Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Das ausgerechnet ein Neu-Grieche die Klappe soweit aufreißt, eine Mischung aus Albaner, Slawe und Türke ohne jeglichen Bezug zur "griechischen Antike" etc.

Also Sachen gibt es.....:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Albaner sind die einzigen antiken Leute auf dem Balkan, sieh es ein :cool:

:al1:

In der Antike keine Albaner auf dem Balkan bekannt, nur im Kaukasus.

Pozdrav

Das ausgerechnet ein Neu-Grieche die Klappe soweit aufreißt, eine Mischung aus Albaner, Slawe und Türke ohne jeglichen Bezug zur "griechischen Antike" etc.

Also Sachen gibt es.....:lol:

- - - Aktualisiert - - -

In der Antike keine Albaner auf dem Balkan bekannt, nur im Kaukasus.

Pozdrav

Du bist der Beste Zoran. Glaubst daran das Slawen nicht erst im 6. Jahrhundert eingewandert sind, aber die Kaukasus Theorie die längst wiederlegt wurde die glaubst du natürlich.

MEIN-MAKEDONIEN lässt grüßen.

Du bist der Beste Zoran. Glaubst daran das Slawen nicht erst im 6. Jahrhundert eingewandert sind, aber die Kaukasus Theorie die längst wiederlegt wurde die glaubst du natürlich.

MEIN-MAKEDONIEN lässt grüßen.

Du kannst labern so viel du willst, in der Antike sind Albaner nur im Kaukasus bezeugt.

Ich wiederhole liebend gerne, bevor es auf dem Balkan jemals Serben , Bulgaren, Albaner oder Griechen gegeben hat, gab es schon LANGE DAVOR Makedonen.

Kein Wunder das ihr unsere treuesten Fans seit.

Pozdrav :mk1:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

POZDRAV :D

Du kannst labern so viel du willst, in der Antike sind Albaner nur im Kaukasus bezeugt.

Ich wiederhole liebend gerne, bevor es auf dem Balkan jemals Serben , Bulgaren, Albaner oder Griechen gegeben hat, gab es schon Makedonen.

Kein Wunder das ihr unsere treuesten Fans seit.

Pozdrav :mk1:

Pozdrav

Aaaaaaaaaaaaaaalles klaaaaaaaaaaar

:spinnt:

Pozdrav

Pozdrav

pozdrav

Zurück
Oben