Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

alle drumrumgerede und ganz einfach zu erklären,logisch denken,fortschritlich,menschlich und dann gibt es keine diskussionen und jeder der nicht drauf eingehen will und es weiter auskauen möchte anstatt sich den wirklichen problemen zu stellen leistet seinen beitrag dazu das es läuft wie es ist und das es ganz einfach besser sein könnte wissen alle seiten und keine müßte große verluste einstecken,du bist anscheinend auch so(leider,hatte es anfangs anders erhofft)aber ok,was wir hier schreiben ist unwichtig,ich kenne nun dein denken und du meines,zu amphion den du andere gerne angreiffen immer wieder kann ich nur sagen gebe es mehr solche wäre der balkan friedlicher und besser,provo macht spaß und gehört dazu aber wenn es darauf ankommt merkt man wer wie tickt

Mann, magst jetz im Kreis reden, ich sge dir was gueltiges Recht ist, hast was neues vorzubringen ausser bla bla. Staatsvertraege sind wohl kaum provo. Zu Amphion: Ich habe ihn nicht angegrifen habe mich gegen seine Angriffe auf meinen Staat und meine Religion gewaehrt.
Diese Themen wie in diesem Thread werden nun mal von Vertraege etc geregelt. du moechtest sie nicht wahrnehmen weill es dann ploetzlich keine Argumente gibt fur deine Aussage.

Dieser Nationalismus wird uns alle auffressen, und killen, das tut er immer
(auf dem Balkan sind die Ex-Yugoslawischen Staaten das jüngste unrühmliche Beispiel dafür)

Ich frage mich laufend, ob der Begriff des Nationalismus und die damit verbundene Eigendynamik etwas in den Hirnen auslöst, oder die Hirne dieses Negativmomment des Begriffes freisetzten, um eine parametrische Berechtigung für deren Denke und Vorgehen zu haben.

(gemeint:
Waffen werden eingesetzt, soweit vorhanden, irgendwann.
Das Denkmodul der Abschreckung kann und ist ein Vorgeschobenes, weil man nicht an den Kern sich heranwagen möchte).

-
Bitte das Threadthema beachten

laß dich nie unterkriegen file mou,ich kenne dich und dein denken,wir sind alle menschen und provozieren gerne mal aber wenn es darauf ankommt sind wir die welche helfen,hoffe das du dem forum noch lange erhalten bleibst

Mann, magst jetz im Kreis reden, ich sge dir was gueltiges Recht ist, hast was neues vorzubringen ausser bla bla. Staatsvertraege sind wohl kaum provo. Zu Amphion: Ich habe ihn nicht angegrifen habe mich gegen seine Angriffe auf meinen Staat und meine Religion gewaehrt.
Diese Themen wie in diesem Thread werden nun mal von Vertraege etc geregelt. du moechtest sie nicht wahrnehmen weill es dann ploetzlich keine Argumente gibt fur deine Aussage.

was nehme ich nicht wahr? alles ist geklärt und mazedonien wird geltendes recht akzeptieren der rest ist karneval,wie du meinst,ich hoffe positiveres und konkreteres von dir zu lesen,ich habe paar beiträge von dir gelesen und in jedem dritten kam amphi vor,laß es bitte bei mir,bist sicher nicht doof und kannst auch lustig sein aber du brauchst noch paar jahre für bestimmte sachen wie so viele und wenn nicht dann kann es dir egal sein was ich sage,lebe in deinem kopf wie ich in meinem herz und meiknen gedanken lebe,momentan bist du nicht förderlich für frieden,glück und gleichberechtigung wie die meisten menschen es nicht sind

laß dich nie unterkriegen file mou,ich kenne dich und dein denken,wir sind alle menschen und provozieren gerne mal aber wenn es darauf ankommt sind wir die welche helfen,hoffe das du dem forum noch lange erhalten bleibst
Vielleicht wäre ein vergleichbares Forum, in welchem die Faktenlage beachtet würde, bei voller Meinungsfreiheit, eine echte Alternative.
Vielleicht würden sich Mitstreiter finden...

