Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Wieso kenn ich ihn nicht? :) Das isn Sohn von Sejad Halilovic.

Er hat ja schon für unsere U-Nationalmannschaften gespielt. Hat er sich mal geäußert, ob er lieber für BiH oder Cro spielen würde? Er ist ja immerhin schon 16, da gabs schon den einen oder anderen Nationalspieler ... bzw. kurz davor.

Das Video ist ja echt top, auch wenn man solche Zusammenschnitte nicht überbewerten sollte. Aber vom Video her echt Top-Szenen.

Seine Mutter ist Kroatin, die Chancen sehen gut aus.

der wird für cro spielen ob ers will oder nicht ... entscheidet nicht er ... ist einfach so ...

nebenbei ... sein vater hat auch ein spiel für kroatien gemacht ...

Ist ne komplizierte Sache wenn du bei Dinamo unter Vertrag stehst.

Ich weiß das sein vater große Probleme mit mamic hatte und Mamic best friend mit Suker und Busenfreund Stimac ist, genau aus diesem Grund glaube ich das der Junge jetzt alles tut um nur weg aus Dinamo bald zu kommen und Mamic versucht jetzt durch seine nominierung in der Champions Leauge und durch die Einsätze in der 1sten Mannschaft nur eine hohe Ablöse zu generieren d.h die Chancen für BIH stehen besser als manchen denken.....

was soll heißen "ob er es will oder nicht" doch die chancen sind 50/50 sein Vater hatte auch genug Probleme mit Mamic und Co...

Kommt drauf an wie dominant der Vater ist.
Logischerweise müßte er für Cro spielen, er ist dort augewachsen und seine Mutter ist kroatisch..
aber
wenn der Vater ein grosser Patriot ist dem es sehr wichtig ist dass sein Sohn Bosniakistan repräsentiert, und ihn, trotz kroatischer Umgebung, in diesem Geist erzogen hat, kann es gut möglich sein dass er sich für Bosniakistan entscheidet.

Ich weiß das sein vater große Probleme mit mamic hatte und Mamic best friend mit Suker und Busenfreund Stimac ist, genau aus diesem Grund glaube ich das der Junge jetzt alles tut um nur weg aus Dinamo bald zu kommen und Mamic versucht jetzt durch seine nominierung in der Champions Leauge und durch die Einsätze in der 1sten Mannschaft nur eine hohe Ablöse zu generieren d.h die Chancen für BIH stehen besser als manchen denken.....

Glaube ich kaum. Er ist erst 16 und seit heute 1. HNL-Spieler, der wird wie Mateo Kovacic an einen Vertrag gebunden sein um länger bei Dinamo zu bleiben, so viel Talent er auch besitzt. War bei Modric so, war bei Badelj so, und ist auch bei Kovacic so und da kann er auch ganzer Bosnier sein, er steht unter Vertrag und Mamic wird ihn jetzt pushen in den Medien und ihn in den Vordergrund stellen um Werbung zu machen, ihn aber nicht gehen lassen.

Kroatien hatte schon genug Nichtkroaten als Spieler, es spricht nichts gegen Halilovic, sofern sich dieser beweist.

was soll heißen "ob er es will oder nicht" doch die chancen sind 50/50 sein Vater hatte auch genug Probleme mit Mamic und Co...

der junge hat glaub ich diesen oder letzten sommer einen vertrag bei mamic abgeschlossen ... eigentlich wollte er ja wechseln (namen wie real, juve, etc. waren im raum) ... da mamic ihn sperren würde für 1-2 jahren wenn er wechseln würde musste er bei dinamo unterschreiben um weiter spielen zu können ...
und wie man mamic kennt macht der keine halben sachen :lol: ...

nebenbei ist er selber soweit ich weiß in cro geboren, seine mutter ist kroatin und er spielt für die nachwuchsmannschaften cro's ... und außerdem 2013 EU-bürger ... (spielt in manchen ligen ne rolle) ... daher stehen seine chancen für bih zu spielen um die 0,0 % ...:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Glaube ich kaum. Er ist erst 16 und seit heute 1. HNL-Spieler, der wird wie Mateo Kovacic an einen Vertrag gebunden sein um länger bei Dinamo zu bleiben, so viel Talent er auch besitzt. War bei Modric so, war bei Badelj so, und ist auch bei Kovacic so und da kann er auch ganzer Bosnier sein, er steht unter Vertrag und Mamic wird ihn jetzt pushen in den Medien und ihn in den Vordergrund stellen um Werbung zu machen, ihn aber nicht gehen lassen.

Kroatien hatte schon genug Nichtkroaten als Spieler, es spricht nichts gegen Halilovic, sofern sich dieser beweist.

kannst du mir bitte ein paar nennen außer eduardo ... pls

Zurück
Oben