ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Bei mir, auf jedenfall. Um Dich nach ich mir Sorgen.Ist schon gut Luftpumpe 0815, wird alles wieder guuuuuut! :ugly1:
Bei mir, auf jedenfall. Um Dich nach ich mir Sorgen.Ist schon gut Luftpumpe 0815, wird alles wieder guuuuuut! :ugly1:
Bei mir, auf jedenfall. Um Dich nach ich mir Sorgen.
Ja genau, um mich machst du dir Sorgen :loool: Das kommt halt davon wenn man an Dunning-Kruger-Effekt leidet
Bladinski Dunning-Kruger.
Heraclius
Kann auch nichts dafür das ihr nicht verstehen wollt!
Genau, als FYROM wurde es Mitglied der UNO, bis es sich einen eigenen und keinen ehemaligen Namen gegeben hat.
Die EU kennt diesen Staat ebenso nur unter dem Namen FYROM.
In alter Zeit wurden hier von IVO2 zwei User wegen Nichteinhaltung des Namens FYROM gesperrt.
Der erste (dürfte wahrscheinlich wieder dabei sein und schreiben) weil er dieses nicht zur Kenntnis nehmen und sich sogar gegenüber dem Betreiber Ivo2 und trotz der Faktenlage, die unzweideutig ist, brachial durchsetzen wollte.
Und kurz danach wurde Herakles (Wikinger) ja auch gesperrt, weil er sich auch in diesem Sinne einbrachte (sinngemäß: "ob ihm ein Brett auf dem Kopf gefallen sei und er die Faktenlage nicht verstehen könne")
Nein, dieser Staat wurde als FYROM von der UNO als Mitglied aufgenommen, das allein ist die richtige Bezeichnung.
Da hat Ivo2 wirklich was Gutes gemacht, indem er der Realität und der Faktenlage rigoros den Vorzug gab, und allen Spinnereien ein Ende setzen wollte.
Dieser Thread bietet sich nicht für regelmäßige persönliche Beleidigungen und Verunglimpfungen an,
und hinsichtlich des Namens FYROM bzw. F.Y.R.O.M. ist alles schon geklärt.
Bitte berücksichtige diese Klarstellung bei Deinen weiteren Planungen und Verbalausfällen sowie identikativen Beleidigungen:
Dieser Thread bietet sich nicht für regelmäßige persönliche Beleidigungen und Verunglimpfungen an,
Bitte berücksichtige diese Klarstellung bei Deinen weiteren Planungen und Verbalausfällen sowie identikativen Beleidigungen:
Was bedeutet das M in der Abkürzung FYROM?
Was bedeutet das M in der Abkürzung FYROM?
Kann auch nichts dafür das ihr nicht verstehen wollt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen