Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

amphion wir haben nichts mit antiken hellas zutun ob du es willst oder nicht,unsere wurzen sind von da ja, da hellas hat sich dan nach laufe der zeit anderweiterentwickelt zur byzanz dan kamm die osmanische zeit...
Hellas,
du als aufgeschlossener User irritierst mich schon. Was sollen denn die anderen schreiben, die ohnehin schon verbockt sind.

Sollten deine Inhalte oben stimmen, was nicht gegeben ist, so wisse, daß es ein Hellas in der heutigen Zeit als unabhängigen Staat nie gegeben hätte. Informiere dich. Ein weiteres Mal schreibe ich dich hierzu nicht an.

Hellas,
du als aufgeschlossener User irritierst mich schon. Was sollen denn die anderen schreiben, die ohnehin schon verbockt sind.

Sollten deine Inhalte oben stimmen, was nicht gegeben ist, so wisse, daß es ein Hellas in der heutigen Zeit als unabhängigen Staat nie gegeben hätte. Informiere dich. Ein weiteres Mal schreibe ich dich hierzu nicht an.

Doch, doch hat er schon Recht, hinzufuegen moechte ich dass wir dank auch der orthodoxen Kirche heute als freie Menschen existieren.

Zurück
Oben