was für rechte brauchen sie? sie sind gleichberechtigte Bürger da sie ja Makedonen sind.
wenn man aber über die "Minderheiten rechte in Griechenland" redet, ist man gleich ein "Antihellene"
Und wie die besteht zwar nicht zu 100% aber sie besteht.
Hellas,Johann Wolfgang von Goethe:
*Unter allen Völkerschaften haben die Griechen den Traum des Lebens am schönsten geträumt*
das ist ja nicht das problem magic, sondern das sie sich für die söhne alexanders halten und wir die versklavt haben nlyamother: und ihr kultur geklaut haben, sie wollen eine geschichte neu umkrempeln...
sowas geht nicht sowas wird keine land der welt wird seine kultur verkaufen
nenn mir ein paar
Naja, und identitätsstiftendes Merkmal war die Zugehörigkeit zur griechisch-orthodoxen Kirche in Abgrenzung zur römischen Kirche, also in erster Linie die Religion. Eine nationale Idee bildete sich erst Anfang des neunzehntes Jahrhundert heraus.
das ist das Problem, denn in Griechenland keine anerkannten Minderheiten gibt, geschweige von Rechten.
ja nenn mir bitte die minderheiten und sag mir welche rechte die nicht haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen