Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Curta hat das aber nicht gesagt, was machen wir jetzt?

Stehst mal wieder als begossener Pudel da?

Ist mir doch Egal was deine 5-6 Quellen im Detail Aussagen :lol: Im Endeffekt ist die Message die selbe. Eher sieht man wieder wie du dich aus der Affäre ziehen willst wie eh und je und Belangloses in den Vordergrund stellst;)

Ist mir doch Egal was deine 5-6 Quellen Aussagen :lol: Im Endeffekt ist die Message die selbe. Eher sieht man wieder wie du dich aus der Affäre ziehen willst wie eh und je.;)

Aus was für einer Affäre? Du bist keine Affäre du bist nur ein dummer Spast der jeden Tag gegen Makedonier hetzt. Als wären wir Makedonier diejenigen die jeden Tag sich aufs BF stürzen und überall schreiben "Griechen sind eigentlich Türken und klauen uns unsere Geschichte."

Mach mal nen Abgang du Affe

Aus was für einer Affäre? Du bist keine Affäre du bist nur ein dummer Spast der jeden Tag gegen Makedonier hetzt.

Ich kann schlecht gegen mich und meine eigenen Landsleute hetzen :^^: Und das letzte mal, dass ich mir die Zeit genommen habe gegen dein Land zu "hetzen" ist auch schon etliche Monate her du Kotnascher
Als wären wir Makedonier diejenigen die jeden Tag sich aufs BF stürzen und überall schreiben "Griechen sind eigentlich Türken und klauen uns unsere Geschichte."

Mach mal nen Abgang du Affe

Stimmt, der einzige Affe hier der sich im Karussell dreht tagtäglich sind du und ein paar minderjährige Griechen :lol: Da kann man sehn was für eine Flasche du doch bist. Anstatt was sinnvolles mit deinem Leben anzufangen, biste hier und streitest dich mit ein paar 13-17 Jährige was die Makedonier waren und das seit 2 Jahren :haha: Würde wenigstens was sinnvolles dabei rauskommen, könnte man ja sowas wie Verständnis dafür entwickeln. Stattdessen schließt du die Augen vor allem und jeden was nicht in deinem Weltbild passt und wirfst die selbe Diskussion tagtäglich von neuem auf. Ein paar Tage später verlangste dann nach Argumente und eine vernünftige Diskussion. Du bist einfach nur peinlich alter Mann :lol:

edit: Naja alter Mann ich muss dann mal wieder. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Zeit für diesen Kindergeburtstag.;)

Ich kann schlecht gegen mich und meine eigenen Landsleute hetzen :^^: Und das letzte mal, dass ich mir die Zeit genommen habe gegen dein Land zu "hetzen" ist auch schon etliche Monate her du Kotnascher

Stimmt, der einzige Affe hier der sich im Karussell dreht tagtäglich sind du und ein paar minderjährige Griechen :lol: Da kann man sehn was für eine Flasche du doch bist. Anstatt was sinnvolles mit deinem Leben anzufangen, biste hier und streitest dich mit ein paar 13-17 Jährige was die Makedonier waren und das seit 2 Jahren :haha: Würde wenigstens was sinnvolles dabei rauskommen, könnte man ja sowas wie Verständnis dafür entwickeln. Stattdessen schließt du die Augen vor allem und jeden was nicht in deinem Weltbild passt. Ein paar Tage später verlangste dann nach Argumente und eine vernünftige Diskussion. Du bist einfach nur peinlich alter Mann :lol:

Was los kleiner, drückt das linke unbehaarte Ei?

Eure halbe Userschaft ist über 50, Ärzte, Glatzköpfe, Anwälte, Soziopäds, Behindertenaufseher (gruß Nondo Hondo Mondas) usw... und er schreibt 13-17 jährige :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Und dann so Schichtarbeiter und Ölwechsler :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Pumping Crew aus LB :haha:

alles 13 jährige

- - - Aktualisiert - - -

Den Pizzabäcker hab ich vergessen :^^:

Was los kleiner, drückt das linke unbehaarte Ei?

Eure halbe Userschaft ist über 50, Ärzte, Glatzköpfe, Anwälte, Soziopäds, Behindertenaufseher (gruß Nondo Hondo Mondas) usw... und er schreibt 13-17 jährige :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Und dann so Schichtarbeiter und Ölwechsler :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Pumping Crew aus LB :haha:

alles 13 jährige

- - - Aktualisiert - - -

Den Pizzabäcker hab ich vergessen :^^:

dich muss ja sein Post schon richtig getroffen haben, dass Du das gleich 5x bearbeiten müsstest :haha:

ich weiß wie das ist, auch wenn ich nihct Idiotie studiert habe :lol:

dich muss ja sein Post schon richtig getroffen haben, dass Du das gleich 5x bearbeiten müsstest :haha:

ich weiß wie das ist, auch wenn ich nihct Idiotie studiert habe :lol:

Bearbeiten?

Hab nur neue Beiträge verfasst :lol:

Aber, ob als das wichtig wäre ;)

- - - Aktualisiert - - -

Kann sich ja net Jeder als Bahnhofsklooputze downgraden so wie Du.

Halts Maul und geh Blinker putzen.

- - - Aktualisiert - - -

Zoran das mit den Slawen ist echt interessant. Hast dazu schon einen Thread?

Wir könnten Heras Thema missbrauchen

http://www.balkanforum.info/f16/slawen-europa-geschichtlicher-abriss-216850/

Zurück
Oben