hirndominanz
PROFI-MENSCH
mach mal vor..............du baba-russGute Entscheidung. Schreib Ivo eine PN und lass deinen Account löschen.
mach mal vor..............du baba-russGute Entscheidung. Schreib Ivo eine PN und lass deinen Account löschen.
Danke für deinen Input.Hallo
Die Albaner/Kosovaren waren Christen vor der osmanischen Eroberung. Ich finde, wenn sie schon in die EU wollen, dann sollte re-christianisierung der albanischsprachigen Volkagruppe ein Ziel der EU sein.
Das ist aber einfach mit einem VPN zu machen. Schau mal wo die IP zu diesen Beitrag herkommt? Sollte Österreich sein, obwohl ich da nicht bin,Diese Behauptung kann ich bestätigen, zumindest was Österreich betrifft.
Absolut, die Welt sollte sich da eine Scheibe von abschneiden.Jeder wie er will, bei den Roma gibt es so ziemliche jede Religion und keine. Wir sind da sehr tolerant und vorbildhalfte demokraten.
"In September [1912], after a Serbian officer had tried to rape an Albanian woman and had been shot dead by her husband in the village of Fshaj, that village and two others were destroyed and thirty-five Albanians burnt to death [...]; the Serbs shot many of the Albanian notables in Gjakova pur encourager les autres [....] (N. Malcolm, 1999)Absolut, die Welt sollte sich da eine Scheibe von abschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen