Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Das ist das dümmste Argument, ich hasse es wenn jemand das im Bezug auf unseren Fußballverband sagt.
Warum zum Teufel wären die anderen denn benachteiligt? Wo ist der Sinn dabei?
Also erstmal ist mir der bosnische Fußballverband egal. Zweitens ist das nicht meine Meinung, sondern der Grund, warum im bosnischen Fußballverband nichts läuft. Halt, weil es 3 Präsidenten gibt, weil sich sonst 2 Völker benachteiligt fühlen würden. Ob es denn auch so wäre sei dahin gestellt. Also ein wirklich dummes Argument ist es nicht, denn es ist das momentan stärkste Argument, warum ihr ein passiver Verband seid. Nochmals: Nicht meine Meinung, sondern der Grund für die momentane scheiß Situation für euch.

Und zum Schluss passen deine 2 Fragen voll nicht zusammen, was soll ich da denn jetzt wie drauf antworten? Was fürn Sinn, hää?

Also erstmal ist mir der bosnische Fußballverband egal. Zweitens ist das nicht meine Meinung, sondern der Grund, warum im bosnischen Fußballverband nichts läuft. Halt, weil es 3 Präsidenten gibt, weil sich sonst 2 Völker benachteiligt fühlen würden. Ob es denn auch so wäre sei dahin gestellt. Also ein wirklich dummes Argument ist es nicht, denn es ist das momentan stärkste Argument, warum ihr ein passiver Verband seid. Nochmals: Nicht meine Meinung, sondern der Grund für die momentane scheiß Situation für euch.

Und zum Schluss passen deine 2 Fragen voll nicht zusammen, was soll ich da denn jetzt wie drauf antworten? Was fürn Sinn, hää?

Ja meine Aussage war ja auch eher allgemein, nicht direkt gegen dich.
Und es ist ein dummes Argument, weil diese Präsidenten kein Interesse am Fortschritt des bosnischen Fußballs haben. Der serbische Präsident z.B. tut nichts für die serbischen Clubs, er beklaut sie nur. Nicht ohne Grund ist die bosnische Liga eine der schlechtesten auf der Welt.
Und nochmal, das Argument gilt wenn es um die Politik in BiH geht, aber nicht wenn es um den Fußball geht. Denn dort sind 3 Präsidenten einfach Sinnlos.

Ich weis nicht ob das hier schon gesagt wurde, aber der junge Bosnier spielt momentan für die Kroatische U15 Auswahl und ist zudem der Kapitän.

HIER könnt ihr die Aufstellung von Kroatien gegen Amerika sehen, dort ist Halilovic auch dabei

Eine der besten Jugendabteilungen Europas wird durch die SPielerberaterfirma von Mamic meist zunichte gemacht, hab glaub ich heute gelesen dass halilovic als trainer supsendiert wurde, weil er keinen vertrag mit seiner spielerberater firma für seinen sohn untereichnet hat und die wollen den kleinen bis zum 18. lebensjahr sperren, also er darf nirgends anders trainieren/spielen als bei GayNK

Na was glaubst denn du? Natürlich muss er sich mal für Dinamo beweisen, immerhin hat in dieser Klub aufgebaut und zum Spieler ausgebildet. Da wärs doch nicht zu viel verlangt.
Nur weil eure einzigen Talente in den letzten Jahren Srna und Kalinic waren... vielleicht noch Jelavic und Vukusic eingerechnet und derzeit solche Geistesblitze wie Maloca oder so

Na was glaubst denn du? Natürlich muss er sich mal für Dinamo beweisen, immerhin hat in dieser Klub aufgebaut und zum Spieler ausgebildet. Da wärs doch nicht zu viel verlangt.
Nur weil eure einzigen Talente in den letzten Jahren Srna und Kalinic waren... vielleicht noch Jelavic und Vukusic eingerechnet und derzeit solche Geistesblitze wie Maloca oder so

müssen muss er gar nichts, cro is doch n freies land und wenn er gehn will soll er doch gehn, dann nimmst ne ablösesumme und fertig.
spieler ist er ab 18-19, n richtiger halt.
aber n 15-jährigen sperren wollen bis er 18 ist?! glaubst, wenn er weiter spielt das er noch mit herz 100% dabei ist. malo morgen

müssen muss er gar nichts, cro is doch n freies land und wenn er gehn will soll er doch gehn, dann nimmst ne ablösesumme und fertig.
spieler ist er ab 18-19, n richtiger halt.
aber n 15-jährigen sperren wollen bis er 18 ist?! glaubst, wenn er weiter spielt das er noch mit herz 100% dabei ist. malo morgen

Ganz genau, aber er steht unter Vertrag, das heisst auch Dinamo muss nichts. ;)

Halilović, koji radi u nogometnoj školi Dinama, suspendovan je zbog izbjegavanja razgovora sa Mamićem o stopendijskom ugovoru za svog 15-godišnjeg sina Alena.
Prema pisanju nekih medija sin našeg nekadašnjeg reprezentativca mogao bi obući dres Real Madrida. Iz Dinama su poručili ukoliko se Halilović ne odazove na razgovor Mamića, Alenu će uslijediti suspenzija. U tom slučaju ne bi mogao igrati dvije godine u Hrvatskoj, a u inostranstvu do punoljetstva.

"Ne želim davati bilo kakve izjave kako moje dijete ne bi imalo problema. Meni su zabranili da radim svoj posao", rekao je Sejad Halilović, nekadašnji reprezentativac Bosne i Hercegovine.

Ganz genau, aber er steht unter Vertrag, das heisst auch Dinamo muss nichts. ;)

nece da razgovara o stipendijskom ugovoru, znaci nema ugovora, kako da ga suspenduju nije mi jasno. isto kako dete moze imati ugovor?! lud svet

Wieso kenn ich ihn nicht? :) Das isn Sohn von Sejad Halilovic.

Er hat ja schon für unsere U-Nationalmannschaften gespielt. Hat er sich mal geäußert, ob er lieber für BiH oder Cro spielen würde? Er ist ja immerhin schon 16, da gabs schon den einen oder anderen Nationalspieler ... bzw. kurz davor.

Das Video ist ja echt top, auch wenn man solche Zusammenschnitte nicht überbewerten sollte. Aber vom Video her echt Top-Szenen.

Was viele nicht wissen: Er ist eigentlich hängender Stürmer, bishin zu Stürmer und kein ZM wie Modric....

Zurück
Oben