Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

du redest drumrum,sowas ist nix für mich,sag direkt was das problem sein soll und ja ich denke ich kenne griechenland besser als viele griechen bin fast jedes jahr in griechenland da ich familie da habe und die bindungen sehr eng sind weiß ziemlich gut was abgeht

ich lebe in griechenland, also komm mir mit deine jedes jahr nicht an;)
das problem ist wenn griechenland es akzeptieren werde weiter forderungen von seite fyrom kommen, es fängt mit kunswerke an von antiken makedonien die sie dan haben wollen, wollen die original makedonische fahne haben, es kann sogar soweit kommen das sie thessaloniki und weitere teile verlangen! und da wird hellas schlechtes spiel haben! da wir sie als makedonien akzeptieren!

ich lasse es sein, du willst oder kannst es nicht verstehen.

Soviel dazu, die Griechen brauchten die "orthodoxe Kirche" des Osmanischen Imperiums nicht, sie waren auch als "Moslems" innerhalb des Osmanischen Imperiums sehr glücklich. Und eben dieses äusserst primitive denken, daß du gerade eben verbreitest, trug dazu bei, daß man heute ein total beschissenes Bewußtsein an den Tag legt, was einem nur anwidern kann, daß man den Griechen als Orthodoxen betrachtet und ihn zum Türken macht, sobald seine Ahnen aus gegebenem Anlaß im Osmanischen Imperium Moslems wurden.

Ich wiederhole meinen einst dargelegten Standpunkt, daß es mir dem Grunde nach stets eine Freude war und ist, wenn ich aus albanischer Seite etwas höre bzw. lese, was sich eher auf ein identitätsstiftendes Bewußtsein richtet, und die Religion als zweitwertig deklassiert, etwas, wovon der orthodoxe Grieche Lichtjahre entfernt ist. Wozu habe ich eigentlich die ganzen Monate versucht, Inhalte einzubringen, damit man am Ende sich genau dort befindet, wo man ohnehin schon mal war, am Anfang?

Das primitime anachronistische denken verbreitest du neben deinen luegen sektenkind. Im osmanischen reich gabs auch paar nichtmoslems in diesem angesprochenem fall waren es hellenen. Also orthodoxe hellenen. Ein identitätsstiftendes Bewußtsein hat jemand der heutzutage sekten angehoert die and die 12 goetter glauben, also du sektenmitglied.

Soviel dazu, die Griechen brauchten die "orthodoxe Kirche" des Osmanischen Imperiums nicht, sie waren auch als "Moslems" innerhalb des Osmanischen Imperiums sehr glücklich. Und eben dieses äusserst primitive denken, daß du gerade eben verbreitest, trug dazu bei, daß man heute ein total beschissenes Bewußtsein an den Tag legt, was einem nur anwidern kann, daß man den Griechen als Orthodoxen betrachtet und ihn zum Türken macht, sobald seine Ahnen aus gegebenem Anlaß im Osmanischen Imperium Moslems wurden.

Ich wiederhole meinen einst dargelegten Standpunkt, daß es mir dem Grunde nach stets eine Freude war und ist, wenn ich aus albanischer Seite etwas höre bzw. lese, was sich eher auf ein identitätsstiftendes Bewußtsein richtet, und die Religion als zweitwertig deklassiert, etwas, wovon der orthodoxe Grieche Lichtjahre entfernt ist. Wozu habe ich eigentlich die ganzen Monate versucht, Inhalte einzubringen, damit man am Ende sich genau dort befindet, wo man ohnehin schon mal war, am Anfang?

was interssiert mich religion:onlyamother: bin nicht gläübig wie die meisten greichen;)

amphi sorry file;) ich mag dich und deine beiträge auch...doch diesmal redest du nur scheisse;) sorry
auch wenn di orthodoxe kirhce schiesse ist wo in eine meinung zu dir bin! hatt sie aber uns geretet..! hatt uns unsere geschichte gelehrt woher wir stammen und was wire sind!!

ich lebe in griechenland, also komm mir mit deine jedes jahr nicht an;)
das problem ist wenn griechenland es akzeptieren werde weiter forderungen von seite fyrom kommen, es fängt mit kunswerke an von antiken makedonien die sie dan haben wollen, wollen die original makedonische fahne haben, es kann sogar soweit kommen das sie thessaloniki und weitere teile verlangen! und da wird hellas schlechtes spiel haben! da wir sie als makedonien akzeptieren!

du hast kein plan wie es aussieht;)
mazedonien hat sich bereit erklärt keine gebietsansprüche zu fordern und kunstwerke(was für ein lächerlicher grund)die in griechenland sind bleiben da, du bist doch 24 oder sowas in dem bereich,dafür sehr schwach file,ist nicht böse gemeint

du hast kein plan wie es aussieht;)
mazedonien hat sich bereit erklärt keine gebietsansprüche zu fordern und kunstwerke(was für ein lächerlicher grund)die in griechenland sind bleiben da, du bist doch 24 oder sowas in dem bereich,dafür sehr schwach file,ist nicht böse gemeint

Jetzt entauscht du mich aber manari, denn das ist nicht ganz Richtig so vieleicht bist du nicht auf dem neuesten Stand. Sie hatten darauf verzichten muessen auch weil gr diesen namen flagge etc, nicht akzeptierte, also uf dem papier, weiterhin hat sich herr gruevski zum Raecher der enterbten selbsternannt das heisst er versuchten den mittlerweile veraltete trick der amerikanner, eine minderheit, die er makedonsich selbstbenannt hat zu bevormunden, wenn diese minderheit durch die hilfe gruevski und co groesser werden sollte, (nur in seine Traumen aber naja) dann kann er sehr wohl gebietsansprueche stellen, zur zeit sind die bei Eigentumsanspruechen, sollten die damit durchkommen dann folgen andere Ansprueche.

Zurück
Oben