Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Eigentlich bist du hier der Vollidiot, denn ich war mir eigentlich sicher das du dir nicht einmal die "Mühe" gemacht hast um einen Abschnitt des von mir geposteten Textes zu gelesen,d.h du hast dich einen Dreck für meine Quelle interessiert, also warum soll ich dann noch meine Zeit mit dir verschwenden.
Hast du eine nicht neutrale Person als Quelle gegeben (die nicht mal dieses Thema studiert hat oder nicht) oder nicht??Wenn du schon argumentieren willst dann benutz gefälligst neutrale Quellen und nicht welche die dir passen
In dem Buch wird alles widerlegt was du Matschbirne von dir gibst! Zeige mir mal diese anderen "Ausländer" die zu dieser Thematik ein Buch verfasst haben sollen und das Gegenteil beweisen,

es ist immer dasselbe mit euch, nur heiße Luft und nichts dahinter!!! Der Author des Buches hat Quellen und Akten des auswärtigen Amtes genutzt um das Buch zu schreiben, ich bezweifle stark das wenn du überhaupt einen anderen Author nennen kannst er über solche Quellen nicht verfügt!

Auswärtiges Amt wovon???Aus deinem Clownsstaat??:lol: Du musst schon genauer sein

PS: Du solltest "deine" rosarote Neu-Griechische Brille abnehmen, denn wenn Griechenland "wirklich" im "Recht" wäre, wäre dieser "sogenannte Namensstreit" schon längst gelöst!

Mein kleiner Slawe aus FYROM, wäre Griechenland nicht im Recht, hättet ihr nicht eure Flagge ändern müssen und auf Internationaler Ebene den Namen FYROM benutzen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir mal bitte wo und vor allem wer euch euer kulturelles und geschichtliches Erbe abspricht??? Nicht einmal Zoran tut dies :^^:

Du und dein Staat vertretet ein ganz anderes Bild bezogen auf Makedonien als wir. Das sagt schon alles aus. Wie soll man auf einen Nenner kommen. Wenn der eine links und der andere rechts sagt

makedonia.jpg

Mazedonien ist und bleibt 1000% Griechisch
Es sind Slawen und keine Mazedonia

- - - Aktualisiert - - -

Macedonia.jpg

Kann nicht sein das ihr das da aus Makedonien machen wollt!

Hast du eine nicht neutrale Person als Quelle gegeben (die nicht mal dieses Thema studiert hat oder nicht) oder nicht??Wenn du schon argumentieren willst dann benutz gefälligst neutrale Quellen und nicht welche die dir passen

Auswärtiges Amt wovon???Aus deinem Clownsstaat??:lol: Du musst schon genauer sein

Mein kleiner Slawe aus FYROM, wäre Griechenland nicht im Recht, hättet ihr nicht eure Flagge ändern müssen und auf Internationaler Ebene den Namen FYROM benutzen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du und dein Staat vertretet ein ganz anderes Bild bezogen auf Makedonien als wir. Das sagt schon alles aus. Wie soll man auf einen Nenner kommen. Wenn der eine links und der andere rechts sagt

-Du hast mir bisher keinen Author genannt der das Gegenteil beweisen kann, weder neutral, noch jemanden der studiert hat und sich mit den letzten 125 Jahren befasst hat!

-Auswärtiges Amt wovon?? Das hättest du erfahren wenn du dich mit meiner "Quelle" befasst hättest was du nicht getan hast!

-Das "Argument" das wir unsere Staatsflagge ändern mussten weil "ihr" im Recht seid fruchtet nicht, da unsere makedonischen Politiker damals vor einer schweren Entscheidung standen, wir wurden von euch aufs übelste "boykottiert" und "erpresst", und da hat man die Wahl, a: weiterhin erpresst und boykottiert zu werden, oder b: Nachzugeben um damit dem makedonischen Volk härteres zu ersparen!

-Wärt ihr nicht so stur und radikal mit euren Ansichten, könnten unsere beiden Länder auf einen Nenner kommen, da ihr das nicht tut, ist es eben so wie es ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wen mir was gehört bleibe ich Stur, stimmt doch oder?
so ist es auch mit den beiden Ländern.
Logisch das Griechenland Stur ist und bleibt.

