Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Warum das?
Es ist meines Wissens die Eigenbezeichnung dieser Ethnie.
Sie selber wollen so genannt werden.

Yul Brynner ist z.B. ein Roma,
einer meiner Favoriten als Schauspieler.
(übrigens war Yul Brynner das Vorbild für Telly Savallas, da er als erster die Glatze hatte):

brynner.jpg

-

Aber auch der bis heute weltbeste Gitarrist: Django Reinhardt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles schön und gut, aber wen die von dir angeschriebene Person kein Roma ist und du ihn dennoch so nennst ist es Verwarnungswürdig. So bei mir geschehen.

Alles schön und gut, aber wen die von dir angeschriebene Person kein Roma ist und du ihn dennoch so nennst ist es Verwarnungswürdig. So bei mir geschehen.

Er und ich haben uns nicht nur hier ausgetauscht.
Und das ist ihm auch bewußt.
Ich betrachte die Bezeichnung "Roma" übrigens nicht als Beleidigung, dann müßte ja "Deutscher" auch eine Beleidigung sein.

Nur kann er folglich nicht das sein, was ich und meine Landsleute sind, er kann kein Makedone sein. Den Weg dahin habe ich ihm mehrfach beschrieben, das ist nur ein Schutz der Gesellschaft nach aussen hin, keine Herabwürdigung.

Hast Du auch eine ununterbrochene Verbindung von der antiken Ukraine bis heute?
Ach ja, Du schämst Dich ja Deiner slawischen Ahnen, möchtest lieber Grieche sein.

2154-01004B.jpg

Life is too short not to be Greek! ---> frage die FYROM-Slaven, sie kennen sich darin aus.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo-Metochia, eine serbische Provinz
Albaner, die Verteidiger der Blutrauche im 21. Jahrhundert, die die zivilisierte Ethnie der Hellenen vor 2700 Jahren ablegte.

Deswegen gibts heute in Kreta immernoch Blutrache du Idiot.
Die zivilisierte Ethnie der Hellenen hatte sich zu der Zeit in das Popöchen gefickt.

Deswegen gibts heute in Kreta immernoch Blutrache du Idiot.
Die zivilisierte Ethnie der Hellenen hatte sich zu der Zeit in das Popöchen gefickt.

Na ja, Dein Leben dreht sich ja nur um das Hellenische.
Als Albaner und seit Jahrhunderten, wenn nicht seit Jahrtausenden, im Schatten Hellas stehen, das würde mir als Albaner auch nicht gefallen, mir sehr stinken.

Mit jedem Satz, den Du schreibst, greifst Du auf das Hellenische Element zu.
Ob Du so schlau bist, das zu verstehen?
Ich wünsche es Dir.

2154-01004B.jpg

Na ja, Dein Leben dreht sich ja nur um das Hellenische.
Als Albaner und seit Jahrhunderten, wenn nicht seit Jahrtausenden, im Schatten Hellas stehen, das würde mir als Albaner auch nicht gefallen, mir sehr stinken.

Mit jedem Satz, den Du schreibst, greifst Du auf das Hellenische Element zu.
Ob Du so schlau bist, das zu verstehen?
Ich wünsche es Dir.

2154-01004B.jpg

Du als Grieche hast leider nur nichts mit den antiken Griechen zu tun.
Die heutigen Griechen sind ein Mischmasch aus Türken, Albanern und Mazedoniern.
Manchmal ist es besser im Schatten zu stehen, als so oft in der Öffentlichkeit.
Auch heute ist Griechenland wieder in der Öffentlichkeit, als ein rassistisches Land, das sich verschuldet hat und der EU an den Eiern hängt:groucho:

Auch heute ist Griechenland wieder in der Öffentlichkeit, als ein rassistisches Land, das sich verschuldet hat und der EU an den Eiern hängt:groucho:
jetzt bist du auch nicht besser als sie..

Wer wir sind, daß wissen wir sehr genau, und der Rest interessiert uns nicht.
Zumindest ergreifen wir keine fremden Identitäten an.

Und ja, ich wünsche es Dir, daß Du stets im Schatten Dich befindest, es scheint Dir zu gefallen.

2154-01004B.jpg

Kosovo-Metochia, eine serbische Provinz
Albaner, die Verteidiger der Blutrauche im 21. Jahrhundert, die die zivilisierte Ethnie der Hellenen vor 2700 Jahren ablegte.

Meinst du die Hellenen, die mit dem Einfall der Slawen und später der Türken völlig verschwunden sind? Du bist nichts anderes, als kapputes Albanisches, Türkisches oder Slawisches Blut.

Zurück
Oben