwendest. Deine Beiträge hetzen gegen Albaner und den Islam. Glorifizieren die Orthodoxie und die Slawen. Und dann gibt es sogar noch die Frage von dir, was einer deiner Vorbilder wohl über Roma denkt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Schlechter, kannst du dich nicht verkaufen, du Trottel.
 
Zurück
Oben