Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Hellas,
du als aufgeschlossener User irritierst mich schon. Was sollen denn die anderen schreiben, die ohnehin schon verbockt sind.

Sollten deine Inhalte oben stimmen, was nicht gegeben ist, so wisse, daß es ein Hellas in der heutigen Zeit als unabhängigen Staat nie gegeben hätte. Informiere dich. Ein weiteres Mal schreibe ich dich hierzu nicht an.

wäre es so wie du es sagst...hätten wir noch an die 12 hauptgötter geglaubt und nicht an der orthodoxe kirche;)

und du kannst nicht bestreiten das kulturen im laufe der geschichte sich ändern..

im endeffekt ja mit der geschichte auf die man sich einen schleudern wil

ok dan bist du falsch informiert;)
wenn du glaubst das das die probleme sind..kann ich nichts ändern da du es ja weisst wie dues schon sagst

ps. sonst hätten paar fyrome user nicht griechische fahnen und siganturen, denk mal bitte nach was das bedeutet, wenn es nur u den namen ging, wäre es sehr einfach;)

ich hoffe das amphi es schafft euch zu bekehren,die dummheit ist bei den meisten im unterbewustsein abgespeichert und schwer auszumerzen^^

menshcen die keine argumente haben, fangen an zu beleidigen da es die einfachste lösung ist;)

ok dan bist du falsch informiert;)
wenn du glaubst das das die probleme sind..kann ich nichts ändern da du es ja weisst wie dues schon sagst

ps. sonst hätten paar fyrome user nicht griechische fahnen und siganturen, denk mal bitte nach was das bedeutet, wenn es nur u den namen ging, wäre es sehr einfach;)

du redest drumrum,sowas ist nix für mich,sag direkt was das problem sein soll und ja ich denke ich kenne griechenland besser als viele griechen bin fast jedes jahr in griechenland da ich familie da habe und die bindungen sehr eng sind weiß ziemlich gut was abgeht

wäre es so wie du es sagst...hätten wir noch an die 12 hauptgötter geglaubt und nicht an der orthodoxe kirche;)

und du kannst nicht bestreiten das kulturen im laufe der geschichte sich ändern..
ich lasse es sein, du willst oder kannst es nicht verstehen.

Soviel dazu, die Griechen brauchten die "orthodoxe Kirche" des Osmanischen Imperiums nicht, sie waren auch als "Moslems" innerhalb des Osmanischen Imperiums sehr glücklich. Und eben dieses äusserst primitive denken, daß du gerade eben verbreitest, trug dazu bei, daß man heute ein total beschissenes Bewußtsein an den Tag legt, was einem nur anwidern kann, daß man den Griechen als Orthodoxen betrachtet und ihn zum Türken macht, sobald seine Ahnen aus gegebenem Anlaß im Osmanischen Imperium Moslems wurden.

Ich wiederhole meinen einst dargelegten Standpunkt, daß es mir dem Grunde nach stets eine Freude war und ist, wenn ich aus albanischer Seite etwas höre bzw. lese, was sich eher auf ein identitätsstiftendes Bewußtsein richtet, und die Religion als zweitwertig deklassiert, etwas, wovon der orthodoxe Grieche Lichtjahre entfernt ist. Wozu habe ich eigentlich die ganzen Monate versucht, Inhalte einzubringen, damit man am Ende sich genau dort befindet, wo man ohnehin schon mal war, am Anfang?

Zurück
Oben