FloKrass
Dvoglavi orao
danke für deine antwort, das reicht mir schon.
Wie jetzt? Du willst keine Zahlen mehr? Willst du mir auch nicht sagen, wer diese Personen auf den Bildern sind?
warm anziehen, flo. achillis ist da
:zitter:
warm anziehen, flo. achillis ist da
Na gut, aber bis ich dir die Quelle geliefert habe, sagst du mir, wer diese Personen auf diesen Bildern sind?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
D'accord?
Alles Griechen aber hey Vergaß das sind Natürlich Albaner
Braver Junge, du lernst langsam :ugly1: Trotz deines riesen Deffizits, werden wir so einige nachholen, mach dir keine Sorgen, ich sehe, du hast Potenzial.
Wie erklärst du dir, dass es 1821 mehr Albaner in Griecheland gab als Grieche; dass mehr Albanisch gesproche wurde, als Griechisch? Das Athen mehr Albanische Bewoher hatte, als Griechen? Wo sind diese Menschen hin? Bist du vllt einer davon, der nicht mehr davon weiß, dass deine Vorfahren Albaner oder Türken waren?
........
So gesehen habt ihr Euch von ner Minderheit so übers Ohr hauen und besiegen lassen?
So gesehen habt ihr Euch von ner Minderheit so übers Ohr hauen und besiegen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen