Thrakian
Makedonec breee
alle drumrumgerede und ganz einfach zu erklären,logisch denken,fortschritlich,menschlich und dann gibt es keine diskussionen und jeder der nicht drauf eingehen will und es weiter auskauen möchte anstatt sich den wirklichen problemen zu stellen leistet seinen beitrag dazu das es läuft wie es ist und das es ganz einfach besser sein könnte wissen alle seiten und keine müßte große verluste einstecken,du bist anscheinend auch so(leider,hatte es anfangs anders erhofft)aber ok,was wir hier schreiben ist unwichtig,ich kenne nun dein denken und du meines,zu amphion den du andere gerne angreiffen immer wieder kann ich nur sagen gebe es mehr solche wäre der balkan friedlicher und besser,provo macht spaß und gehört dazu aber wenn es darauf ankommt merkt man wer wie tickt
Mann, magst jetz im Kreis reden, ich sge dir was gueltiges Recht ist, hast was neues vorzubringen ausser bla bla. Staatsvertraege sind wohl kaum provo. Zu Amphion: Ich habe ihn nicht angegrifen habe mich gegen seine Angriffe auf meinen Staat und meine Religion gewaehrt.
Diese Themen wie in diesem Thread werden nun mal von Vertraege etc geregelt. du moechtest sie nicht wahrnehmen weill es dann ploetzlich keine Argumente gibt fur deine Aussage.