Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

*fyrov

PS: Das Video existiert nicht.

Versuche es bitte nun erneut.

- - - Aktualisiert - - -

süd-yugo-Slawen konnte keine Union mit anderen yugo-Slawen eingehen,
warum sollten Makedonen und andere Griechen gerade mit ihnen eine Union eingehen wollen,
die ihren Namen, Identität und Symbole mißbrauchen?

Die süd-yugo-slawen müssen schon hart am Ende sein, ohne gloreiche Vergangenheit leben zu müssen.
Für deren paranoides Verhalten sind jedoch nicht die Makedonen oder andere Griechen verantwortlich.

Siehe Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und von Amphion kommen nur sachliche Beiträge die du nie kritisierst....

Da hast du was missverstanden - es muessen keine Sachlichen/nicht nur sachliche Beitraege sein.
Auch meiner Einschaetzung nach Kritikwuerdiges ist mir recht. Aber permanent nur Themenfremde Beleidigungen zu lesen (die nichtmal unterhaltungswert haben), ist auf Dauer etwas oede...

Eigentlich teile ich so gut wie nie Amphion Einschaetzung... Zudem geht Amphion, wenn er mich widerlegen will, auch zunaechst mal auf meine Argumente ein.

Ich habe Zoran ja auch nicht geblockt - und das obwohl er im Schnitt 2.1 Woerter pro Beitrag schreibt... (mit Unterhaltungswert :-D)

Es kam hallt konstant und in fast allen Beitraegen nur Bockmist. Nichtmal unterhaltsamer Bockmist.

Von einem Sonderschüler kritisiert/beurteilt zu werden, wie süss :kichern:

- - - Aktualisiert - - -

Seltsam nur, dass uns aus der Zeit des hellenistischen makedonischen Königreiches nichts außer griechischen Inschriften und griechischen Schriftlichen Dokumenten überliefert sind. Es sei denn du kannst uns hier erhellen über den weiträumigen uns überlieferten Korpus an Schriftzeugnissen in slawo-bulgariischer Sprache aus der Zeit Alexanders? :lol:

Heraclius

Wurde schon tausendmal hier durchgekaut Wikipediajunge. Zoran hat es dir mehr als nur einmal versucht zu erklären, ist nicht mein Problem wenn du nichts schnallst :^^:

PS: Wer sagt denn das ich Slawo-bulgarisch spreche, du etwa? :facepalm:

Die Sprache die ich spreche siehst du hier Wikipediajunge :^^:

http://translate.google.de/#de/mk/Ich bin Makedone, kein Grieche

Wurde schon tausendmal hier durchgekaut Wikipediajunge.

Manche süd-yugo-Slawen sind von morgens bis Abends hier vertreten, und sind nicht selbständig.
Zur Schule gehen sie folglich nicht, mir fiele da nur noch das Asylantenstatut ein, oder etwas anderes.

Aber sie verstehen die Sprache ihres Alt-Premier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Damit kann man auch gut leben, und die Basis für ein friedliches Miteinander schaffen.

Manche süd-yugo-Slawen sind von morgens bis Abends hier vertreten, und sind nicht selbständig.
Zur Schulegehen sie folglich nicht, mir fiele da nur noch das Asylantenstatut ein, oder etwas anderes.

Aber sie verstehen die Sprache ihres Alt-Premier:

Damit kann man auch gut leben, und die Basis für ein friedliches Miteinander schaffen.

Nicht Premier, sondern Präsident.

Von nichts hast du eine Ahnung.

Pozdrav

Zurück
Oben