Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Du bist derjenige der angefangen hat zu beleidigen oder mir Sachen zu unterstellen merkst du das nicht?
Typisch du hast ja bekanntlicherweise immer recht.
Ja ist Teilweise drauf,aber geht ja lediglich um Sibirien und Alexander von Sibirien.

Ist mir echt zu dumm mit dir, leb du nur deine Phantasie aus.

Halt mal die Füße still du Halbmongole.

Ich hab lediglich gesagt DAS IN DER ANTIKE NUR IM KAUKASUS ALBANER BEZEUGT sind, und das ist aus historischer Sicht richtig.

Deine Reaktion aber zeigt mal deutlich das wohl hier mehr dahinter ist als manche zugeben wollen, in Makedonien munkelt man auch "man sähe es an der Nase ab".

Das ausgerechnet ein Neu-Grieche die Klappe soweit aufreißt, eine Mischung aus Albaner, Slawe und Türke ohne jeglichen Bezug zur "griechischen Antike" etc.

Also Sachen gibt es.....:lol:

- - - Aktualisiert - - -

In der Antike keine Albaner auf dem Balkan bekannt, nur im Kaukasus.

Pozdrav

Halt mal die Füße still du Halbmongole.

Ich hab lediglich gesagt DAS IN DER ANTIKE NUR IM KAUKASUS ALBANER BEZEUGT sind, und das ist aus historischer Sicht richtig.

Deine Reaktion aber zeigt mal deutlich das wohl hier mehr dahinter ist als manche zugeben wollen, in Makedonien munkelt man auch "man sähe es an der Nase ab".

Halbmongole, so so :D. Sibirien ist übrigens näher dran ;).
Du erwähnst den Kaukasus doch nicht einfach so lieber Zoran, stell dich bitte nicht so Dumm.
Deine Art und Weise ist einfach so zurückgeblieben, beleidigst selber und wenn man zurückschlägt immer alles von sich selber abweisen und auf andere mit dem Finger zeigen.
Kenne sowas von meinen kleinen Cousinen die 5 sind ;).
Einer der mit Mijaken Theorien kommt kann doch nur ein Verfechter der Kaukasus Theorie sein und das bist du auch und das weißt du selber.
Also dann bis zur nächsten Unterhaltung mit dir, ist mir echt zu dumm. Eine Diskussion die man eh nicht anständig führen kann, da du von deinen Blogs eh schon zu zerstört bist.

Halbmongole, so so :D. Sibirien ist übrigens näher dran ;).
Du erwähnst den Kaukasus doch nicht einfach so lieber Zoran, stell dich bitte nicht so Dumm.
Deine Art und Weise ist einfach so zurückgeblieben, beleidigst selber und wenn man zurückschlägt immer alles von sich selber abweisen und auf andere mit dem Finger zeigen.
Kenne sowas von meinen kleinen Cousinen die 5 sind ;).
Einer der mit Mijaken Theorien kommt kann doch nur ein Verfechter der Kaukasus Theorie sein und das bist du auch und das weißt du selber.
Also dann bis zur nächsten Unterhaltung mit dir, ist mir echt zu dumm. Eine Diskussion die man eh nicht anständig führen kann, da du von deinen Blogs eh schon zu zerstört bist.

Richtig, ich habe ihn erwähnt als man Albaner antikisierte, zudem auf dem Balkan obwohl Albaner in der Antike nur in der Kaukasus Region bezeugt sind.

Ich mein Paradoxer geht es kaum, täglich fallen alabanische User in MK Themen ein, und wollen uns erzählen wie wir bla, bla, bla, etc du weißt bescheid-du machst das ja selbst hier, aber selbst greifen sie auf konstruierte Scheiße zu.

Witz lass nach Adlernase

- - - Aktualisiert - - -

Nicht umsonst hat euch Pulevski als Newcomer in Makedonien betitelt. Warum wohl nur??? ;)

Warum nennt ihr euch Albaner wen ihr Illyrer seid? Blabla immer dieselben Spielchen und hier geht es eh nicht um Albaner und Makedonien.

Eigentlich gehts ja nur darum mal wieder den Makedonen den true Fand dienst zu erwiesen, die täglichen Huldigungen. :lol:

Warum nennt ihr euch Albaner wen ihr Illyrer seid? Blabla immer dieselben Spielchen und hier geht es eh nicht um Albaner und Makedonien.

Warum nennen sich Deutsche Deutsche und nicht Germanen:fts:

- - - Aktualisiert - - -

warum hat bisher noch niemand diese frage gestellt??

Man muss sie halt immer wieder stellen, wenn keine Antwort kommt.
Außer natürlich MEIN MAKEDONIEN.blogspot.com Seiten::lol:

Zurück
Oben