Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Da steht macedonians und macedonia. im letzten rot unterstrichenen steht "bla bla bla, russia and greece will combine to liberate Macedonia from turkish rule. Ist auch passiert, teilweise aber immer hin.
zu deinem ersten post schau hier:

NLA Australian Newspapers - article display

australien news alles klar :D

Edit: ausser Tito koenntset dich auch bei unseren kommunisten mall bedanken :D
danke an die kommunisten

was ist alles klar an den australian news? was hast jetzt schon wieder zum Aussetzen?

dann halt aus den USA zur Abwechslung
cape_vincent_eagle-19020417.png

cape_vincent_eagle-19391019.png

nytimes1905.png

YouTube - Homer Simpson - USA

alter was los,bist du ein mann oder ne möse,was für ne lösung,was ist die lösung,wie sollen die sich nennen,was sollen die feiern,als was sollen die sich sehen,was ist schlimm wenn die geschichte ihrer vorfahren teilweise genießen wollen,was ist das problem,reeee esi ise ena diskos,von vorne immer gleich gespielt ohne aussagekraft

reeee esi ise ena diskos
Ich bin eine scheibe? :D :D ok wenn du meinst.

Also erst mall sollen die selber mal abstimmen was die sinde, im lauf der Jahre waren sie sich nicht so sicher, zumindest was den politekern dort angeht, ich jedoch bin hauptsaechlich auf der seite von kiro gligorov das ist ein guter mann. was hat er gesagt?

hier :
YouTube - Kiro Gligorov, Former President of FYROM, Demands a Compromise With Greece [22-III-2009]

Wa schwullst mich eigentlich an?

Bitte das Threadthema beachten
-

Meines Wissens soll es in folgenden Regionen in FYROM einen starken makedonischen Anteil geben:

- Bitola --> ΜΟΝΑΣΤΗΡΙ, Μοναστήρι
- Prilep
- Gevgelija
- Strumica
- Pehcevo

Kann hierzu jemand mit weiteren Informationen dienlich sein?

Zuletzt bearbeitet:
αρτεmi;1921644 schrieb:
danke an die kommunisten

was ist alles klar an den australian news? was hast jetzt schon wieder zum Aussetzen?

dann halt aus den USA zur Abwechslung
cape_vincent_eagle-19020417.png

cape_vincent_eagle-19391019.png

nytimes1905.png

YouTube - Homer Simpson - USA

macedonian kommite, province of macedonia, macedonians in bulgaria, macedonia have history of conquest, da ist keine republikc nirgends jedoch paarmal das word provice oder so. Wieso ist nicht alles rot unterstrichen z.b. bei macedonian komitee nur macedonian?
Solltest du eine republick vorzeigen wollen oder eine von gr annerkannte makedonische sprache da kann ich dir aushelfen, brauchst nicht nach australien oder amerika.
Persoehnlich habe ich nichts auszusetzen.

macedonian kommite, province of macedonia, macedonians in bulgaria, macedonia have history of conquest, da ist keine republikc nirgends jedoch paarmal das word provice oder so. Wieso ist nicht alles rot unterstrichen?
Solltest du eine republick vorzeigen wollen oder eine von gr annerkannte makedonische sprache da kann ich dir aushelfen, brauchst nicht nach australien oder amerika.
Persoehnlich habe ich nichts auszusetzen.
wusste ich doch, dass du in eine falsche richtung wieder gehst. kapierst nicht, auf was ich hinaus wollte. du hast was anderes erwartet, als was ich überhaupt aufzeigen wollte.

egal, das Thema ist 100.000 Griechen in Mazedonien. lassen wir den Faschistenscheißer wieder ans Mikro

-

Meines Wissens soll es in folgenden Regionen in FYROM einen starken makedonischen Anteil geben:

- Bitola
- Prilep
- Gevgelija
- Strumica

Da es FYROM nicht gibt kannst dich auch nicht beschwaeren. Mann koennte diesen Thread auch schliessen da er nur der provokation diennt.

-

- Bitola -> ΜΟΝΑΣΤΗΡΙ, Μοναστήρι
- Prilep
- Gevgelija
- Strumica
- Pehcevo

Edit:
Es wurde um den Ort Pehcevo ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
αρτεmi;1921684 schrieb:
wusste ich doch, dass du in eine falsche richtung wieder gehst. kapierst nicht, auf was ich hinaus wollte. du hast was anderes erwartet, als was ich überhaupt aufzeigen wollte.

egal, das Thema ist 100.000 Griechen in Mazedonien. lassen wir den Faschistenscheißer wieder ans Mikro

allein ein thessaloniki leben über 1,5mio menschen:toothy2:
also muss du da was durcheinander bekommen haben..

Zurück
Oben