Vielleicht wäre ein vergleichbares Forum, in welchem die Faktenlage beachtet würde, bei voller Meinungsfreiheit, eine echte Alternative.

Da haettest du leider keinen Platz, sonst muesstest du diese Faktenlage beruecksichtigen, sektenmitglied.

Jetzt entauscht du mich aber manari, denn das ist nicht ganz Richtig so vieleicht bist du nicht auf dem neuesten Stand. Sie hatten darauf verzichten muessen auch weil gr diesen namen flagge etc, nicht akzeptierte, also uf dem papier, weiterhin hat sich herr gruevski zum Raecher der enterbten selbsternannt das heisst er versuchten den mittlerweile veraltete trick der amerikanner, eine minderheit, die er makedonsich selbstbenannt hat zu bevormunden, wenn diese minderheit durch die hilfe gruevski und co groesser werden sollte, (nur in seine Traumen aber naja) dann kann er sehr wohl gebietsansprueche stellen, zur zeit sind die bei Eigentumsanspruechen, sollten die damit durchkommen dann folgen andere Ansprueche.

so ist es file;)

magic@ ::roll: sorry aber du lebst in eine scheinwelt der guten dinger..;)

wir sind schon richtig hier,jeder der dazu lernt und sein denken zum positiven ändert ist ein gewinn besonders bei den jungen leuten müßen wir ansetzen,geht doch so nicht wenn wir den mounaras das ruder überlassen,laß dir nichts anderes einreden aber ich weiß das du es nicht tust,vergess nie das jeder von uns ein gewinn ist für die balkanische gesellschaft,hürden machen das leben zu dem was es ist,wer nicht aufgibt wird innerlich belohnt file

Da haettest du leider keinen Platz, sonst muesstest du diese Faktenlage beruecksichtigen, sektenmitglied.

Tut mir leid aber gegen Amphi und andere echte Männer mit Herz und Kopf siehst du ganz erbärmlich aus,das bestätigst du immer mehr zum negativen für dich aber du bist nur einer,du bist im echten leben keiner der klöten hat seine meinung vor allen seiten zu verträten im gegensatz zu amphion und anderen die keine lust hatten mit solchen zu diskuttieren und darum weg sind aus dem Forum aber ihr werdet den kampf des echten lebens verlieren weil euer herz nicht offen genug ist und ihr auf lächerlichen sachen kleben geblieben seit,das kann jetzt ewig so weitergehen aber lese mal das geschriebene und denke bevor du antwortest

Tut mir leid aber gegen Amphi und andere echte Männer mit Herz und Kopf siehst du ganz erbärmlich aus,das bestätigst du immer mehr zum negativen für dich aber du bist nur einer,du bist im echten leben keiner der klöten hat seine meinung vor allen seiten zu verträten im gegensatz zu amphion und anderen die keine lust hatten mit solchen zu diskuttieren und darum weg sind aus dem Forum aber ihr werdet den kampf des echten lebens verlieren weil euer herz nicht offen genug ist und ihr auf lächerlichen sachen kleben geblieben seit,das kann jetzt ewig so weitergehen aber lese mal das geschriebene und denke bevor du antwortest

Nun deine meinung uber laesst mich kalt, es faellt auf hier dass man sich gegen jemanden richtet und versucht schlechtzureden immer dann wenn di Argumente fehlen. Punkt ist du hasst keine argumente, das gelaber uber mich macht dies deutlich.

wir sind schon richtig hier,jeder der dazu lernt und sein denken zum positiven ändert ist ein gewinn besonders bei den jungen leuten müßen wir ansetzen,geht doch so nicht wenn wir den mounaras das ruder überlassen,laß dir nichts anderes einreden aber ich weiß das du es nicht tust,vergess nie das jeder von uns ein gewinn ist für die balkanische gesellschaft,hürden machen das leben zu dem was es ist,wer nicht aufgibt wird innerlich belohnt file

und woher wolt ihr wissen was das richtige ist?was ist positives denken?
ihr könnt keinen vorschreiben wer wie u leben hatt...

so wie ihr schreibt kann man echt denken ihr gehört eine sekte :onlyamother:an

Zurück
Oben