P
phαηtom
Guest
ich negiere euch nicht, laß mal diese dinger seinallein ein thessaloniki leben über 1,5mio menschen
also muss du da was durcheinander bekommen haben..
ich negiere euch nicht, laß mal diese dinger seinallein ein thessaloniki leben über 1,5mio menschen
also muss du da was durcheinander bekommen haben..
αρτεmi;1921684 schrieb:wusste ich doch, dass du in eine falsche richtung wieder gehst. kapierst nicht, auf was ich hinaus wollte. du hast was anderes erwartet, als was ich überhaupt aufzeigen wollte.
egal, das Thema ist 100.000 Griechen in Mazedonien. lassen wir den Faschistenscheißer wieder ans Mikro
reeee esi ise ena diskos
Ich bin eine scheibe? ok wenn du meinst.
Also erst mall sollen die selber mal abstimmen was die sinde, im lauf der Jahre waren sie sich nicht so sicher, zumindest was den politekern dort angeht, ich jedoch bin hauptsaechlich auf der seite von kiro gligorov das ist ein guter mann. was hat er gesagt?
hier :
YouTube - Kiro Gligorov, Former President of FYROM, Demands a Compromise With Greece [22-III-2009]
Wa schwullst mich eigentlich an?
es wurde in vielen Zeitungsberichten klar unterteilt in Yugo-Slavs, Bulgars und Macedonians. das war mir wichtig, sonst nichts.Also artemi vieleicht lags an mir und habe mich nicht gut ausgedrueckt, du postest aus einer zeitung die ein makedonisches komitee zitiert.
Ubrigens ich bin dafuer dass man sich einigt, wie gesagt ob makedonen oder nicht niemand wird euch oder uns wegzaubern koennen, ich denk auch dass das ganze thema gegessen ist letzendlich kriegt ihr eure republick, so deute ich zumindest die letzten gesten papandreous und dieses "republick Macedonia of Vardar". vielleicht einigen die sich darauf und nach paar jahren wenn keiner darauf schaut laesst man "of vardar" einfach weg.
wie auch immer es muss zuende kommen.
schwachsinn,so wird es lange nichts,es bleibt bei den problemen die schon da sind,ich bin anders wenn ich vor den leuten stehe und immer offen wie direkt,du nicht,habe dir mehrmals klar die möglichkeit gegeben klar stellung zu nehmen und mit eigenen worten zu sagen was du denkst wie es sich für männer gehört und das machst du nicht somit hat es sich erledigt,leute wie du kommen nicht weit file,wirst du noch merken
αρτεmi;1921706 schrieb:es wurde in vielen Zeitungsberichten klar unterteilt in Yugo-Slavs, Bulgars und Macedonians. das war mir wichtig, sonst nichts.
und das mit wem Vardardingsda, eigentlich wurde das wie es aussieht nur etwas aufgebauscht in euren Medien.
nachwievor gelten diese Namensvorschläge, seit 2008
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
na möchtergern grieche habt ihr immer noch keine eigene flagge? das ihr griechiche beutzen müsst?
wechsel es mal damit nicht paar denken das du grieche bist, das willst du doch nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen