Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Okay bagsiIch bin wirklich keine Lubenica ich bin ein kroatisch-stämmiger Österreicher..
Okay bagsiIch bin wirklich keine Lubenica ich bin ein kroatisch-stämmiger Österreicher..
Sag mal gibt es eine Möglichkeit seinen Account zu löschen? Langsam wird mir das ganze unheimlich.Okay bagsi
Wusste ich tatsächlich nicht, aber ich wäre einverstanden damit, wenn ihr euch alle in diesen 0,35% serbischem Karpatengebiet verziehtDie Karpaten gehen bis zum heutigen Serbien, das weißt du schon, oder?
Sag mal gibt es eine Möglichkeit seinen Account zu löschen? Langsam wird mir das ganze unheimlich.
Nein, Serbien ist schon so klein, das muss erhalten werdenWusste ich tatsächlich nicht, aber ich wäre einverstanden damit, wenn ihr euch alle in diesen 0,35% serbischem Karpatengebiet verzieht
Ihr seid es doch mittlerweile gewohnt zu schrumpfenNein, Serbien ist schon so klein, das muss erhalten werden
Irgendwann mal ist gutIhr seid es doch mittlerweile gewohnt zu schrumpfen
Sag mal gibt es eine Möglichkeit seinen Account zu löschen? Langsam wird mir das ganze unheimlich.
Tut mir leid, aber hier irrst.Hi Lubi, du hast doch eine Woche Urlaub, was machst du hier?
Das war nicht schwer, dich zu erkennen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese Behauptung kann ich bestätigen, zumindest was Österreich betrifft.Ich bin wirklich keine Lubenica ich bin ein kroatisch-stämmiger Österreicher..
wie lange hast du denn dort mit ihnen gelebt oder was soll das Gaytue?Die Slawen/Südslawen waren Bergbewohner der Karpaten. Ich finde, wenn sie schon in die EU wollen, dann sollte Re-Karpatisierung der slawischsprachigen Volksgruppe ein Ziel der EU sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen