Averoff
Turkish fleet lol
Hast du eine nicht neutrale Person als Quelle gegeben (die nicht mal dieses Thema studiert hat oder nicht) oder nicht??Wenn du schon argumentieren willst dann benutz gefälligst neutrale Quellen und nicht welche die dir passenEigentlich bist du hier der Vollidiot, denn ich war mir eigentlich sicher das du dir nicht einmal die "Mühe" gemacht hast um einen Abschnitt des von mir geposteten Textes zu gelesen,d.h du hast dich einen Dreck für meine Quelle interessiert, also warum soll ich dann noch meine Zeit mit dir verschwenden.
In dem Buch wird alles widerlegt was du Matschbirne von dir gibst! Zeige mir mal diese anderen "Ausländer" die zu dieser Thematik ein Buch verfasst haben sollen und das Gegenteil beweisen,
es ist immer dasselbe mit euch, nur heiße Luft und nichts dahinter!!! Der Author des Buches hat Quellen und Akten des auswärtigen Amtes genutzt um das Buch zu schreiben, ich bezweifle stark das wenn du überhaupt einen anderen Author nennen kannst er über solche Quellen nicht verfügt!
Auswärtiges Amt wovon???Aus deinem Clownsstaat?? Du musst schon genauer sein
PS: Du solltest "deine" rosarote Neu-Griechische Brille abnehmen, denn wenn Griechenland "wirklich" im "Recht" wäre, wäre dieser "sogenannte Namensstreit" schon längst gelöst!
Mein kleiner Slawe aus FYROM, wäre Griechenland nicht im Recht, hättet ihr nicht eure Flagge ändern müssen und auf Internationaler Ebene den Namen FYROM benutzen
- - - Aktualisiert - - -
Zeig mir mal bitte wo und vor allem wer euch euer kulturelles und geschichtliches Erbe abspricht??? Nicht einmal Zoran tut dies
Du und dein Staat vertretet ein ganz anderes Bild bezogen auf Makedonien als wir. Das sagt schon alles aus. Wie soll man auf einen Nenner kommen. Wenn der eine links und der andere rechts sagt