Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Kommt drauf an wie dominant der Vater ist.
Logischerweise müßte er für Cro spielen, er ist dort augewachsen und seine Mutter ist kroatisch..
aber
wenn der Vater ein grosser Patriot ist dem es sehr wichtig ist dass sein Sohn Bosniakistan repräsentiert, und ihn, trotz kroatischer Umgebung, in diesem Geist erzogen hat, kann es gut möglich sein dass er sich für Bosniakistan entscheidet.

was soll dieses Ironische ins lächerliche gezogene "Bosniakistan" es hängt hier nicht nur vom vater an sondern auch ob es dem jungen nicht leichter sein wird in Zukunft mit seinem nachnamen "halilovic" für Bosnien zu spielen "korrigiere mich nach dir heisst der kleine Halilovikistan" neee
ich kann in den jungen und den Vater und all die anderen sachen nicht einsehen doch ich weiß das der Vater aus meiner Umgebung kommt und da hatte ich in der Vergangenheit andere gerüchte gehört... egal für wenn er spielt das Hez ist das wichtigste

was soll dieses Ironische ins lächerliche gezogene "Bosniakistan" es hängt hier nicht nur vom vater an sondern auch ob es dem jungen nicht leichter sein wird in Zukunft mit seinem nachnamen "halilovic" für Bosnien zu spielen "korrigiere mich nach dir heisst der kleine Halilovikistan" neee
ich kann
Wie, was soll das?
Der kroatische Handballtorwart heißt auch Halilovic, obwohl katholisch, da war ein Mujo väterlicherseits Vorfahre.
Ganz zu schweigen von Sportlern wie Asanovic, Spahija usw., die auch muslimische Nachnamen haben.
Begic ist auch ein verbreiteter kroatischer Name z.B.
egal für wenn er spielt das Hez ist das wichtigste
Genau, der Junge soll auf sein Herz hören, wo kommt sein Vater her?

Wie, was soll das?
Der kroatische Handballtorwart heißt auch Halilovic, obwohl katholisch, da war ein Mujo väterlicherseits Vorfahre.
Ganz zu schweigen von Sportlern wie Asanovic, Spahija usw., die auch muslimische Nachnamen haben.

Begic ist muslimisch ?

ich glaub du meinst alilovic ...

Rapaic ist Kroate orthodoxen Glaubens.
Balaban auch, trotz muslimischem Nachnamen.
Kozniku ist Albaner.
Veldin Karic ist Bosniake, Papa Halilovic auch.
Wenn sich die Leute selber als Kroaten deklarieren sollte man ihnen das nicht streitig machen, egal welchen Glauben sie haben oder woher sie kommen..

- - - Aktualisiert - - -

Begic ist muslimisch ?

(..)
So weit ich weiß schon

Wie, was soll das?

Also deine Umschreibung für manche Länder ist echt lächerlich........

sein Vater ist aus Umgebung Doboj Gracanica wo ich her komme .............

Rapaic ist Kroate orthodoxen Glaubens.
Balaban auch, trotz muslimischem Nachnamen.
Kozniku ist Albaner.
Veldin Karic ist Bosniake, Papa Halilovic auch.
Wenn sich die Leute selber als Kroaten deklarieren sollte man ihnen das nicht streitig machen, egal welchen Glauben sie haben oder woher sie kommen..

Milan Rapaic ist ethnisch gesehen Serbe, genauso wie Bosko Balaban. Das zu leugnen wäre nicht klug, tut mir leid. Dass sie sich als Kroaten sehen, streitet auch keiner ab, aber dann sind auch Kozniku und Karic Kroaten.

Und deine Angst vor Problemen (mangelnder Akzeptanz seitens der Cros) für Halilovic in Kroatien aufgrund seines Nachnamens auch

Man sieht wie du andere "Akzeptierst" als Kroate da viel mir diese Aussage auch nicht schwer ;)
Und es sei nicht meine Angst, ich bekam mal euren "SPORTNET" Zeitung zu lesen bzw. online da wurde genug über Halilovic geschrieben von den ganzen Antes,Ivicas,Stipes...und glaub mir diese hatten Probleme....

das einzige Land das am meisten toleranz besitzt ist Bosnien.

Zurück
Oben