Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Re-Christianisierung der Albaner/Kosovaren

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 32389
  • Erstellt am
Ich glaub das ist ein Fakeaccount von Ivo.
 
Hallo

Die Albaner/Kosovaren waren Christen vor der osmanischen Eroberung. Ich finde, wenn sie schon in die EU wollen, dann sollte re-christianisierung der albanischsprachigen Volkagruppe ein Ziel der EU sein.

Ich verstehe Dich nicht (bin allerdings auch Ösi...):

Was hat die EU mit Religion zu tun?
Selbst wenn, so gilt eventuell Religionsfreiheit innerhalb der Gemeinschaft.

Oder willst Du nur "zündeln"; Wirbel machen?

Die Wissenschaft belegt doch dass die Religionen (zumindest teilweise) Erfindungen sind.
Soll jeder dem langweilig ist diesem Hobby nachgehen solange die Allgemeinheit davon verschont bleibt.

Ich finde es bedenklich, dass sich volljährige Österreicher mit Religion, oder sogar mit "Re-Christianisierung" beschäftigen.
Darin könnte tatsächlich Gefahr bestehen.

Und speziell in Ö sollten die Christen ganzganz schnell ihr Maul halten.
Google einmal zu diesem Thema bzw. was die Christen in Ö alles verbrochen haben.
Zum Kotzen diese Hobby-Christen.

Wenn alte Mütterchen zum täglichen Gebet gehen ist in meinen Augen natürlich voll ok.
Gefällt mir.

Aber die Scheiße mit Geld, Reichtum, Besitztümer, prunkvollen Gebäuden:
Im Jahre 2024:
Zum Speiben!

Dass sich die Christen aber auch nicht dafür schämen sagt schon einiges aus.

Vielleicht bist Du ein Ösi der sich dafür schämt.
Wäre gut.


Welch großes Glück ich empfinden darf, dass ich religionsfrei bin.
Ein Leben ohne Streß.
Durchaus zu empfehlen.

LG Martin
 
Das ist aber einfach mit einem VPN zu machen. Schau mal wo die IP zu diesen Beitrag herkommt? Sollte Österreich sein, obwohl ich da nicht bin,
Nein, ist kein VPN, sondern ein Telekommunikationsunternehmen, deswegen kann ich es auch mit Sicherheit behaupten.
Deiner:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Seiner, habe da natürlich IP weggelassen:



Ähnlich wie meiner

Habe festgestellt, dass auch die IP-Adressen beim Server mitgeschickt werden.
Aber es ist dieser ISP T-Mobile Austria GmbH
 
Ist doch scheiss egal ob dieser Depp ein Fakeaccount ist oder nicht. Sein Thread ist schwachsinnig und provokannt. Als ob Religion eine Vorraussetzung für irgendetwas ist. Die EU ist kein religiösgeführte Organisation.
 
Ist doch scheiss egal ob dieser Depp ein Fakeaccount ist oder nicht. Sein Thread ist schwachsinnig und provokannt. Als ob Religion eine Vorraussetzung für irgendetwas ist. Die EU ist kein religiösgeführte Organisation.
Ja, sein Thread ist vielleicht schwachsinnig und provokant, verstößt aber nicht gegen irgendwelche Regeln. Und Religion ist absolut keine Voraussetzung um in die EU zu kommen.
 
Ja, sein Thread ist vielleicht schwachsinnig und provokant, verstößt aber nicht gegen irgendwelche Regeln. Und Religion ist absolut keine Voraussetzung um in die EU zu kommen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Nur das solche Threads einfach nur Kacke sind ohne jeglichen Sinn.
 
"In September [1912], after a Serbian officer had tried to rape an Albanian woman and had been shot dead by her husband in the village of Fshaj, that village and two others were destroyed and thirty-five Albanians burnt to death [...]; the Serbs shot many of the Albanian notables in Gjakova pur encourager les autres [....] (N. Malcolm, 1999)

Ich bin mir sicher das es sicher viel Ungerechtigkeit und Diskriminierung gegen die Albaner gab, auch Mord, Brandstiftung, Verfolgung, und Völkermorde seitens der Serben. Echt traurige Geschichte.
In der Tat, das gab es.
 
Ich verstehe Dich nicht (bin allerdings auch Ösi...):

Was hat die EU mit Religion zu tun?
Selbst wenn, so gilt eventuell Religionsfreiheit innerhalb der Gemeinschaft.

Oder willst Du nur "zündeln"; Wirbel machen?

Die Wissenschaft belegt doch dass die Religionen (zumindest teilweise) Erfindungen sind.
Soll jeder dem langweilig ist diesem Hobby nachgehen solange die Allgemeinheit davon verschont bleibt.

Ich finde es bedenklich, dass sich volljährige Österreicher mit Religion, oder sogar mit "Re-Christianisierung" beschäftigen.
Darin könnte tatsächlich Gefahr bestehen.

Und speziell in Ö sollten die Christen ganzganz schnell ihr Maul halten.
Google einmal zu diesem Thema bzw. was die Christen in Ö alles verbrochen haben.
Zum Kotzen diese Hobby-Christen.

Wenn alte Mütterchen zum täglichen Gebet gehen ist in meinen Augen natürlich voll ok.
Gefällt mir.

Aber die Scheiße mit Geld, Reichtum, Besitztümer, prunkvollen Gebäuden:
Im Jahre 2024:
Zum Speiben!

Dass sich die Christen aber auch nicht dafür schämen sagt schon einiges aus.

Vielleicht bist Du ein Ösi der sich dafür schämt.
Wäre gut.


Welch großes Glück ich empfinden darf, dass ich religionsfrei bin.
Ein Leben ohne Streß.
Durchaus zu empfehlen.

LG Martin
Spukt ihr nicht die gleiche Sprache und trotzdem verstehst du nicht. Im nächsten Leben werde ich Ösi, Religionsbefreiter Ösi :haha:
 
Zurück
Oben