Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Das ausgerechnet ein Neu-Grieche die Klappe soweit aufreißt, eine Mischung aus Albaner, Slawe und Türke ohne jeglichen Bezug zur "griechischen Antike" etc.

Also Sachen gibt es.....:lol:

- - - Aktualisiert - - -

In der Antike keine Albaner auf dem Balkan bekannt, nur im Kaukasus.

Pozdrav

Alexander der Große war Albaner

Pozdrav

Posdraf

Potztraff

Jedenfalls sicher seit dem 10 Jahrhundert, die heutigen Griechen erst ab dem 19. Jahrhundert, als neue Ethnie, geformt durch Sprache und Religion und bestehend aus Albanern, Türken, Slawen und Aromunen.

Was ist mit den Pontiern, den Rhomii, den Kretern, den Italioten, den Zyprioten und den Ägyptioten, haben die auch alle erst ab dem 19. Jh. Griechisch gelernt?

Heraclius

Was ja nicht heißt wir hätten nichts mit ihnen zu tun, dass sagst du ja auch selber damit.
Wayne Makdonier sein und Schnautze voll haben eh am besten.

Typisch, kaum hat einer keine Argumente muss er beleidigen und den Griechen den Arsch küssen.

Und sowas ist mein Landsmann :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3760860 schrieb:
Im ernst Zoran, langsam machst du dich zum Affen hier.
Lass doch einfach gut sein, oder willst du so enden wie Schlampion und Faggotdonian?

Was ich mache überlass ma mir, bevor ich mal deine peinliche Art analysiere die die anderen wohl kaum als Ironie auffassen.

Pozdrav

Typisch, kaum hat einer keine Argumente muss er beleidigen und den Griechen den Arsch küssen.

Und sowas ist mein Landsmann :lol27:

Waaaaas? Wo interpretierst du denn das schon wieder hervor. Lass dich bitte untersuchen. Habe dir doch eine Antwort gegeben, mag zwar so sein, aber es negiert nicht unsere Abstammung.
Und das letzte sollte ein Witz sein um die Stimmung ein bisschen zu lockern.
Lassen wir das mit dem Landsmann mal außen vor.

Alexander der Große war Albaner

Pozdrav

Posdraf

Potztraff

Natürlich. Alexander vom Kaukasus, nicht von Makedonien :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Waaaaas? Wo interpretierst du denn das schon wieder hervor. Lass dich bitte untersuchen. Habe dir doch eine Antwort gegeben, mag zwar so sein, aber es negiert nicht unsere Abstammung.
Und das letzte sollte ein Witz sein.

Natürlich, bist immer der Erste wenns darum geht den Griechen den Arsch zum küssen, aber klar Blut verbindet :^^:

Natürlich. Alexander vom Kaukasus, nicht von Makedonien :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, bist immer der Erste wenns darum geht den Griechen den Arsch zum küssen, aber klar Blut verbindet :^^:

Halt deine Schnauze, genau so schreibt man es übrigens. Peinlichste Gestallt hier im Forum. Deine Unterstellungen gehen mir am Arsch vorbei und das mit dem Blut zeigt deine minderbemittelte Art wunderbar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vielleicht kommt dir diese Gegend bekannt vor und falls nicht dir, dann wohl deinen Vorfahren. Alexander von Sibieren.

Anhänge

Halt deine Schnauze, genau so schreibt man es übrigens. Peinlichste Gestallt hier im Forum. Deine Unterstellungen gehen mir am Arsch vorbei und das mit dem Blut zeigt deine minderbemittelte Art wunderbar.

Vielleicht kommt dir diese Gegend bekannt vor und falls nicht dir, dann wohl deinen Vorfahren. Alexander von Sibieren.

Siehste, typisch gleich beleidigt er wieder.

Ist da auf der Karte der Kaukasus auch drauf?

Siehste, typisch gleich beleidigt er wieder.

Ist da auf der Karte der Kaukasus auch drauf?

Du bist derjenige der angefangen hat zu beleidigen oder mir Sachen zu unterstellen merkst du das nicht?
Typisch du hast ja bekanntlicherweise immer recht.
Ja ist Teilweise drauf,aber geht ja lediglich um Sibirien und Alexander von Sibirien.

Ist mir echt zu dumm mit dir, leb du nur deine Phantasie aus.

Zurück
Oben