Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Wandert Deine Volksgruppe der Roma deshalb aus, ja sie flüchtet aus FYROM,
weil es ihr in FYROM so gut geht?
.

1. Wie oft soll ich es denn noch wiederholen? Es ist nicht meine Volksgruppe. :^^:

2. Wir sprachen nicht um "gut gehen" sondern um Rechte.

3. Hier habe ich einen UN Bericht der meine Aussage deutlich unterstreicht. Makedonen werden in Griechenland unterdrückt.

41. The *Government does not recognize the existence of a Macedonian ethnic minority living in Central and West Macedonia. They vehemently deny it and attribute political motives to those who claim it. Successive governments have pursued a policy of denial of the ethnic Macedonian community and the Macedonian language. Many consider this a modern day version of Tito’s efforts to create a myth of a Macedonian nation giving support to his expansionist claims against that region of Greece. The response of earlier Greek governments was to suppress any use of the Macedonian language and cultural activities. In recent times the harsh tactics have ceased but those identifying as ethnic Macedonian still report discrimination and harassment. They consider it of crucial importance for their continued existence that their ethnic identity and distinctiveness is respected. The Macedonian language is not recognized, taught, or a language of tuition in schools.

42. In the 1920s and 30s laws required the replacement of non-Greek names of towns, villages, rivers and mountains with Greek names. The family names of the Macedonian-speaking population were also required to be changed to Greek names. Individuals seeking to re-instate Macedonian family names have had their petitions refused by authorities on administrative grounds. Community representatives note that traditional names continue to be in common usage and call for reinstatement and the official usage of a dual nomenclature e.g. Florina/Lerin.

(*Greek)
UNHCR | Refworld | Report of the Independent Expert on Minority Issues, Gay McDougall : addendum : mission to Greece (8-16 September 2008)

2. Wir sprachen nicht um "gut gehen" sondern um Rechte.
Bei aller Sympathie für Dich, wie kommst Du als Roma eigentlich darauf, zu behaupten, die Griechen würden
- die Athener
- die Kreter
- die Thessalier
- die Epiroten
- die Rhodesier
- die Zyprer
- die Makedonen
- die Peloponesier
- die Kykladier
unterdrücken?

Du siehst ein, es steht Dir nicht zu, als fyROM-Roma bist Du kein Teil der hellenischen Welt,
Dir fehlt der Bezug zu ihr und verklärst nahezu alles.

2154-01004B.jpg

Life is too short not to be Greek! ---> frage die FYROM-Slaven, sie kennen sich darin aus.

Ich hab für dich einen guten Witz Heulsuse, da schmeißt dich du dich weg,versprochen! Sitzen drei Griechen (die gerne Makedonier sein wollen) also DU, SCHLAMPION, und MINI"GAY"TAURUS aka ÄZENT hintereinander in der Badewanne, einer von euch pupst, welcher????

DER LETZTE : :haha::haha::haha:

Verstehe deinen Witz nicht und ausserdem bin ich kein Makedone, hab ich auch 1000 x gesagt Du Möchtegrieche

Bei aller Sympathie für Dich, wie kommst Du als Roma eigentlich darauf, zu behaupten, die Griechen würden
- die Athener
- die Kreter
- die Thessalier
- die Epiroten
- die Rhodesier
- die Zyprer
- die Makedonen
- die Peloponesier
- die Kykladier
unterdrücken?
Du siehst ein, es steht Dir nicht zu, als fyROM-Roma bist Du kein Teil der hellenischen Welt,
Dir fehlt der Bezug zu ihr und verklärst nahezu alles.

2154-01004B.jpg

Wie kommst du eigentlich darauf das ich Roma bin?

Bin Makedonier, hab dir das schon x-mal gesagt.

Pozdrav :mk1:

Verstehe deinen Witz nicht und ausserdem bin ich kein Makedone, hab ich auch 1000 x gesagt Du Möchtegrieche

Wundert mich nicht dass du den nicht verstehst, lass dich aufklären :facepalm:

Natürlich bist Du kein Makedonier, bist ja Grieche :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Schlampion amüüüüsant, dieses hetzerische Stück Scheiße ist zwar Dumm wie Stroh, aber amüüüüüüsant

Wundert mich nicht dass du den nicht verstehst, lass dich aufklären :facepalm:

Natürlich bist Du kein Makedonier, bist ja Grieche :^^:

Bist Du auf dem Kopf gefallen oder so?

Hab 1001x geschrieben das ich kein Makedone bin...so langsam musstest Du das auch Hohlbirne irgendwann kapieren....Regen, lass Hirn fallen!

Ändert trotzdem nichts daran, dass meine Landsmänner, die Makedonen nur Griechen sein können...hahahhaa

Glaub hab genug für Heute, der Schwachsinn nervt irgendwann..

Bist Du auf dem Kopf gefallen oder so?

Hab 1001x geschrieben das ich kein Makedone bin...so langsam musstest Du das auch Hohlbirne irgendwann kapieren....Regen, lass Hirn fallen!

Ändert trotzdem nichts daran, dass meine Landsmänner, die Makedonen nur Griechen sein können...hahahhaa

Glaub hab genug für Heute, der Schwachsinn nervt irgendwann..

Welche Landsmänner die vor 2000 Jahren oder die heutigen?

Bitte besudel nicht die griechische Volksgruppe der Makedonen.

Für Dich gibt es nur einen Weg, ein Makedone zu werden:
- Du bringst eine Makedonin dazu, daß sie sich in Dich verliebt
- Du heiratest sie
- Du bekommst einige Kinder
- Du bist ihnen ein guter Vater
- Du trägst zur Bereicherung der hellenischen Gesellschaft bei.

Erst dann steht Dir das hellenische und somit makedonische Tor weit offen.
Bis dahin bleibst Du das, was Du bist: ein Roma.

2154-01004B.jpg

Life is too short not to be Greek! ---> frage die FYROM-Slaven, sie kennen sich darin aus.

Zurück
Oben