Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

weiß jemand wieviele griechen in mezedonien leben? gibt es die minderheit übernaupt?

In Makedonien leben fast nur Griechen.
Solltest Du jedoch diesen Staat meinen, der von der UNO, NATO und EU als fyrom geführt wird, dann wurde auch diese Zahl bereits früher benannt.
Dieser Staat besteht jedoch aus mehreren Volkszugehörigkeiten/Minderheiten:
- ca. 33% Albaner (Tendenz: zunehmend)
- ca. 33% Südslawen (Tendenz: abnehmend)
- ca. 12% Roma (mind. 12%) (Tendenz: zunehmend)
- ca. 10% Makedonen
- ca. 06% Bulgaren (als fyrom-Staatsbürger)
- weitere als sonstige Minderheiten.
---------
100%

Selbst die Bulgaren wurden als fyrom-Staatsbürger bedroht, wenn sie sich nicht zu dem plagiativen Makedonismus bekennen wollten, viel Schlimmer erging es den Makedonen. Aber so langsam scheinen sich die Makedonen von fyrom auch zu organisieren.

Videos wurden hierzu ebenso eingebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das dumme hierbei ist, daß die griechenfeindliche griechische Regierung weiter NUR auf Ruhe und keinerlei Zerwürfnisse setzt.
Ich wundere mich ohnehin, daß sie einst fyrom mit dem VETO blockiert haben.

Griechenland, einst das größte Land um das Mittelmeer, durch allerlei einfallende Völkermassen bekämpft.
Nun sollen ihnen auch noch ihre Identität, ihr Name und ihre Symbole entwendet werden?
Es gibt für Griechen auch andere Vorgehensweisen, sie müssen es nur wollen.

Nicht Premier, sondern Präsident.

Von nichts hast du eine Ahnung.

Pozdrav

Doch vom hetzen hat er schon große Ahnung :kichern:

- - - Aktualisiert - - -

In Makedonien leben fast nur Griechen.Solltest Du jedoch diesen Staat meinen, der von der UNO, NATO und EU als fyrom geführt wird, dann wurde auch diese Zahl bereits früher benannt.
- ca. 10% Makedonen
---------
100%

Selbst die Bulgaren wurden als fyrom-Staatsbürger bedroht, wenn sie sich nicht zu dem plagiativen Makedonismus bekennen wollten, viel Schlimmer erging es den Makedonen. Aber so langsam scheinen sich die Makedonen von fyrom auch zu organisieren.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das dumme hierbei ist, daß die griechenfeindliche griechische Regierung weiter NUR auf Ruhe und keinerlei Zerwürfnisse setzt.

Griechenland, einst das größte Land um das Mittelmeer, durch allerlei einfallende Völkermassen bekämpft.
Nun sollen ihnen auch noch ihre Identität, ihr Name und ihre Symbole entwendet werden?

In Nord-Griechenland wurden die Makedonier gräziert, deshalb gibt es "laut" griechischer Propaganda auch keine Makedonen :mk1: in Nord-Griechenland, alles brave Griechen heute :loool:

In Makedonien leben fast nur Griechen.
Solltest Du jedoch diesen Staat meinen, der von der UNO, NATO und EU als fyrom geführt wird, dann wurde auch diese Zahl bereits früher benannt.
- ca. 10% Makedonen
---------
100%

- - - Aktualisiert - - -

ΝΙΚΟΣ ΚΩΝΣΤΑΝΤΙΝΙΔΗΣ : "ΕΛΛΑΔΑ ΜΗ ΜΑΣ ΞΕΧΝΑΣ"

Nikos Konstantinidis hat als Makedone und fyrom-Bürger den Namen seines makedonischen Großvaters, der einst zwangsweise slawisiert wurde, nach langem hin und her wieder angenommen:

Nun heisst er wieder Konstantinidis und sagt folgendes an Griechenland adressiert: "Griechenland, vergiß uns nicht"

Wenn irgendwelche yugo-Slawen meinen sollten, sie hätten eine vergleichbare Vergangenheit als Makedonen, dann zeigen sie am besten Flagge und folgen diesem mutigen Manne. Nur in diesem Falle werden sie als Makedonen anerkannt.

Wenn sich dabei jedoch herausstellen sollte, daß ihre Vergangenheit irgendwo am Ganges-Tal oder den Steppen der Ukraine oder noch weiter liege, dann wäre das auch geklärt.

ΝΙΚΟΣ ΚΩΝΣΤΑΝΤΙΝΙΔΗΣ : "ΕΛΛΑΔΑ ΜΗ ΜΑΣ ΞΕΧΝΑΣ"

Nikos Konstantinidis hat als Makedone und fyrom-Bürger den Namen seines makedonischen Großvaters, der einst zwangsweise slawisiert wurde, nach langem hin und her wieder angenommen:

Nun heisst er wieder Konstantinidis und sagt folgendes an Griechenland adressiert: "Griechenland, vergiß uns nicht"

Wenn irgendwelche yugo-Slawen meinen sollten, sie hätten eine vergleichbare Vergangenheit als Makedonen, dann zeigen sie am besten Flagge und folgen diesem mutigen Manne. Nur in diesem Falle werden sie als Makedonen anerkannt.

Wenn sich dabei jedoch herausstellen sollte, daß ihre Vergangenheit irgendwo am Ganges-Tal oder den Steppen der Ukraine oder noch weiter liege, dann wäre das auch geklärt.

Schwachsinn von einem Schwachsinnigen

Pozdrav

Da hast du was missverstanden - es muessen keine Sachlichen/nicht nur sachliche Beitraege sein.
Auch meiner Einschaetzung nach Kritikwuerdiges ist mir recht. Aber permanent nur Themenfremde Beleidigungen zu lesen (die nichtmal unterhaltungswert haben), ist auf Dauer etwas oede...

Eigentlich teile ich so gut wie nie Amphion Einschaetzung... Zudem geht Amphion, wenn er mich widerlegen will, auch zunaechst mal auf meine Argumente ein.

Ich habe Zoran ja auch nicht geblockt - und das obwohl er im Schnitt 2.1 Woerter pro Beitrag schreibt... (mit Unterhaltungswert :-D)

Schwachsinn

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Zoran zu blockieren wäre wie die Filme von Bud Spencer und Terence Hill im Fernsehen zu blockieren. Das macht ja auch niemand freiwillig? ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wurde schon tausendmal hier durchgekaut Wikipediajunge. Zoran hat es dir mehr als nur einmal versucht zu erklären, ist nicht mein Problem wenn du nichts schnallst :^^:

PS: Wer sagt denn das ich Slawo-bulgarisch spreche, du etwa? :facepalm:

Die Sprache die ich spreche siehst du hier Wikipediajunge :^^:

http://translate.google.de/#de/mk/Ich bin Makedone, kein Grieche

Kannst du nicht mal in einem normalen Ton Antwort geben? Bei dir hat man echt das Gefühl du hättest permanent Menstruationsbeschwerden. :facepalm: Zeige mir etwas über den weiträumigen uns überlieferten Korpus an Schriftzeugnissen in südslawischer Sprache aus der Zeit Alexanders des Großen. DU behauptest hier ja ständig einzigartiger Nachfahre der antiken Makedonen zu sein. Wenn dies stimmen sollte, wirst du sicherlich kein Problem haben, mich über die antiken slawischen Hinterlassenschaften zu erhellen. Und ansonsten halt einfach mal deine Faulfresse, wenns um was geht, von dem du keine Ahnung hast!

Heraclius

Schwachsinn

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Zoran zu blockieren wäre wie die Filme von Bud Spencer und Terence Hill im Fernsehen zu blockieren. Das macht ja auch niemand freiwillig? ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du nicht mal in einem normalen Ton Antwort geben? Bei dir hat man echt das Gefühl du hättest permanent Menstruationsbeschwerden. :facepalm: Zeige mir etwas über den weiträumigen uns überlieferten Korpus an Schriftzeugnissen in südslawischer Sprache aus der Zeit Alexanders des Großen. DU behauptest hier ja ständig einzigartiger Nachfahre der antiken Makedonen zu sein. Wenn dies stimmen sollte, wirst du sicherlich kein Problem haben, mich über die antiken slawischen Hinterlassenschaften zu erhellen. Und ansonsten halt einfach mal deine Faulfresse, wenns um was geht, von dem du keine Ahnung hast!

Heraclius

Ich soll einem schwachsinnigen politisch motivierten Neugriechen wie dir der permanent hetzt und provoziert normal antworten? :haha:

Lies dir die Endlosschleife durch Schwachkopf, dort wird dir geholfen. Aber wie schon Artemi sagte, du bist eben unbelehrbar und hohl in der Birne, und mehr als nur Wikipedia haste halt nicht zu bieten. :^^:

Ich soll einem schwachsinnigen politisch motivierten Neugriechen wie dir der permanent hetzt und provoziert normal antworten? :haha:

Lies dir die Endlosschleife durch Schwachkopf, dort wird dir geholfen. Aber wie schon Artemi sagte, du bist eben unbelehrbar und hohl in der Birne, und mehr als nur Wikipedia haste halt nicht zu bieten. :^^:

Ich will, dass du mir die Schriftzeugnisse in südslawischer Sprache aus der Zeit Alexanders des Großen zeigst! Wenn es nichts zu zeigen gibt, dann halt einfach mal dein Maul!!!

Heraclius

Schwachsinn

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Heraclius

faulfresse hahahahaha, endlich wird das Kind beim (richtigen) Namen genannt!

Ich will, dass du mir die Schriftzeugnisse in südslawischer Sprache aus der Zeit Alexanders des Großen zeigst! Wenn es nichts zu zeigen gibt, dann halt einfach mal dein Maul!!!

Heraclius

Schw.... es kommt gleich.

Wie soll er dir das zeigen, was der Wissenschaft bislang unbekannt ist?
Das hat er auch gar nicht noetig. Er ist Mac Pride - er veraendert die Matrix. Er hat an Urds Brunnen sein Auge geopfert und sich kopfueber vom Weltbaum gehaengt - Er benoetigt keine Quelle fuer sein Wissen - er ist die Quelle des Wissens.

Bitte rede etwas respektvoller mit dem Allvater.

...Achsinn. Pozdrav!

Zurück
Oben