Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

Ich will, dass du mir die Schriftzeugnisse in südslawischer Sprache aus der Zeit Alexanders des Großen zeigst! Wenn es nichts zu zeigen gibt, dann halt einfach mal dein Maul!!!

Heraclius

Was du willst ist mir Schnuppe Wikipediaboy, du hast die Endlosschleife über 2 Jahre mitverfolgt, dort hat es Zoran und Artemi dir/euch erklärt. Nicht mein Problem wenn du es in dein politisch motiviertes Spatzenhirn nicht reinbekommst. Suche dir es raus, ich bin nicht dein Bimbo, und selbst wenn ich dir es erklären würde, würde es in deinen antiken Spatzenhirn nicht hängen bleiben :^^: Also lebe weiterhin in der Antike Wikipediaboy :loser:

- - - Aktualisiert - - -

Schw.... es kommt gleich.

Wie soll er dir das zeigen, was der Wissenschaft bislang unbekannt ist?
Das hat er auch gar nicht noetig. Er ist Mac Pride - er veraendert die Matrix. Er hat an Urds Brunnen sein Auge geopfert und sich kopfueber vom Weltbaum gehaengt - Er benoetigt keine Quelle fuer sein Wissen - er ist die Quelle des Wissens.

Bitte rede etwas respektvoller mit dem Allvater.

...Achsinn. Pozdrav!

Sonderschüler halt :facepalm:

Was du willst ist mir Schnuppe Wikipediaboy, du hast die Endlosschleife über 2 Jahre mitverfolgt, dort hat es Zoran und Artemi dir/euch erklärt. Nicht mein Problem wenn du es in dein politisch motiviertes Spatzenhirn nicht reinbekommst. Suche dir es raus, ich bin nicht dein Bimbo, und selbst wenn ich dir es erklären würde, würde es in deinen antiken Spatzenhirn nicht hängen bleiben :^^: Also lebe weiterhin in der Antike Wikipediaboy :loser:

Halts Maul und geh in die Hose kacken, Idiot.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Sonderschüler halt :facepalm:

Ich frag mich wer der Sonderschüler ist.

Halts Maul und geh in die Hose kacken, Idiot.

Heraclius

Oh, wieso biste denn heute so gereizt Wikipediaboy? Vielleicht solltest du mal deine rosarote Brille abnehmen damit du klarer siehst :^^:

PS: Ich lasse mir von keinem politisch motivierten Vollidioten der noch in der Antike lebt das Maul verbieten, schon gar nicht von einem Prosfyge der aus Italien kommt :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Diese Frage sich stellen erübrigt sich.

Hey Amphion, heute schon gehetzt? :loool:

Oh, wieso biste denn heute so gereizt Wikipediaboy? Vielleicht solltest du mal deine rosarote Brille abnehmen damit du klarer siehst :^^:

PS: Ich lasse mir von keinem politisch motivierten Vollidioten der noch in der Antike lebt das Maul verbieten, schon gar nicht von einem Prosfyge der aus Italien kommt :fts:

- - - Aktualisiert - - -
Hey Amphion, heute schon gehetzt? :loool:

Kannst du kein Deutsch? Du sollst dein dummes Maul halten, du hirnverbrannter Jugoslawe!!

Heraclius

Makedonija vo vorstand u Nato, ime svue, historija svua ajmmooo antikci .... nek pucet grci od inat :D

wir nennen aber alexander ab heute Take tolikav Iskender weil, hat was makedonisches mit nem türkischem und weil unser albo sknaderbeg nach ihm bennant wurde!

also nista grci uvde bree

Zurück
Oben