Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Kieferfäulniss ist doch dein chronische Leiden, bei soviel Scheiße wie aus deinem Kleinhirn kommt, da nehmt ihr BF-Griechen euch ja nicht viel :^^:
Sorry, Du warst doch der, der ne Hardkopie Deines Brausers hier reingestellt hat ohne vorher auf Vollbildschirm zu klicken. Warum bist Du nun so gemein, wenn ich mich nach Deinem Befinden erkundige.

Mein Befinden geht dich einen Scheißdreck an :^^: Du solltest dich eher um dich selber Sorgen machen, du hast doch nicht etwa dieselbe Krankheit wie
Hellenic-BRIDE?

Dunning-Kruger-Effekt
Ich wollt doch nur fragen, weil Deine Krankheit kein Pappenstiel ist. Ich vermute mal es lässt sich mit verfaultem Kiefer schlecht reden und da muss man im Bf sich wenigstens mitteilen. Ich wollt Dir mit mir nur einen Disskusionspartner stellen wo Du doch so einsam bist.

Ich wollt doch nur fragen, weil Deine Krankheit kein Pappenstiel ist. Ich vermute mal es lässt sich mit verfaultem Kiefer schlecht reden und da muss man im Bf sich wenigstens mitteilen. Ich wollt Dir mit mir nur einen Disskusionspartner stellen wo Du doch so einsam bist.

:haha::haha::haha:
ronald_mcdonald_jumping1.jpg

Ronald du bist schon de Knaller, ohne dich hätten wir Makedonen nix zu lachen!!! :^^:

DUMMPHION, du mutierst ja zum Neuen "Hirnflatulenz",der hat auch immer so ein Zdraba Zdruba geschrieben, die geschwollene Scheiße die du schreibst liest doch keiner :haha::haha::haha:
Doch ich lese es ,

er hat Grundwissen, was du und viele andere nicht haben.
Besser du würdest es auch lesen,das kann dir weiterhelfen deine eigene Identität
zu behalten.

Doch ich lese es ,

er hat Grundwissen, was du und viele andere nicht haben.
Besser du würdest es auch lesen,das kann dir weiterhelfen deine eigene Identität zu behalten.

Er kawloniert (von: Kawla, Kawloni) jedesmal, wenn Du auf ihn eingehst.
Siehe oben, selbst seine Geheimwaffe (die Mc Donalds-Figur) hat er aus seinem Slaven-Fundus entkramt, um Eindruck zu schinden.

Laß ihn dort, wo er hingehört, laß ihn links liegen.

• sie sind genervt, weil sie nicht vorwärts kommen,
  • sie sind genervt, weil sie nicht in die EU kommen
  • sie sind genervt, weil sie von der NATO eine Abfuhr bekommen haben
  • sie sind genervt, weil die albanische Minderheit in ca. 10 Jahren eine anteilsmäßige Pattsituation erreicht haben wird
  • sie sind genervt, weil sie Deutschland nicht einmal als Bettler haben will (Rückführungen, Abschiebungen)
  • sie sind genervt, weil sie genervt sind
  • und sie wissen, daß sie eher untergehen werden als daß wir ihnen auch nur eine Sekunde erlaubten, hellenischen Namen und Titel zu mißbrauchen.

Dabei könnten sie zum gemeinen Frieden dieser Region beitragen, würden sie ihre Identität als Slaven und Roma anerkennen. Das macht eine gute Nachbarschaft aus, daß man den Nachbarn nicht beklaut, auch wenn er 50% des Weltkulturerbes aufweisen kann und der andere nur einige slawische Hütten aus ihrer Heimat, der Tiefebene der Wolga.

Er kawloniert (von: Kawla, Kawloni) jedesmal, wenn Du auf ihn eingehst.
Siehe oben, selbst seine Geheimwaffe (die Mc Donalds-Figur) hat er aus seinem Slaven-Fundus entkramt, um Eindruck zu schinden.

Laß ihn dort, wo er hingehört, laß ihn links liegen.

• sie sie sind genervt, weil sie nicht vorwärts kommen,
  • sie sind genervt, weil sie nicht in die EU kommen
  • sie sind genervt, weil sie von der NATO eine Abfuhr bekommen haben
  • sie sind genervt, weil die albanische Minderheit in ca. 10 Jahren eine anteilsmäßige Pattsituation erreicht haben wird
  • sie sind genervt, weil sie Deutschland nicht einmal als Bettler haben will (Rückführungen, Abschiebungen)
  • sie sind genervt, weil sie genervt sind
  • und sie wissen, daß sie eher untergehen werden als daß wir ihnen auch nur eine Sekunde erlaubten, hellenischen Namen und Titel zu mißbrauchen.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ja, genau, vor allem hat er GRUNDWISSEN, da nehmt ihr euch alle nichts :haha::haha::haha:

JA ich sagte bereits, lies seine Beiträge,
die kommen dir und deine Landsleute zu gute.
den sei dir sicher die Griechische Identität kannst dir nicht erschleichen.
Als Grieche wirt man geboren
man wirt es nicht.

Zurück
Oben