Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Jetzt hat Amphion noch deinen wunden Punkt getroffen,
so ein Jammer aber auch.
JA GENAU, DEN HAT ER

Jetzt hat Amphion noch deinen wunden Punkt getroffen,
so ein Jammer aber auch.
In den Boulen (Parlamenten) kann es ja schon zu gewissen Spannungsphasen kommen, und je nach Grad der gelebten Zivilisation wird diese Spannungsphase so oder anders gelöst.
In einem polypolitesmischen Land wie FYROM mit zwei starken und sich bekämpfenden Ethnien, dazu weiteren starken Minderheiten und einiger kleinerer Ethnien kann eine solche Spannungsphase kaum friedlich zur Lösung gebracht werden, dafür kocht das Blut des jeweiligen Ethnikers zu sehr. Und das wird sich weiterhin zuungunsten der slavischen Bevölkerungsgruppe verschlechtern, wenn innerhalb der kommenden 10 Jahre die starke albanischstämmige Volksgruppe bevölkerungsmäßig eine anteilige Pattsituation natalisiert haben wird.
FYROM, warte warte noch ein Weilchen ...
Prügelei in der Boulé (Parlament) zu Skopje
: Haha:wie Peinlich die sind![]()
Macedonian parlament interessantimmer wieder vergessen alle ausser GR und Zypern das es Fyrom heisst wie schade
Jetzt lacht er auch noch über sich selbst und schauckelt sich mit Hatnichtmaleinmorgenfrühlattenzelt gegenseitig die nichtvorhandenen Eier.
Wie peinlich ist das denn?
![]()
Dachte, wir sind auf Friedensfuß. Willst du wieder Ärger?
Wie kannst du nur mit dem psychisch labilen Spastiker ZX 0815 in Frieden leben? :confundidoer Eunuch spricht von Eiern (Hoden)? Dabei hat er sie doch lieber verschwitzt in seinem Mund
![]()
Was für Ärger? Ich hab schon früher es nicht als Ärger empfunden. Aber auch Dankes heben den "Frieden" auf. Ich geh mal davon aus, dass Du Dich bei Heldohnemorgenlattenzelt angesprochen fühlst? Warum?Dachte, wir sind auf Friedensfuß. Willst du wieder Ärger?
Du meinst den Mund, den Du wegen Deiner Krankheit nicht mehr nutzen kannst? Du wirst doch intravenös ernährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen