Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Das ist ja wie bei der Wahl zwischen Pest und Cholera. Man kann leicht erkennen, dass der Threadersteller bewusst versucht den Linksextremismus in ein besseres Licht zu rücken, egal wieviel Schaden dieser mit sich bringt. Bei manchen Themen gibt es keine schwarz-weiß Betrachtung. Um ihr Ziel zu erreichen tun beide Seiten alles. Gewaltätigkeit spielt bei Rechtsextremen sowie Linksextremen im gleichen Maße eine große Rolle, was man bei den jeweiligen "Demonstrationen" immer wieder gut beobachten kann.

wann haben denn linksextreme menschen in brand gesteckt oder gejagt wegen ihrer nationalität ??

Das ist die offizielle Gewaltstatistik der Bundesrepublik, sogar die linken selber stellen die nichtmal in frage.
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Gewaltbereitschaft bei Linksextremisten hat zugenommen

Ich brauche keine Quellen. Ich lebe in Berlin. Und bei uns braucht ein Bürger keine Angst vor linkesextremen Übergriffen haben.
Aber an vielen Orten Berlins darf sich ein dunkelhäutiger oder Linker nach 18 Uhr nicht mehr blicken lassen.
Ich halte nichts von deinen Quellen. Das Leben ist meine Quelle!!!

Du hast halt einen beschränkten Horizont, ganz einfach. "So ists da wo ich wohne also muss es auch überall anders so sein" gilt halt nicht wirklich für ganz Deutschland.

wann haben denn linksextreme menschen in brand gesteckt oder gejagt wegen ihrer nationalität ??

Linksextreme gehen eher gegen andersdenkende vor, die nationalität ist denen egal.

Das ist die offizielle Gewaltstatistik der Bundesrepublik, sogar die linken selber stellen die nichtmal in frage.
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Gewaltbereitschaft bei Linksextremisten hat zugenommen

Du hast halt einen beschränkten Horizont, ganz einfach. "So ists da wo ich wohne also muss es auch überall anders so sein" gilt halt nicht wirklich für ganz Deutschland.

Linksextreme gehen eher gegen andersdenkende vor, die nationalität ist denen egal.
Du Dorfdepp erzähle mir mal wie das Leben so abläuft.:rolleyes:

Du Dorfdepp erzähle mir mal wie das Leben so abläuft.:rolleyes:

Ich habe schon etliche Jahre in verschiedenen europäischen Großstädten gelebt, also laber nicht über "Dorfdepp" ;)

Du bist wie ein trotziges Kind dem die Argumente ausgehen - lies dir mal durch wie sich linke und rechte Gewalt unterscheidet und du bekommst sogar eine Erklärung für deine Beobachtungen.

Aber mit Fakten kannst du anscheinend nicht so gut umgehen.

Ich habe schon etliche Jahre in verschiedenen europäischen Großstädten gelebt, also laber nicht über "Dorfdepp" ;)

Du bist wie ein trotziges Kind dem die Argumente ausgehen - lies dir mal durch wie sich linke und rechte Gewalt unterscheidet und du bekommst sogar eine Erklärung für deine beobachten.

Aber mit Fakten kannst du anscheinend nicht so gut umgehen.
Alter was willst du denn.
Ich lebe seit nun mehr 34 Jahren in Berlin. Habe jeden Scheiss mitbekommen. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass noch nie eine Gefahr von linken gegenüber der Bevölkerung ausging!!!! Mich interessiert es nicht ob irgend welche Luxusautos angezündet werden oder irgend eine Parteizentrale mit Böllern beworfen wird. Verstehst du!! Klar hetzen die Medien gegen alles linkes, da sie ja selber betroffen sind.
Aber unter dem rechten Terror muss die Zivilbevölkerung leiden. Geh du mal als Vietnamese oder Afrikaner aus deiner Wohnung zur Nachtschicht arbeiten. Mit der Angst leben zu müssen, jeden Moment zusammengeschlagen zu werden. Und das jeden Tag!
Kommt schon ihr beiden. Haltet einfach die Fressen. Ich kann euch noch mehr Beispiele und Argumente geben. Ohne einen Scheiss Link von einer Zeitung zu posten. Das wahre Leben ist meine Quelle. Was habt ihr zu bieten?

Ich lebe seit nun mehr 34 Jahren in Berlin. Habe jeden Scheiss mitbekommen. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass noch nie eine Gefahr von linken gegenüber der Bevölkerung ausging!!!! Mich interessiert es nicht ob irgend welche Luxusautos angezündet werden oder irgend eine Parteizentrale mit Böllern beworfen wird. Verstehst du!! Klar hetzen die Medien gegen alles linkes, da sie ja selber betroffen sind.
Aber unter dem rechten Terror muss die Zivilbevölkerung leiden. Geh du mal als Vietnamese oder Afrikaner aus deiner Wohnung zur Nachtschicht arbeiten. Mit der Angst leben zu müssen, jeden Moment zusammengeschlagen zu werden. Und das jeden Tag!
Kommt schon ihr beiden. Haltet einfach die Fressen. Ich kann euch noch mehr Beispiele und Argumente geben. Ohne einen Scheiss Link von einer Zeitung zu posten. Das wahre Leben ist meine Quelle. Was habt ihr zu bieten?
Du übertreibst maßlos, als ob die Neonazis massenweise nachts auf Patrouille gehen würden und nur darauf warten endlich Ausländer zu verprügeln. Man kanns auch übertreiben.

Außerdem spricht die Zeitung von überregionalen Straftaten im gesamten Deutschland und nicht nur im Gebiet deines Häuserblocks.

34 :lol: ... wers glaubt ...

Du übertreibst maßlos, als ob die Neonazis massenweise nachts auf Patrouille gehen würden und nur darauf warten endlich Ausländer zu verprügeln. Man kanns auch übertreiben.

Außerdem spricht die Zeitung von überregionalen Straftaten im gesamten Deutschland und nicht nur im Gebiet deines Häuserblocks.

34 :lol: ... wers glaubt ...
Du bist 19 und lebst irgend wo in BaWü. Stimmts?
Also was soll ich von dir schon erwarten:rolleyes:

@ proud und theo
ist ok, jeder sollte seine Meinung haben. Es ist ja schliesslich auch eine Umfrage!!! Ich akzeptiere daher auch eure!
Diskussion beendet.

Ich lebe seit nun mehr 34 Jahren in Berlin. Habe jeden Scheiss mitbekommen.
Alter was willst du denn, ich hab 15 Jahre in Köln, 3 Jahre in Dortmund, 8 Jahre in Düsseldorf und 7 Jahre in Wien gewohnt, du bist ja nichtmal aus deinem Kaff rausgekommen also erzähl du mir nix.

Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass noch nie eine Gefahr von linken gegenüber der Bevölkerung ausging!!!!
Sei froh dass du da keine Erfahrungen hast.

Mich interessiert es nicht ob irgend welche Luxusautos angezündet werden oder irgend eine Parteizentrale mit Böllern beworfen wird. Verstehst du!!

Junge, schau dir einfach mal an was dort steht?

1822 politisch motivierte Körperverletzungen und Tötungsdelikte wurden aus dem linken Spektrum gezählt.
Einem Auto kann man keine Körperverletzungen oder Tötungsdelikte zufügen.

Klar hetzen die Medien gegen alles linkes, da sie ja selber betroffen sind.
Linke Medien hetzen also gegen links? Macht sinn :rolleyes:

Du lebst eindeutig in der falschen Gegend.

Es ist ganz einfach so dass es wahrscheinlicher ist vom Auto überfahren zu werden, da kannst du von "wahrem Leben" oder sonstigem Quatsch 100 mal erzählen, es ist einfach so.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt über 80 Mio Menschen in Deutchland und jeder hat seine eigene Lebenserfahrung.

Nur dass du in deinem beschränkten Weltbild etwas nicht siehst, heißt nicht dass es das nicht gibt.

Ich kann euch noch mehr Beispiele und Argumente geben. Ohne einen Scheiss Link von einer Zeitung zu posten. Das wahre Leben ist meine Quelle. Was habt ihr zu bieten?

Das selbe. Und fundierte Statistiken ohne verblendetes Geseier von Erfahrung.

Zurück
Oben