Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Macedonia is Greece - NAME NOT NEGOTIABLE - YouTube

Lang lebe der griechische Geldesel in den tiefsten Katakomben Athens der für uns die Euros in Milliardenhöhe ausscheißt, damit wir die ganze Welt für unsere Propaganda bestechen können. Die Früchte unserer Propaganda sind ab 0.47 zu begutachten
:gr3::gr3::gr3::gr1::gr1::gr2::gr1::gr1::gr3::gr3::gr3:

also von dir würd ich schon erwarten dass du konstruktiver diskutieren kannst.. ;)

Da gibts eig nix zu diskutieren. Eine Diskussion beinhaltet auch auf den gegenüber einzugehen. Was hier null getan wird. Ganz im Gegenteil, man dreht sich tagtäglich im Kreis und wiederholt seinen Mist. Allein wenn ich son Mist höre, dass die Griechen die ganze Welt bezahlt hätten für ihre Propaganda und sich Zoran generell dreht und wendet wie ein Fisch, wie es ihn gerade passt, zeigt mir das eine Diskussion mit ihm und seinen Freunden sinnlos erscheint. Dementsprechend kann man genau 2 Sachen machen

a) Sich raushalten und sich mit diesen Mist nicht beschäftigen
b) Es nicht Ernst nehmen und einfach mit trollen.

ach halts maul...Du verpisst dich doch immer wenn es eng für dich wird und fotographierst in Skopje dahergefahrene Autos (die wahrscheinlich aus irgend ein Bordell raus fahren) um deinen Frust ab zu bauen...

Ja, das ist so ein typischer kranker Beitrag. Keine Argumente nur bla, bla und Zoran halt :lol:

MAKEDONIA_IS_GREEK_by_Nindus3L.jpg
Ja, das ist so ein typischer kranker Beitrag. Keine Argumente nur bla, bla und Zoran halt :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:haha: Keine Argumente, dann muss Zoran herhalten.

Schmeichelt mir :^^:

Eine Diskussion mit einem Affen hat mehr Sinn als mit dir. Du drehst und wendest dich wie es dir passt. Wenn ein Curta sagt das Makedonen keine Griechen waren wird es von dir aufgesaugt wie ein Schwamm. Wenn ein anderer Historiker das Gegenteil behauptet ist es Propaganda. Ebenso wenn irgendein Grieche vor 100 Jahren behauptete Makedonen wären keine Griechen stimmt es. Behauptet ein Grieche aber das Gegenteil, ist es wieder Propaganda. Nenn du mir also einen vernünftigen Grund, wieso man mit dir eine Diskussion führen und argumentieren sollte??Es macht keinen Sinn und ist pure Zeitverschwendung. Du hast deine indoktrinierte Meinung und bleibst auch dabei. Naja kann mir egal sein. Die Griechen die sich mit dir immernoch beschäftigen sind selbst Schuld. Irgendwas neues kommt von deiner Seite sowieso nicht. Die 5-6 Quellen die du hier seit Jahren benutzt wurden mit den Jahren auch nicht mehr. Endlosschleife war der optimale Name für diesen Forumsbereich

Eine Diskussion mit einem Affen hat mehr Sinn als mit dir. Du drehst und wendest dich wie es dir passt. Wenn ein Curta sagt das Makedonen keine Griechen waren wird es von dir aufgesaugt wie ein Schwamm. Wenn ein anderer Historiker das Gegenteil behauptet ist es Propaganda. Ebenso wenn irgendein Grieche vor 100 Jahren behauptete Makedonen wären keine Griechen stimmt es. Behauptet ein Grieche aber das Gegenteil, ist es wieder Propaganda. Nenn du mir also einen vernünftigen Grund, wieso man mit dir eine Diskussion führen und argumentieren sollte??Es macht keinen Sinn und ist pure Zeitverschwendung. Du hast deine indoktrinierte Meinung und bleibst auch dabei. Naja kann mir egal sein. Die Griechen die sich mit dir immernoch beschäftigen sind selbst Schuld. Irgendwas neues kommt von deiner Seite sowieso nicht. Die 5-6 Quellen die du hier seit Jahren benutzt wurden mit den Jahren auch nicht mehr. Endlosschleife war der optimale Name für diesen Forumsbereich

Curta hat das aber nicht gesagt, was machen wir jetzt?

Stehst mal wieder als begossener Pudel da?

Zurück
Oben