MaKeDoNiJa e VeCnA
Gesperrt
Eig. sind diese Südslawen richtig sympathisch
YouTube - Brodec vaka se ebava siptar na makedonski nacin
kennst du schon die vollversion?
Eig. sind diese Südslawen richtig sympathisch
YouTube - Brodec vaka se ebava siptar na makedonski nacin
egal wieviele hahas du schreibt ändert wirst du dein fachloses wissen auch nicht damit
Magic,du esel,ich sage dir du bist ein mädchen und du kommst mir mit beharrte ärsche,machst dich sogar vor deinen landsleuten lächerlich haha so leute wie dich kenne ich,das sind die welche in der ecke stehen und mitschreien aber wenn es um ohrfeigen geht die schnellsten sind die weglaufen haha was ne fotze,hab heute dazu gelernt,haha bist ne weitere maulhure wie so viele andere,mounara mou
ihr habt einfach keinen plan so siehts aus
kennst du schon die vollversion?
Zum Ort Bitala bzw. Monastiri steht in Wikipedia folgendes:
Wikipedia
????????? (????) - ???????????
Es scheint, als hätten die Bürger von Bitola bzw. Monastiri ein reges Verlangen an Hellas.
Eine durchaus gesunde Basis, die Grenzen als überflüssig zu betrachten.
Bitola ? Wikipedia
Magic,
ich staune über dein besonders umfängliches Repertoire an Begrifflichkeiten. Diese "Betitelungen", die du anwendest, könnte ich nicht nur nicht schreiben, sie sind mir auch völlig unbekannt.
die ist ab 18 und nur durch youtube account zugänglich...
ich schick dir den link per PN hab kein bock auf eine verwarnung
die ist ab 18 und nur durch youtube account zugänglich...
ich schick dir den link per PN hab kein bock auf eine verwarnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen