Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Stellung genohmen habe ich bei Artemi der schwull mich nicht so an wie du obwohl er direkt betroffen ist, nun geh pinkeln sonst platzt du von manneskraft.

haha du trottel,so einfach geht das gamiara,esi ise ena koritza :smoker:
ein mann bist du nicht also kann ich dich nicht anschwulen du schauspieler schwanzloser du,haha ne richtige weitere witzfigur,willkommen im bf,der ein oder andere wird deinen beharrten arsch schon bearbeiten,ich habe ihn geöffnet die anderen lochen ein falls noch platz ist und nochmal ein mann bist du nicht sondern ein stelzenspreizer haha du lächerliche pflaume:grin:

Bitte das Threadthema beachten
-

Meines Wissens soll es in folgenden Regionen in FYROM einen starken makedonischen Anteil geben:

- Bitola --> ΜΟΝΑΣΤΗΡΙ, Μοναστήρι
- Prilep
- Gevgelija
- Strumica
- Pehcevo

Kann hierzu jemand mit weiteren Informationen dienlich sein?
Zum Ort Bitala bzw. Monastiri steht in Wikipedia folgendes:

Ελληνική Κοινότητα

Σήμερα στην πόλη του Μοναστηρίου ζουν αρκετοί γηγενείς Έλληνες και ορισμένοι που έχουν επιχείρηση εκεί.

Την πόλη την επισκέπτονται αρκετοί Έλληνες από τον Νομό Φλώρινας, οι οποίοι πάνε στην λαϊκή αγορά κάθε Τρίτη ή Παρασκευή, ή επισκέπτονται το καζίνο στο κέντρο της πόλης[εκκρεμεί παραπομπή].

Στην πόλη λειτουργεί ένας πολιτιστικός σύλλογος της Ελληνικής ομογένειας και δεκάδες φροντιστήρια εκμάθησης της Ελληνικής γλώσσας.

Αν και στην απογραφή δεν έχουν σημειωθεί, σήμερα στην πόλη του Μοναστηρίου ζουν αρκετοί Έλληνες.

Είναι κυρίως σλαβόφωνοι, βλαχόφωνοι με καταγωγή από τη Μοσχόπολη (ήρθαν στην περιοχή μετά το 1750, λόγω της καταστροφής της Μοσχόπολης από τους Τουρκαλβανούς, ως αντίποινα για τα Ορλωφικά), Σαρακατσαναίοι και απόγονοι των πολιτικών προσφύγων του Ελληνικού Εμφυλίου Πολέμου
Wikipedia
????????? (????) - ???????????

Es scheint, als hätten die Bürger von Bitola bzw. Monastiri ein reges Verlangen an Hellas.
Eine durchaus gesunde Basis, die Grenzen als überflüssig zu betrachten.

haha du trottel,so einfach geht das gamiara,esi ise ena koritza :smoker:
ein mann bist du nicht also kann ich dich nicht anschwulen du schauspieler schwanzloser du,haha ne richtige weitere witzfigur,willkommen im bf,der ein oder andere wird deinen beharrten arsch schon bearbeiten,ich habe ihn geöffnet die anderen lochen ein falls noch platz ist und nochmal ein mann bist du nicht sondern ein stelzenspreizer haha du lächerliche pflaume:grin:

Nimm dir ein uebersetzungsbuch zur hand :D :D von wegen jedes jahr in GR :D :D :D :D

Also doch schwull wenn du auf beharrte aersche stehst?

koritsa:
EncJud_juden-in-Albanien-band2-kolonne523-karte-jued-gemeinden-55pr.gif

Bitte das Threadthema beachten
-

Meines Wissens soll es in folgenden Regionen in FYROM einen starken makedonischen Anteil geben:

- Bitola --> ΜΟΝΑΣΤΗΡΙ, Μοναστήρι
- Prilep
- Gevgelija
- Strumica

- Pehcevo

Kann hierzu jemand mit weiteren Informationen dienlich sein?

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
in strumica gibt es keinen einzigen griechen. nicht ein einziger grieche lebt dort genauso wie in gevgelija, pecevo und bitola hahahahahhahahah so ein spast hahahah mach dich weiter lächerlich hahahahahhahaha
erkennt erstmal eure minderheiten an dann könnt ihr hier weiter diskutieren hahaha

Strumica HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Prilep HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHA

Nimm dir ein uebersetzungsbuch zur hand :D :D von wegen jedes jahr in GR :D :D :D :D

Also doch schwull wenn du auf beharrte aersche stehst?

du esel,ich sage dir du bist ein mädchen und du kommst mir mit beharrte ärsche,machst dich sogar vor deinen landsleuten lächerlich haha so leute wie dich kenne ich,das sind die welche in der ecke stehen und mitschreien aber wenn es um ohrfeigen geht die schnellsten sind die weglaufen haha was ne fotze,hab heute dazu gelernt,haha bist ne weitere maulhure wie so viele andere,mounara mou :grin:

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
in strumica gibt es keinen einzigen griechen. nicht ein einziger grieche lebt dort genauso wie in gevgelija, pecevo und bitola hahahahahhahahah so ein spast hahahah mach dich weiter lächerlich hahahahahhahaha
erkennt erstmal eure minderheiten an dann könnt ihr hier weiter diskutieren hahaha

Strumica HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Prilep HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHA

egal wieviele hahas du schreibt ändert wirst du dein fachloses wissen auch nicht damit;)

Zurück
Oben