Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

nie was anderes behauptet, du bist der Retter

Moechtest du gerettet werden? sogar deine Seele retten, dann stosse die luege von dir und den hass der dich zerfrisst, und um dass zu versuchen fang an uns zu erzaehlen warum du den 10ten Punkt "republick mazedonien" unterschalgen hast? Welches motiv hattest du? Haengt das mit deiner sekte zusammen?

Moechtest du gerettet werden? sogar deine Seele retten, dann stosse die luege von dir und den hass der dich zerfrisst, und um dass zu versuchen fang an uns zu erzaehlen warum du den 10ten Punkt "republick mazedonien" unterschalgen hast? Welches motiv hattest du? Haengt das mit deiner sekte zusammen?
Oh, ja, auf dich wartete ich seit langem, errette mich alsbald.

wie du befiehlst, orthodoxer Zugewanderter, dir will ich nacheifern.

sektenkind wie ich sehe war die mentale vergewaltigung deines pneuma sehr hard und methodisch. Aber ich sehe du machst fortschritte. Bleiben wir jedoch mit der gestellten Frage, solltest nicht in der lage sein eine simple frage in gedaechtins zu behallten so bin ich bereit sie einmal fur dich zu wiederhollen.
Kleiner tip mach dir notizen.

sektenkind wie ich sehe war die mentale vergewaltigung deines pneuma sehr hard und methodisch. Aber ich sehe du machst fortschritte. Bleiben wir jedoch mit der gestellten Frage, solltest nicht in der lage sein eine simple frage in gedaechtins zu behallten so bin ich bereit sie einmal fur dich zu wiederhollen.
Kleiner tip mach dir notizen.
du hast recht,
die vergewaltigung meines pneuma war sehr hard,
darum wiederholle bitte

du bist der Beste, ich irrte zuvor, als ich Korosovar für den Besten hielt.
das war nicht die frage, konzentriere dich sektenmitglied

hier:

fang an uns zu erzaehlen warum du den 10ten Punkt "republick mazedonien" unterschalgen hast? Welches motiv hattest du? Haengt das mit deiner sekte zusammen?

Zurück
Oben