Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Freunde,
wir wollen und nur austauschen,
unsere Informationen durch Ergänzung erweitern.
Dieses bedingt nicht jeden Mist und Müll geistiger Tiefstflieger zur Kenntnis zu nehmen.
---

Hier eine weitere Quelle, die relativ jung ist:

Volkszählung 2002
(hier werden die Griechen, also die Makedonen, ganz und gar nicht berücksichtigt):

Bevölkerung nach ethnischer Zugehörigkeit

Ethnische Gruppe - Bevölkerung - Prozent

Slavomazedonier - 1.297.981- 64,18 sto

Albaner - 509.083 -25,17 sto

Türken - 77.959 -3,85 sto

Roma - 53.879 - 2,66 sto

Vlachen - 35.939 - 1,78 sto

Bosniaken - 17.018 - 0,84 sto

Andere - 30.688 - 1,52 sto

------
Quellenlink:
http://www.stat.gov.mk/pdf/kniga_13.pdf

zurecht mein nachwuchsfaschist,denn in der republik makedonien gibt es fast garkeine "griechen"...

Die Griechen sollten zu aller erst sich um die Minderheiten, die in GR leben und dann können sie über die griechischen Minderheiten, die in den Nachbarländern leben oder nicht kümmern.

Ich persöhnlich glaube nicht dass Griechen in Albanien oder der Türkei unterdrückt werden.
Mamphion leidet höchstwahrscheinlich an Minderwertigkeitskomplexen oder an der Krankheit Faschismus.
Eine andere Erklärung für sein asoziales/unmenschlisches Verhalten gibt es nicht.

Als ich die Überschrift sah war ich verwirrt, was gehen dich unsere Rechte in unserem Land an Faschistenhund? :D

Doch dann begann ich zu lesen:

100'000 Griechen in der Republik Mazedonien
Kiro Gligorov

attachment.php

Da war mir klar das du wie immer nur gequirlte Scheisse postest.

Lampion, in der Republik Mazedonien gibt es sehr wenig Griechen. 100'000 ist ein feuchter Traum von euch. Ihr könnt froh sein wen es 1'000 sind.

Du sagst in Strumica gibt es viele Griechen? Interessant. Warum habe ich keinen getroffen? Leben sie unter Steinen und hinter Wasserfällen oder warum zeigen sie sich nicht? Wen es soviele sind, warum machen sie keine politische Partei auf und kämpfen für ihre Rechte?

Warum deklarieren sie sich nicht als Griechen bei Volkszählungen? Schämen sie sich? Wo liegt das Problem, Vlachen, Roma, Türken die haben sogar ihre politischen Parteien. Wir sind nicht Hellas wo Minderheiten unterdrückt und totgeschwiegen werden.

Ich weiss das Kiro "Kirkata" Gligorov für eich eine Art Gott ist, verständlich wenn man bedenkt wieviele Drachme Ihr ihm in den Anus geschoben habt.

Hier für dich, Trottel

Macedonia FAQ: The Population Profile of the Republic of Macedonia

368 Griechen in 1994.
Wo sind die anderen 99'632 ? :D

sollte mamphion nicht verwarnt werden, weil er immer wieder falsche angaben angibt?

Ich bin in diesem Thema unparteiisch, doch finde ich es fast schon frech, wenn sich ein Grieche über Rechte von Minderheiten beschwert.

Makedonen, nicht irritieren lassen von den ca. 50-Jahre-Tito-"Mazedonen".
Erinnert euch, so mancher wollte sich aufhängen, wenn der Name "Republik Mazedonien" nicht durchkommen sollte, irgendwann bei einer Lösungsfindung.
Wir werden es beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
mt2402,1263136611,facepalm.jpg

Tito und seine Zeitmaschine, ja Amphion die Story kennen wir schon zu genüge.
Ich frag dich nochmal, wo sind diese 100'000 Griechen? Sag es mir du allwissendes Faschistenschwein.

Zurück
Oben