Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Putin der Aufklärer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DUMMER HETZTHREAD von einem noch dümmeren HETZER
Weisst ihr was, fuck yours dumme Hetzer
:fist:
:loser:

Daywalker, Du hast ein schönes hellenisches Avatar.
Und ich freue mich mit Dir, daß Du Sympathien für die hellenische Welt entdeckst habest.

Aber wie liefen zur damaligen Zeit eigentlich Deine Vorfahren rum, wie Deine slawischen Ahnen, solltest Du ein Slawe und kein Albaner oder Roma sein?

Könntest Du hier was posten, so was wie einen freundschaftlichen Brückenschlag von Makedonien zur damaligen Ukraine.

2154-01004B.jpg

Daywalker, Du hast ein schönes hellenisches Avatar.
Und ich freue mich mit Dir, daß Du Sympathien für die hellenische Welt entdeckst habest.

Aber wie liefen zur damaligen Zeit eigentlich Deine Vorfahren rum, wie Deine slawischen Ahnen, solltest Du ein Slawe und kein Albaner oder Roma sein?

Könntest Du hier was posten, so was wie einen freundschaftlichen Brückenschlag von Makedonien zur damaligen Ukraine.

2154-01004B.jpg

:haha: :haha: :haha: Dir hat man echt in dein nicht vorhandenes Gehirn geschissen was, unfassbar was für ein Dünnschiss

Hey Schlampion.
Schön dass du diesen Thread wieder hochholst.

Du schuldest mir noch eine Quelle die bestätigt das 100'000 griechische Makedonen in FYROM leben.

Slawische Grüsse.

:haha: :haha: :haha: Dir hat man echt in dein nicht vorhandenes Gehirn geschissen was, unfassbar was für ein Dünnschiss

Willst Du damit sagen, daß es bei Deinen slawischen Ahnen, soweit Du Slawe seiest, keine Kleidungskultur gab, und Du deshalb Deine unsterbliche Liebe für alles Hellenische entdeckt habest?

Aber eine Kultur werden sie doch gehabt haben, oder etwa auch nicht?

2154-01004B.jpg

Life is too short not to be Greek
---> frage die FYROM-Slaven, sie kennen sich darin aus.

Willst Du damit sagen, daß es bei Deinen slawischen Ahnen, soweit Du Slawe seiest, keine Kleidungskultur gab, und Du deshalb Deine unsterbliche Liebe für alles Hellenische entdeckt habest?

2154-01004B.jpg

Life is too short not to be Greek
---> frage die FYROM-Bürger, sie kennen sich darin aus.

:haha: :haha: :haha: Schlampion, du bist so Dumm das es schon weh tut dein Gesülze zu lesen, das tägliche hetzen gegen uns Makedonier bekommt dir wohl nicht gut :lol27:

Die Makedonen haben in FYROM die meisten Rechte, wenn mal einen Vergleich mit den umliegenden Staaten vergleicht, also gut Serbien geht auch, Albanien so la la aber bessert sich, und in Bulgarien und Griechenland sind sie immer noch unterdrückt und nicht als Ethnie anerkannt.

Pozdrav

Zurück
Oben