S
Slavo
Guest
tl;dr
Speer der Führerversteher
Rechte Dumpfbacken
Ich meine man kann meinetwegen rechts eingestellt sein, aber wie zum Teufel kann man so einem Trottel wie Hess huldigen?? Allein dafür gehören sie samt Transparente auf den Müllberg ...
ach ja, Heß ist völlig egal wie alt es ist, die Dumpfbacken versuchen heute noch Heß-Mahnwachen und Gedenkmärsche hinzulegenErstens heißt der Typ Heß, zweitens ist das Bild wohl schon 10-20 Jahre alt und drittens wie immer kein Themenbezug.
Erstmal hat von Hängen außer dir keiner was gesagt, ansonsten hätte er gerne bis zum Ende seines Arschlochlebens z.B. in Sibirien sein können, das wäre ein Segen für die ganze aufgeklärte Welt gewesenFür was hätte Speer denn eigentlich hängen sollen?
Wenn du mal nicht einfach nur ein paar Buchstaben hinklatschen würdest, dann wüsstest du auch, dass eine Mahnwache für Rudolf Heß seit Ewigkeiten als Glorifizierung des Nationalsozialismus gilt und damit als Straftat. Deshalb meldet auch keiner Demos oder Mahnwachen dafür an, kommt sowieso nicht durch. Und deshalb ist dein Bild weder zum Thema passend noch aktuell. Hättest auch ein Bild der HJ nehmen können, das wäre auch nicht viel unpassender gewesen.
Und zum Thema Speer:
Du willst mich entweder nicht verstehen oder du kannst es nicht. Dreimal darfst du raten um was es mir ging:
Ging es mir
a) um das "Hängen" von Speer, von dem niemand gesprochen hat oder
b) um die Aussage von dir, dass Speer zu leicht davon gekommen ist?
Was du mir mit dem Video sagen willst geht mir übrigens nicht auf.
Die Einführung des Nationalsozialismus'? Wäre so mein Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen