E
Emir
Guest
:toothy10:onanierst du am pc wenn du dir dieses video reinziehst?
:toothy10:onanierst du am pc wenn du dir dieses video reinziehst?
onanierst du am pc wenn du dir dieses video reinziehst?
tja, so ist es im Leben::toothy10:
Die Griechen sollten zu aller erst sich um die Minderheiten, die in GR leben und dann können sie über die griechischen Minderheiten, die in den Nachbarländern leben oder nicht kümmern.
na na na!Ich bin in diesem Thema unparteiisch, doch finde ich es fast schon frech, wenn sich ein Grieche über Rechte von Minderheiten beschwert.
tja, so ist es im Leben:
der eine beschreibt seine Gepflogenheiten,
der zweite erkennt sich darin wieder und reagiert entsprechend.
wieso dann Ibish?
also hat er sich in Themen wie Epirus, Makedonien, Kosovo, etc. gar nicht einzumischen? Er ist ja nicht mal Europäer in dem Sinne.na na na!
Genaugenommen ist Amphion kein grieche der ist zypriote.
na na na!
Genaugenommen ist Amphion kein grieche der ist zypriote.
würde mich wundern wenn nichtonanierst du am pc wenn du dir dieses video reinziehst?
macht mir irgendwie Spass den Ibish nachzumachen
MfG
Ibish...
also hat er sich in Themen wie Epirus, Makedonien, Kosovo, etc. gar nicht einzumischen? Er ist ja nicht mal Europäer in dem Sinne.
MfG
Ibish...
Ich verweise dich auf meine posts paar seiten vorher. Keine Minderheiten in gr nur eine moslemische religiose minderheit.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen