Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Alter was willst du denn, ich hab 15 Jahre in Köln, 3 Jahre in Dortmund, 8 Jahre in Düsseldorf und 7 Jahre in Wien gewohnt, du bist ja nichtmal aus deinem Kaff rausgekommen also erzähl du mir nix.

Sei froh dass du da keine Erfahrungen hast.

Junge, schau dir einfach mal an was dort steht?

Einem Auto kann man keine Körperverletzungen oder Tötungsdelikte zufügen.

Linke Medien hetzen also gegen links? Macht sinn :rolleyes:

Du lebst eindeutig in der falschen Gegend.

Es ist ganz einfach so dass es wahrscheinlicher ist vom Auto überfahren zu werden, da kannst du von "wahrem Leben" oder sonstigem Quatsch 100 mal erzählen, es ist einfach so.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt über 80 Mio Menschen in Deutchland und jeder hat seine eigene Lebenserfahrung.

Nur dass du in deinem beschränkten Weltbild etwas nicht siehst, heißt nicht dass es das nicht gibt.

Das selbe. Und fundierte Statistiken ohne verblendetes Geseier von Erfahrung.
Sorry für mich bist du aber sowas von rechts;-)

Das ist ja wie bei der Wahl zwischen Pest und Cholera. Man kann leicht erkennen, dass der Threadersteller bewusst versucht den Linksextremismus in ein besseres Licht zu rücken, egal wieviel Schaden dieser mit sich bringt. Bei manchen Themen gibt es keine schwarz-weiß Betrachtung. Um ihr Ziel zu erreichen tun beide Seiten alles. Gewaltätigkeit spielt bei Rechtsextremen sowie Linksextremen im gleichen Maße eine große Rolle, was man bei den jeweiligen "Demonstrationen" immer wieder gut beobachten kann.

sehr geehrte hoheit,

das posting ist etwas enttäuschend, für mein verständnis.
sie werden doch hoffentlich nicht in das raster eines bashers verfallen.

was ich vermisse, sind argumente aus dem wahlprogramm der jeweiligen seiten.
welche ziele verfolgen diese seiten?

hier im blakanforum spiegelt sich die angst, wie man mit ausländern umgehen wird oder gern möchte.

" was ist schlimmer, links oder rechts"

vorschlag zur güte:
sie übernehmen den linken teil und ich den rechten.
selbsverständlich werde ich zu ihrer belustigung, aus gründen der weg und zeit ersparnis, einige fehler einbauen.

so du arsch:D
jetzt zeig mir die argumente der linken seite, wo ausländer angst haben müssen.:D

Theo und Proud, die Kartoffeln aus dem BF wollen mir was erklären:rolleyes:

crying_baby28rkp.jpg

Theo und Proud, die Kartoffeln aus dem BF wollen mir was erklären:rolleyes:

Du rechter Rassist! :p

Zuletzt bearbeitet:
Piefke , Esterreicher und Tschusch reißt euch zusammen, ich habe Kopfschmerzen und ihr verschärft diese mit eurem unsinnigen Streit.

Nicht gut

Zurück
Oben