kiko
Freund der Kroaten
Natürlich juckt es mich nicht!Und wenn im was passiert dann juckts dich weniger weil er Polizist ist?
Ein persönliches Urteil kann sich jeder bilden, dass das richtig ist, ist aber was anderes.
Worauf willst du hinaus?
Natürlich juckt es mich nicht!Und wenn im was passiert dann juckts dich weniger weil er Polizist ist?
Ein persönliches Urteil kann sich jeder bilden, dass das richtig ist, ist aber was anderes.
Natürlich juckt es mich nicht!
Worauf willst du hinaus?
Was sind denn deine Quellen? Das was dir der Nachbarshund erzählt?
Natürlich erfährt man über die Verbrechensstatistiken in den Medien.
Wie hier z.B.:
Statistik - Linke Gewalt hat stark zugenommen - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt
Die Rechten haben 10 mal so viele Delikte begangen ... aber darum ging es garnicht, dieser Theodisk hat den Quatsch ins Spiel gebracht und damit die Diskussion in eine andere Richtung gelenkt - es ging um die unterschiedliche Zielgruppe und Motivation der ExtremistenDeutlich höher ist aber nach wie vor die Zahl rechter Straftaten. Sie liegt bei 19 468 Delikten, wobei es aber einen Rückgang um 4,7 Prozent gab.
What?!Die Rechten haben 10 mal so viele Delikte begangen ... aber darum ging es garnicht, dieser Theodisk hat den Quatsch ins Spiel gebracht und damit die Diskussion in eine andere Richtung gelenkt - es ging um die unterschiedliche Zielgruppe und Motivation der Extremisten
What?!
Hatte mich etwas falsch ausgedrückt.Natürlich juckt es mich nicht!
Worauf willst du hinaus?
What?!
Linksextreme üben gezielt Anschläge auf Polizisten aus, dass macht sie daher für mich schlimmer.
Verfassungsschutzbericht 2009 - Linksextreme Straftaten nehmen zu - Bayern - sueddeutsche.de
:-sJA sorry einige User beschweren sich über dich extrem.
Wir müssen dich leider sperren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen