M
Magic
Guest
also bleibst du dabei das problem ist nur der namen?
im endeffekt ja mit der geschichte auf die man sich einen schleudern wil
also bleibst du dabei das problem ist nur der namen?
Hellas,
du als aufgeschlossener User irritierst mich schon. Was sollen denn die anderen schreiben, die ohnehin schon verbockt sind.
Sollten deine Inhalte oben stimmen, was nicht gegeben ist, so wisse, daß es ein Hellas in der heutigen Zeit als unabhängigen Staat nie gegeben hätte. Informiere dich. Ein weiteres Mal schreibe ich dich hierzu nicht an.
im endeffekt ja mit der geschichte auf die man sich einen schleudern wil
ich hoffe das amphi es schafft euch zu bekehren,die dummheit ist bei den meisten im unterbewustsein abgespeichert und schwer auszumerzen^^
ok dan bist du falsch informiert
wenn du glaubst das das die probleme sind..kann ich nichts ändern da du es ja weisst wie dues schon sagst
ps. sonst hätten paar fyrome user nicht griechische fahnen und siganturen, denk mal bitte nach was das bedeutet, wenn es nur u den namen ging, wäre es sehr einfach
menshcen die keine argumente haben, fangen an zu beleidigen da es die einfachste lösung ist
das ist aber nicht nett
ich lasse es sein, du willst oder kannst es nicht verstehen.wäre es so wie du es sagst...hätten wir noch an die 12 hauptgötter geglaubt und nicht an der orthodoxe kirche
und du kannst nicht bestreiten das kulturen im laufe der geschichte sich ändern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen