Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Gewalt Eskaliert

Speer der Führerversteher

und die lüge er hätte die befehle des führers nicht durchgeführt und dann anschliessent das dem führer auch persönlich berichtet war auch ganz gut gelungen. ich wette hätte er die befehle verweigert, dann hättte ihn Hitler eiskalt abgeschossen, wie all die anderen weggefährten..

Rechte Dumpfbacken :facepalm:
Ich meine man kann meinetwegen rechts eingestellt sein, aber wie zum Teufel kann man so einem Trottel wie Hess huldigen?? Allein dafür gehören sie samt Transparente auf den Müllberg ...

Erstens heißt der Typ Heß, zweitens ist das Bild wohl schon 10-20 Jahre alt und drittens wie immer kein Themenbezug.

Für was hätte Speer denn eigentlich hängen sollen?

Erstens heißt der Typ Heß, zweitens ist das Bild wohl schon 10-20 Jahre alt und drittens wie immer kein Themenbezug.
ach ja, Heß :lol: ist völlig egal wie alt es ist, die Dumpfbacken versuchen heute noch Heß-Mahnwachen und Gedenkmärsche hinzulegen

Nazis in Lüneburg machen sich lächerlich (Part 6) - YouTube
Genau so muss man das Pack behandeln

Für was hätte Speer denn eigentlich hängen sollen?
Erstmal hat von Hängen außer dir keiner was gesagt, ansonsten hätte er gerne bis zum Ende seines Arschlochlebens z.B. in Sibirien sein können, das wäre ein Segen für die ganze aufgeklärte Welt gewesen

Wenn du mal nicht einfach nur ein paar Buchstaben hinklatschen würdest, dann wüsstest du auch, dass eine Mahnwache für Rudolf Heß seit Ewigkeiten als Glorifizierung des Nationalsozialismus gilt und damit als Straftat. Deshalb meldet auch keiner Demos oder Mahnwachen dafür an, kommt sowieso nicht durch. Und deshalb ist dein Bild weder zum Thema passend noch aktuell. Hättest auch ein Bild der HJ nehmen können, das wäre auch nicht viel unpassender gewesen.

Und zum Thema Speer:
Du willst mich entweder nicht verstehen oder du kannst es nicht. Dreimal darfst du raten um was es mir ging:

Ging es mir
a) um das "Hängen" von Speer, von dem niemand gesprochen hat oder
b) um die Aussage von dir, dass Speer zu leicht davon gekommen ist?

Was du mir mit dem Video sagen willst geht mir übrigens nicht auf.

Wenn du mal nicht einfach nur ein paar Buchstaben hinklatschen würdest, dann wüsstest du auch, dass eine Mahnwache für Rudolf Heß seit Ewigkeiten als Glorifizierung des Nationalsozialismus gilt und damit als Straftat. Deshalb meldet auch keiner Demos oder Mahnwachen dafür an, kommt sowieso nicht durch. Und deshalb ist dein Bild weder zum Thema passend noch aktuell. Hättest auch ein Bild der HJ nehmen können, das wäre auch nicht viel unpassender gewesen.

Und zum Thema Speer:
Du willst mich entweder nicht verstehen oder du kannst es nicht. Dreimal darfst du raten um was es mir ging:

Ging es mir
a) um das "Hängen" von Speer, von dem niemand gesprochen hat oder
b) um die Aussage von dir, dass Speer zu leicht davon gekommen ist?

Was du mir mit dem Video sagen willst geht mir übrigens nicht auf.

Mal was am Rande, was haben deutsche Nazis eigentlich heute für Ziele, so im groben wenn es kein Problem ist?

Zurück
Oben