Гуштер
2 + 2= 5
Hmmm..:-k Dann sollte Amphion doch diese Quelle posten bitte.
Ja, finde ich auch.
Zwei Jahre sollten doch für jeden genug Zeit sein um was brauchbares zu finden.
Hmmm..:-k Dann sollte Amphion doch diese Quelle posten bitte.
Wandert Deine Volksgruppe der Roma deshalb aus, ja sie flüchtet aus FYROM,
weil es ihr in FYROM so gut geht?
.
guter Witz, schreib nen neuen
Bei aller Sympathie für Dich, wie kommst Du als Roma eigentlich darauf, zu behaupten, die Griechen würden2. Wir sprachen nicht um "gut gehen" sondern um Rechte.
Ich hab für dich einen guten Witz Heulsuse, da schmeißt dich du dich weg,versprochen! Sitzen drei Griechen (die gerne Makedonier sein wollen) also DU, SCHLAMPION, und MINI"GAY"TAURUS aka ÄZENT hintereinander in der Badewanne, einer von euch pupst, welcher????
DER LETZTE :
Bei aller Sympathie für Dich, wie kommst Du als Roma eigentlich darauf, zu behaupten, die Griechen würden
- die Athener
- die Kreter
- die Thessalier
- die Epiroten
- die Rhodesier
- die Zyprer
- die Makedonen
- die Peloponesier
- die Kykladier
unterdrücken?
Du siehst ein, es steht Dir nicht zu, als fyROM-Roma bist Du kein Teil der hellenischen Welt,
Dir fehlt der Bezug zu ihr und verklärst nahezu alles.
Verstehe deinen Witz nicht und ausserdem bin ich kein Makedone, hab ich auch 1000 x gesagt Du Möchtegrieche
Wie kommst du eigentlich darauf das ich Roma bin?
Bin Makedonier, hab dir das schon x-mal gesagt.
Pozdrav :mk1:
Wundert mich nicht dass du den nicht verstehst, lass dich aufklären
Natürlich bist Du kein Makedonier, bist ja Grieche
Bist Du auf dem Kopf gefallen oder so?
Hab 1001x geschrieben das ich kein Makedone bin...so langsam musstest Du das auch Hohlbirne irgendwann kapieren....Regen, lass Hirn fallen!
Ändert trotzdem nichts daran, dass meine Landsmänner, die Makedonen nur Griechen sein können...hahahhaa
Glaub hab genug für Heute, der Schwachsinn nervt irgendwann..
Wie kommst du eigentlich darauf das ich Roma bin?
Bin Makedonier, hab dir das schon x-mal gesagt.
Pozdrav :mk1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen