Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

:haha: :haha: :haha: Schlampion, du bist so Dumm das es schon weh tut dein Gesülze zu lesen, das tägliche hetzen gegen uns Makedonier bekommt dir wohl nicht gut :lol27:
Ich verstehe, Deine slawischen Ahnen, soweit Du Slave wärest, hatten Deinem Verhalten nach weder eine typische Kleidungskultur, noch gar eine Kultur.

Okay, das verdeutlicht die Hysterie nach allem Hellenischen,
sich damit umgeben bringt was.

Frei nach der Erkenntnis "Kleider machen Leute" sagen sich die Slaven also "Das Hellenische Element schafft Ethnien"

2154-01004B.jpg

Life is too short not to be Greek! ---> frage die FYROM-Slaven, sie kennen sich darin aus.

Die Makedonen haben in FYROM die meisten Rechte, wenn mal einen Vergleich mit den umliegenden Staaten vergleicht, also gut Serbien geht auch, Albanien so la la aber bessert sich, und in Bulgarien und Griechenland sind sie immer noch unterdrückt und nicht als Ethnie anerkannt.

Pozdrav

Und welche Rechte hat Deine Volksgruppe der Roma in FYROM?

Welche Rechte haben sie ohne Pässe, die ihnen entnommen wurden,
weil Deutschland via Brüssel sie in Deutschland nicht sehen will?

2154-01004B.jpg

Life is too short not to be Greek! ---> frage die FYROM-Slaven, sie kennen sich darin aus.

Und welche Rechte hat Deine Volksgruppe der Roma in FYROM?

Welche Rechte haben sie ohne Pässe, die ihnen entnommen wurden,
weil Deutschland via Brüssel sie in Deutschland nicht sehen will?

Die der Roma ist zwar nicht meine, aber ich kann dir das schon erklären.

Makedonien ist auf der Welt der einzigste Staat der die Roma als Minderheit anerkennt, sie haben eigene Medien, eigene Parteien, Unterricht in ihrer Muttersprache, etc.

Pozdrav

Wie der alte Schlawiner gekonnt ignoriert :lol:

Schlampion, wenn du kein Geld für eine psychiatrische Behandlung hast (die du ja dringend zu benötigen scheinst) weil du wie der Rest Hellas' pleite bist kann ich dir gerne was leihen.
Ist wirklich kein Problem alter Freund, auch slawisches Geld ist gutes Geld auch wenn es den Anschein hat es sei minderwertig.

Slawische Grüsse

Die der Roma ist zwar nicht meine, aber ich kann dir das schon erklären.

Makedonien ist auf der Welt der einzigste Staat der die Roma als Minderheit anerkennt, sie haben eigene Medien, eigene Parteien, Unterricht in ihrer Muttersprache, etc.

Pozdrav

Wandert Deine Volksgruppe der Roma deshalb aus, ja sie flüchtet aus FYROM,
weil es ihr in FYROM so gut geht?

2154-01004B.jpg

Um welche Quelle geht es denn die Amphion seit 2 Jahren zeigen soll und es immernoch nicht getan hat und Gusters Frage aus dem Weg geht?

Гуштер;3760199 schrieb:
Na jene die beweist dass 100'000 reinrassige (griechische) Maksedonen in F.Y.R.O.M leben und von den Slawen und Roma dort unterdrückt werden.
Hmmm..:-k Dann sollte Amphion doch diese Quelle posten bitte.

Zurück
Oben