War mir eher klar das du es so drehst wie es dir passt mein Freund. Der Typ ist alles andere als neutral. Warum sollte ich ihn also Glauben schenken. Was macht sein Wort dementsprechend bedeutsamer als so manchen Phillhellenen der sagen wir sogar Geschichte studiert hat??Du siehst es nur aus deiner rosaroten FYROM Brille und applaudierst, weil es schön in dein Weltbild passt das ist alles
Was stellt er fest??Das ihr euch vor 125 Jahren noch Bulgaren genannt habt und das ihr heute Nationalhelden aller Nachbarländer stiehlt und diese als eurige ausgibt??Fakt ist
1) Das ihr euch als Bulgaren gesehen habt und es keine Makedonische "Ethnie" gab vor 125 Jahren. Lediglich Geographische Makedonier. Diese konnten allerdings von Slawen über Türken/Albaner bis zu Griechen sein. Dementsprechend gab es auch keine "Makedonische" Vertreter während der Verhandlungen des Friedens von Bukarest. Warum auch??Ihr wart da schon vertreten, aber als Bulgaren. Das sage ich nicht, um dich zu ärgern, sondern das ist Fakt. Finde dich damit ab mein antiker Hoplit
2) Das es niemals einen Makedonischen Staat gab welchen ihr propagiert. Der zweite Balkankrieg endete mit der Befreiung Makedoniens seitens Griechenlands gegen Bulgarien und ein Krieg davor im 1 Balkankrieg gegen das Osmanische Reich. Es stimmt das ihr im heutigen griechischen Makedonien lebtet ja. Aber als Bulgaren und das neben viele weitere Ethnien. Einen Staat "Groß Makedonien" unter Skopianischer Herrschaft gab es niemals in der Geschichte. Also hört auf mit euren Fischaugen auf Gebiet zu schielen welches ihr niemals besessen habt
Du Vollidiot hast dir soeben ein Knieschuss gegeben und dich für Vogelfrei erklärt. Meinste dein Typ da, ist der einzige Ausländer der ein Buch darüber verfasst hat??Es gibt dutzende solcher Berichte und Bücher, die das genaue Gegenteil behaupten. Was macht deinen Typen da also seriöser (der nicht mal studiert hat)als so manchen anderen der dazu was geschrieben hat??Lass mich raten, die Griechen machen generell Propaganda und darum kann es nicht stimmen richtig??Ihr argumentiert wie Kleinkinder und Versager und schiebt die Schuld immer auf andere. Anstatt sich mal mit der Thematik aus aus neutraler Sicht auseinanderzusetzen, stempelt ihr alles als Propaganda ab was euch nicht schmeckt.