Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Was hast du mit ihm zu tun? Hat man neuerdings herausgefunden dass seine Muttersprache Westbulgarisch war?

Heraclius

Westbulgarisch? Wer hat denn von Bulgaren gesprochen? :scratch: Du weichst wieder vom Thema ab Wikipediajunge :^^:
Klar hat er mit mir was zu tun, ich bin Makedone :mk1:, so wie er einer war :^^: Das dass einem politisch motivierten Neu-Griechen wie dir nicht schmeckt kann ich verstehen :^^:

PS: Ich kann dir sagen welche Muttersprache nicht seine war, das altgriechische :kichern: denn, wie wir alle wissen und es wissenschaftlich belegt ist lernte er das altgriechische erst mit knapp 13 Jahren :^^:

Westbulgarisch? Wer hat denn von Bulgaren gesprochen? :scratch: Du weichst wieder vom Thema ab Wikipediajunge :^^:
Klar hat er mit mir was zu tun, ich bin Makedone :mk1:, so wie er einer war :^^: Das dass einem politisch motivierten Neu-Griechen wie dir nicht schmeckt kann ich verstehen :^^:

PS: Ich kann dir sagen welche Muttersprache nicht seine war, das altgriechische :kichern: denn, wie wir alle wissen und es wissenschaftlich belegt ist lernte er das altgriechische erst mit knapp 13 Jahren :^^:

Seltsam nur, dass uns aus der Zeit des hellenistischen makedonischen Königreiches nichts außer griechischen Inschriften und griechischen Schriftlichen Dokumenten überliefert sind. Es sei denn du kannst uns hier erhellen über den weiträumigen uns überlieferten Korpus an Schriftzeugnissen in slawo-bulgariischer Sprache aus der Zeit Alexanders? :lol:

Heraclius

Seltsam nur, dass uns aus der Zeit des hellenistischen makedonischen Königreiches nichts außer griechischen Inschriften und griechischen Schriftlichen Dokumenten überliefert sind. Es sei denn du kannst uns hier erhellen über den weiträumigen uns überlieferten Korpus an Schriftzeugnissen in slawo-bulgariischer Sprache aus der Zeit Alexanders? :lol:

Heraclius

slawo-bulgarisch ergibt keinen Sinn...bulgarisch ist schon eine slawische Sprache...
Du könntest das heutige mazedonisch nennen....welches in der Tat ebenfalls eine slawische Sprache ist.
Grüßele.. :)

slawo-bulgarisch ergibt keinen Sinn...bulgarisch ist schon eine slawische Sprache...
Du könntest das heutige mazedonisch nennen....welches in der Tat ebenfalls eine slawische Sprache ist.
Grüßele.. :)

Blade hatte mich gebeten um was ich ihm gegeben habe. ;-)

Heraclius

Heraclius

Wenn er das vernuenftig, argumentativ und mit Quellen unterlegt beantworten kann, entblock ich Mac Pride vlt...

Blade hatte mich gebeten um was ich ihm gegeben habe. ;-)

Heraclius

Mh......mein Kopf ist mit zuviel mit thermodynamischen Schrott momentan gefüllt,, sodass ich beim Verständnis des Satzes ein Problem habe :mrgreen:
Heute ist nicht mein Tag....

Zuletzt bearbeitet:
fyrom-Premier: Macedonians are Greek

<span style="font-family: trebuchet ms">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FYROM's FORMER PRIME MINISTER Ljubco Georgievski : MACEDONIANS WERE GREEKS !
".... GOCE DELCHEV AND DAME GRUEV GAVE DEATH SENTENCES TO THOSE WHO CLAIMED THAT THE BLOOD OF ALEXANDER THE GREAT RUNS IN US. TODAY THINGS ARE UPSIDE DOWN, TODAY THOSE WHO DON'T THINK WE ARE RELATED TO ALEXANDER THE GREAT , THEY ARE THE TRAITORS ... AND THE TIME WE GO INTO THINGS WHERE WE WANT TO STEAL FROM THE GREEKS, FROM THE BULGARIANS, FROM THE ALBANIANS , WE JUST DON'T STEAL FROM THE SERBS ..."

Zuletzt bearbeitet:
fyrom-premier: Macedonians are greek

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fyrom's former prime minister ljubco georgievski : macedonians were greeks !
".... Goce delchev and dame gruev gave death sentences to those who claimed that the blood of alexander the great runs in us. Today things are upside down, today those who don't think we are related to alexander the great , they are the traitors ... And the time we go into things where we want to steal from the greeks, from the bulgarians, from the albanians , we just don't steal from the serbs ..."

*fyrov

PS: Das Video existiert nicht.

Heraclius

kannst lange warten weil nach dem die slawomazedonier Griechenlnad eroberten, übernahmen die gleich die griechische Sprache, kultur, schrift. Aus dem Grund wirst du keine passende antwort finden. Die eine oder andere antworten die auf bulgarisch kommen wird ist auf märchen von 1001 nacht basiert.
Ausser die finden was passendes aus Geschichtsforen wie Makedon.eu für dich

Zurück
Oben