Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Albaner sind die einzigen antiken Leute auf dem Balkan, sieh es ein
:al1:
Nein, wir Makedonier :mk1: sind die einzig antiken,der "Anthropologie" sei Dank
Ja, ich vergaß, die Albaner waren schon immer da, auch schon vor Entstehung der Kontinente.
Hahah nicht zu viele Propaganda Lesen tut den Hirn nicht gut Albaner Slawe Maze und Türke alles Moderne Ethnien .
Das ausgerechnet ein Neu-Grieche die Klappe soweit aufreißt, eine Mischung aus Albaner, Slawe und Türke ohne jeglichen Bezug zur "griechischen Antike" etc.
Also Sachen gibt es.....
- - - Aktualisiert - - -
In der Antike keine Albaner auf dem Balkan bekannt, nur im Kaukasus.
Pozdrav
Du bist der Beste Zoran. Glaubst daran das Slawen nicht erst im 6. Jahrhundert eingewandert sind, aber die Kaukasus Theorie die längst wiederlegt wurde die glaubst du natürlich.
MEIN-MAKEDONIEN lässt grüßen.
Du kannst labern so viel du willst, in der Antike sind Albaner nur im Kaukasus bezeugt.
Ich wiederhole liebend gerne, bevor es auf dem Balkan jemals Serben , Bulgaren, Albaner oder Griechen gegeben hat, gab es schon Makedonen.
Kein Wunder das ihr unsere treuesten Fans seit.
Pozdrav :mk1:
Pozdrav
Aaaaaaaaaaaaaaalles klaaaaaaaaaaar
Pozdrav
Pozdrav
pozdrav
Гуштер;3760845 schrieb:Ihr seid alle einfach nur peinlich.
Mental wohl in der Antike hängen geblieben. hehe
Natürlich, deswegen heißen ja Albaner noch heute Illyrer.
Von Illyrer in Shqipetaren, von Shqipetaren in Albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen