Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Gewalt Eskaliert

Rechte Dumpfbacken :facepalm:

Rudolf_Hess-Gedenkmarsch.jpg


Ich meine man kann meinetwegen rechts eingestellt sein, aber wie zum Teufel kann man so einem Trottel wie Hess huldigen?? Allein dafür gehören sie samt Transparente auf den Müllberg ...

muell.jpg
 
ch meine man kann meinetwegen rechts eingestellt sein, aber wie zum Teufel kann man so einem Trottel wie Hess huldigen?? Allein dafür gehören sie samt Transparente auf den Müllberg ..

ich weiß auch nicht warum man den Hess so lange im gefägnis schmoren liess , er wurde ja vor dem krieg gefangengenommen, und hatte nicht mehr viel damit zu tun? man hätte diesen arschloch und kriegsverbrecher Speer wenigsten lebenlänglich verurteilen sollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Führer selbst würde sich im Grabe umdrehen bei diesen Opfern wenn er eins hätte

Am 10. Mai 1941 flog Heß mit einer Messerschmitt Bf 110 in Richtung Schottland, um in Dungavel Castle (South Lanarkshire) mit Douglas Douglas-Hamilton, 14. Duke of Hamilton, den er für den Anführer der britischen Friedensbewegung und Gegner von Premierminister Winston Churchill hielt, über Frieden zu verhandeln. Heß hatte ihn 1936 bei den Olympischen Spielen in Berlin kennengelernt. Heß sprang mit dem Fallschirm ab und geriet in britische Kriegsgefangenschaft.
...
Hitler enthob Heß aller Partei- und Staatsämter und ordnete an, ihn zu erschießen, wenn er jemals wieder nach Deutschland käme.

Heß war ein richtiger Heini, dachte er kann da in England als Verhandlungspartner voll auftrumpfen
 
Heß war ein richtiger Heini, dachte er kann da in England als Verhandlungspartner voll auftrumpfen

Ja ich weiss. Der soll ja immer ein wenig gestört gewesen sein. Was er sich dabei dachte wird mir immer ein Rätsel bleiben. Der Adi selbst hat ihn als Verräter abgestempelt und war für die Nazis gestorben. Und dann das lustige der heutigen Nazis, die Adolf als Führer und Vorbild sehn, aber Hess als Märtyrer sehn.
 
ich weiß auch nicht warum man den Hess so lange im gefägnis schoren liess , er wurde ja vor dem krieg gefangengenommen, und hatte sozusagen nicht mehr viel damit zu tun? man hätte diesen arschloch und kriegsverbrecher Speer wenigsten lebenlänglich verurteilen sollen..
ja ... Speer ist dagegen zu gut weggekommen, wurde nach der Freilassung natürlich wie ein Star behandelt :facepalm:
 
Zurück
Oben