Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

werde es nicht versuchen...da du sonst unangenheme fragen von mir erhalten werden wirst.
ich gehe einfach davon aus, das du halt etwas provozieren willst, mehr nicht :-)

Wer hier provozieren möchte, sieht man gerade. Aber du kannst gerne deine Fragen stellen, ich bin mal gespannt und ich werde auch versuchen, sie so sachlich wie nur möglich zu beantworten. Also nur zu!

Du als Grieche hast leider nur nichts mit den antiken Griechen zu tun.
Die heutigen Griechen sind ein Mischmasch aus Türken, Albanern und Mazedoniern.
Manchmal ist es besser im Schatten zu stehen, als so oft in der Öffentlichkeit.
Auch heute ist Griechenland wieder in der Öffentlichkeit, als ein rassistisches Land, das sich verschuldet hat und der EU an den Eiern hängt:groucho:

Hahah nicht zu viele Propaganda Lesen tut den Hirn nicht gut Albaner Slawe Maze und Türke alles Moderne Ethnien .

Wer hier provozieren möchte, sieht man gerade. Aber du kannst gerne deine Fragen stellen, ich bin mal gespannt und ich werde auch versuchen, sie so sachlich wie nur möglich zu beantworten. Also nur zu!

da du genau bescheid weisst über das thema, und die Albaner die mehrheit gebildet haben, musst du die genaue einwohnerzahl griechenlands im jahre (um 1820) genau kennen und diesbezüglich eine quelle haben. :-)

da du genau bescheid weisst über das thema, und die Albaner die mehrheit gebildet haben, musst du die genaue einwohnerzahl griechenlands im jahre (um 1820) genau kennen und diesbezüglich eine quelle haben. :-)

Na gut, aber bis ich dir die Quelle geliefert habe, sagst du mir, wer diese Personen auf diesen Bildern sind?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

D'accord?

Anhänge

Na gut, aber bis ich dir die Quelle geliefert habe, sagst du mir, wer diese Personen auf diesen Bildern sind?

D'accord?
danke für deine antwort, das reicht mir schon. :-)

Zurück
Oben