Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Bitte besudel nicht die griechische Volksgruppe der Makedonen.
Für Dich gibt es nur einen Weg, ein Makedone zu werden:
- Du machst eine Makedonin, daß sie sich in Dich verliebt
- Du heiratest sie
- Du bekommst einige Kinder
- Du bist ihnen ein guter Vater

Erst dann steht Dir das hellenische und somit makedonische Tor weit offen.
Bis dahin bleibst Du das, was Du bist: ein Roma.

Was laberscht???

Wie gesagt, ich Makedone, du Grieche.

Pozdrav

Welche Landsmänner die vor 2000 Jahren oder die heutigen?

Die von vor 3000 Jahren bis heute.
Bei den Slaven ist es ähnlich, sie haben auch eine Slavenlinie von der Ukraine bis nach Bulgarien.
Und das ist auch gut so, jede Gesellschaft kann der Menschheit was gutes geben.
2154-01004B.jpg

Life is too short not to be Greek! ---> frage die FYROM-Slaven, sie kennen sich darin aus.

Was laberscht???

Wie gesagt, ich [..], du Grieche.
Pozdrav

Küsst Du auch Dein Roma-Abbild auf dem Spiegel?
Dir ist klar, daß der Staat FYROM in wenigen Jahren explodieren wird.
Und wenn Du bis dahin keine Makedonin gefunden hast, so werden Dich die Albaner und Serben und Bulgaren anders begrüssen.

Viel Zeit hast Du nicht mehr, die Albaner haben schon die knapp 33% der Gesamtbevölkerung erreicht, es gab sogar Zeiten, da waren sie bei über 40% (zur Zeit der Bekämpfung der Kosovo-Terroristen und deren NATO-Unterstützung), und nur durch die massive Einwirkung USA ist der Krieg in FYROM nicht ausgebrochen, indem sie die Terroristen ausser Landes brachte.

2154-01004B.jpg

Und wenn Du bis dahin keine Makedonien gefunden hast, so werden Dich die Albaner und Serben und Bulgaren anders begrüssen.

Viel Zeit hast Du nicht mehr, die Albaner haben schon die knapp 33% der Gesamtbevölkerung erreicht, es gab sogar Zeiten, da waren sie bei über 40% (zur Zeit der Bekämpfung der Kosovo-Terroristen und deren NATO-Unterstützung), und nur durch die massive Einwirkung USA ist der Krieg in FYROM nicht ausgebrochen, indem sie die Terroristen ausser Landes brachte.

Du hast dich noch gar nicht zum UN Bericht geäußert?!

Wie kommt das?

Wie kommst du eigentlich darauf das ich Roma bin?

Bin Makedonier, hab dir das schon x-mal gesagt.

Pozdrav :mk1:

Er meinte natürlich RÖMER, nicht Sinti und Roma. Zoranski, du bist doch sozusagen "Adoptiv-Baier". Also stammst du aus dem "Kerngebiet" des Heiligen Römischen Reichs, aus Bayern, ergo waschechter Römer. Also was Artemi in Anthropologie zustande bringt, kann ICH schon lange. ;-)

Heraclius

Wen man Alby als Roma bezeichnet hat, wurde man Verwarnt.

Warum das?
Es ist meines Wissens die Eigenbezeichnung dieser Ethnie.
Sie selber wollen so genannt werden.

Yul Brynner ist z.B. ein Roma,
einer meiner Favoriten als Schauspieler.
(übrigens war Yul Brynner das Vorbild für Telly Savallas, da er als erster die Glatze hatte):

brynner.jpg

-

Aber auch der bis heute weltbeste Gitarrist: Django Reinhardt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bist Du auf dem Kopf gefallen oder so?

Hab 1001x geschrieben das ich kein Makedone bin...so langsam musstest Du das auch Hohlbirne irgendwann kapieren....Regen, lass Hirn fallen!

Ändert trotzdem nichts daran, dass meine Landsmänner, die Makedonen nur Griechen sein können...hahahhaa

Glaub hab genug für Heute, der Schwachsinn nervt irgendwann..

Nick the Freak, ich glaube eher dass Du auf "Deine" Hohlbirne gefallen bist, ich weiß dass Du "kein" Makedone :mk1: bist, denn du bist Grieche und kannst keine Makedone sein, du bist höchstens ein Malakadonian, irgendwann schnallst du das auch :gr3::^^:

Und wenn Du bis dahin keine Makedonin gefunden hast, so werden Dich die Albaner und Serben und Bulgaren anders begrüssen.

2154-01004B.jpg

Den Kosovo-Terroristen und der ganzen NATO kannst du die Eier lecken. Nimm nicht noch einmal das Wort Kosovo oder Albaner in deinen dreckigen Mund!

Zurück
Oben