Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

So gesehen habt ihr Euch von ner Minderheit so übers Ohr hauen und besiegen lassen?

Ist nicht unsere Schuld, dass wir so offen waren und noch sind. Wir haben nie Probleme mit anderen Ethnien gehabt. Das zeigt auch das Beispiel der Griechen in Albanien. Sie wurden nie assimiliert und ihnen droht auch keine Assimilierung in Zukunft. Gleiches gilt für Slawo-Mazedonier und Montenegriner. Dass man genau diese Offenheit dann ausnutzt, nun ja....du weißt hoffentlich, was ich meine!

...die müssen aber ihr land hassen, das sie sich von einer Griechischen minderheit so untergebuttert gelassen haben :-)

Von welchen Land sprichst du? Welches Land hat denn damals existiert? Die Albaner sind im unabhängigen Griechischen Staat als Albaner bzw. Alvanoi, Arvanites hervorgegangen, erst mit dem Anfang des 19. Jahrhunderts beginnt die Assimilierung.

Ist nicht unsere Schuld, dass wir so offen waren und noch sind. Wir haben nie Probleme mit anderen Ethnien gehabt. Das zeigt auch das Beispiel der Griechen in Albanien. Sie wurden nie assimiliert und ihnen droht auch keine Assimilierung in Zukunft. Gleiches gilt für Slawo-Mazedonier und Montenegriner. Dass man genau diese Offenheit dann ausnutzt, nun ja....du weißt hoffentlich, was ich meine!

Was sollten denn auch Kulturträger von ... einfach gestrickten Menschen ... übernehmen, daß sie assimiliert werden wollten?
Der Witz des Tages!

Wenn die deutsche Kripo von der albanischen Kultur spricht, dann meint sie idR das Verbrechen.
2154-01004B.jpg

Zurück
Oben