Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Wer ist für die FYROM-Slaven wichtiger?
a) Josip Broz Tito
b) Jesus Christus

Hier die Antwort in der FYROM-Haussprache, die jeder Bulgare versteht.
(Englische Untertitel)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer will schon "freiwillig" Grieche sein? :fts:
Zum beispiel du,
deine Beiträge sind ein beweis dafür.

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist für die FYROM-Slaven wichtiger?
a) Josip Broz Tito
b) Jesus Christus

Hier die Antwort in der FYROM-Haussprache, die jeder Bulgare versteht.
(Englische Untertitel)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

smiley-laughing.gif

Dabei könnten sie zum gemeinen Frieden dieser Region beitragen, würden sie ihre Identität als Slaven und Roma anerkennen. Das macht eine gute Nachbarschaft aus, daß man den Nachbarn nicht beklaut, auch wenn er 50% des Weltkulturerbes aufweisen kann und der andere nur einige slawische Hütten aus ihrer Heimat, der Tiefebene der Wolga.

Die Slawen wollen nicht als Boxsack für Makedonen dienen. Lass die Slawen da raus. Das ist euer Griechichs vs Makedonischer Konflikt. Das es mit den Slawischen Hüttenbauer keiner aufnehmen kann hat man im 6 Jahrhundert schon gesehen.

Zum beispiel du,
deine Beiträge sind ein beweis dafür.

- - - Aktualisiert - - -
smiley-laughing.gif
Schau mal, was er oben postet:
Keine Ahnung DUMMPHION, ich weiß zwar nicht was ein FYROM-SLAVE ist, aber falls mir "jemals" einer über den Weg läuft werde ich ihn fragen
Er meint also, kein Slave zu sein.
Nach dem Ausschlußprinzip kann er

• kein albanischstämmiger sein, da der Albaner stolz auf seine Identität ist
  • kein türkischstämmiger sein, denn so wäre er aufgetreten
  • kein serbischstämmiger sein, denn dann wäre er Slave
  • kein bulgarischstämmiger sein, denn dann wäre er Slave
  • kein Wlache sein, denn so wäre er aufgetreten

Er kann, da er sich selber nicht als Slaven sieht, folglich NUR Roma sein.
Das Ausschlußprinzip läßt nur dieses zu.

Reg dich doch über DUMMPHION und den Rest der Clownstruppe auf, sie wollen doch nur ein bisschen gegen uns Makedonier hetzen :^^:

Unwissenheit schützt vor DUMMHEIT nicht, das trifft bei diesen Clowns zu 100% zu :^^:

Die Slawen wollen nicht als Boxsack für Makedonen dienen. Lass die Slawen da raus. Das ist euer Griechichs vs Makedonischer Konflikt. Das es mit den Slawischen Hüttenbauer keiner aufnehmen kann hat man im 6 Jahrhundert schon gesehen.

Entschuldige, ich habe einen sehr großen Respekt vor der slawischen Kultur und den slawischen Errungenschaften, sie haben der Menschheit eine Menge gegeben, und das ist auch gut so. Ich hätte es hinsichtlich der Hütten oben anders formulieren sollen.

Nur sind es keine Makedonen in FYROM (außer den ca. 10% griechischstämmigen), mehr als deutlich wurde es von den wichtigsten politischen Köpfen dieser Region schon vorgetragen (siehe auch das Video über Tito / Jesus oben).

Entschuldige bitte nochmal die Formuierung hisichtlich der slawischen Hütten.

Schau mal, was er oben postet:

Er meint also, kein Slave zu sein.
Nach dem Ausschlußprinzip kann er

• kein albanischstämmiger sein, da der Albaner stolz auf seine Identität ist
  • kein türkischstämmiger sein, denn so wäre er aufgetreten
  • kein serbischstämmiger sein, denn dann wäre er Slave
  • kein bulgarischstämmiger sein, denn dann wäre er Slave
  • kein Wlache sein, denn so wäre er aufgetreten

Er kann, da er sich selber nicht als Slaven sieht, folglich NUR Roma sein.
Das Ausschlußprinzip läßt nur dieses zu.

Tja DUMMPHION, wie immer redest du Scheiße, aber davon reichlich, aber das ist man ja von "euch" gewohnt :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldige, ich habe einen sehr großen Respekt vor der slawischen Kultur und den slawischen Errungenschaften, sie haben der Menschheit eine Menge gegeben, und das ist auch gut so. Ich hätte es oben anders formulieren sollen.

Nur sind es keine Makedonen in FYROM (außer den ca. 10% griechischstämmigen), mehr als deutlich wurde es von den wichtigsten politischen Köpfen dieser Region schon vorgetragen (siehe auch das Video über Tito / Jesus oben).

Entschuldige bitte nochmal.

Du solltest dich nochmals aufrichtig bei ihm entschuldigen, und ihm sagen dass du ein dummes,verwirttes, bemittleidenswertes hetzerisches Stück Scheiße bist,ohne jegliches Grundwissen :^^:

10 mal hintereinander dürfte reichen!

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ich muss "jetzt" ganz ganz dringen einkaufen, viel Spaß noch DUMMPHION mit deiner ein Gehirnzellenshow :^^:

Tja DUMMPHION, wie immer redest du Scheiße, aber davon reichlich, aber das ist man ja von "euch" gewohnt :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest dich nochmals aufrichtig bei ihm entschuldigen, und ihm sagen dass du ein dummes,verwirttes, bemittleidenswertes hetzerisches Stück Scheiße bist,ohne jegliches Grundwissen :^^:

10 mal hintereinander dürfte reichen!

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ich muss "jetzt" ganz ganz dringen einkaufen, viel Spaß noch DUMMPHION mit deiner ein Gehirnzellenshow :^^:
Jetzt hat Amphion noch deinen wunden Punkt getroffen,
so ein Jammer aber auch.

Zurück
Oben