-Du hast mir bisher keinen Author genannt der das Gegenteil beweisen kann, weder neutral, noch jemanden der studiert hat und sich mit den letzten 125 Jahren befasst hat!

Screenshot by Lightshot

The Macedonian Conflict: Ethnic Nationalism in a Transnational World - Loring M. Danforth - Google Books

-Auswärtiges Amt wovon?? Das hättest du erfahren wenn du dich mit meiner "Quelle" befasst hättest was du nicht getan hast!

Sag doch einfach von welchem auswärtigem Amt er spricht und gut ist

-Das "Argument" das wir unsere Staatsflagge ändern mussten weil "ihr" im Recht seid fruchtet nicht, da unsere makedonischen Politiker damals vor einer schweren Entscheidung standen, wir wurden von euch aufs übelste "boykottiert" und "erpresst", und da hat man die Wahl, a: weiterhin erpresst und boykottiert zu werden, oder b: Nachzugeben um damit dem makedonischen Volk härteres zu ersparen!

Ayo darum ist der Stern von Vergina eines von der WIPO patentiertes geschütztes Symbol ne??Hätten wir nichts damit zu tun, wären die Griechen mit dieser Forderung nicht durchgekommen. Fakt ist, ihr musstet eure Flagge ändern und "euer" Symbol da es rechtmäßig nicht euch gehört

-Wärt ihr nicht so stur und radikal mit euren Ansichten, könnten unsere beiden Länder auf einen Nenner kommen, da ihr das nicht tut, ist es eben so wie es ist!

mimimimi :(

Den Charakter des ganzen Staatsgebildes fyrom erkennt man auch an den Amtssprachen.
Folgende sind als solche anerkannt:

- die lokal-slawische Sparache, Sprachwissenschaftler stufen sie als Teil der bulgarischen Sprache ein
- Serbisch (?)
- Albanisch
- Romani
- Türkisch
- Aromunisch (Vlachisch)

In diesem neu geschaffenem Staat leben auch Makedonen, keine Pseudomöchtegernetwas, die hier nicht zugewandert und starken Repressalien ausgesetzt sind, das ist inzwischen bekannt und bedarf keiner Diskussion. Repressalien hatten auch diejenigen, die sich offen als Bulgaren ausgaben, weil sie nicht im Sinne des Diktators Gruvski mitmarschieren.

Also, die Sprache der Makedonen, die hier ohne Zuwanderung seit ewigen Zeiten leben, und auch weiter leben werden,
die ist als Amtssprache nicht anerkannt, Griechisch ist als Amtssprache nicht anerkannt.

Warum geht Makedonien so umsichtig mit diesem neugegründetem Staatsgebilde um?

Den Charakter des ganzen Staatsgebildes fyrom erkennt man auch an den Amtssprachen.
Folgende sind als solche anerkannt:

- die lokal-slawische Sparache, Sprachwissenschaftler stufen sie als Teil der bulgarischen Sprache ein
- Serbisch (?)
- Albanisch
- Romani
- Türkisch
- Aromunisch (Vlachisch)

In diesem neu geschaffenem Staat leben auch Makedonen, keine Pseudomöchtegernetwas, die hier nicht zugewandert und starken Repressalien ausgesetzt sind, das ist inzwischen bekannt und bedarf keiner Diskussion. Repressalien hatten auch diejenigen, die sich offen als Bulgaren ausgaben, weil sie nicht im Sinne des Diktators Gruvski mitmarschieren.

Also, die Sprache der Makedonen, die hier ohne Zuwanderung seit ewigen Zeiten leben, und auch weiter leben werden,
die ist als Amtssprache nicht anerkannt, Griechisch ist als Amtssprache nicht anerkannt.

Warum geht Makedonien so umsichtig mit diesem neugegründetem Staatsgebilde um?

Wie viele Griechen leben denn in unserem Land?

Ach ja und die Quelle hätte ich auch bitte gerne dazu. Danke.
Gruß.

Immerhin, ein Anfang ist gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Greek Vlach meeting in fyrom

Zurück
Oben