kiko
Freund der Kroaten
Na du.
Für dich ist ein Angriff auf bewaffnete Polizisten schlimmer als ein Angriff auf einen wehrlosen Mann nur weil er eine andere Hautfarbe hat.
Na du.
Das hab ich nicht gesagt, also unterstell mir nicht so ne ehrlose Scheiße.Na du.
Für dich ist ein Angriff auf bewaffnete Polizisten schlimmer als ein Angriff auf einen wehrlosen Mann nur weil er eine andere Hautfarbe hat.
Na klar hast du http://www.balkanforum.info/f9/rechtsextreme-linksextreme-schlimmer-124242/index19.html#post2305006Das hab ich nicht gesagt, also unterstell mir nicht so ne ehrlose Scheiße.
Linksextreme üben gezielt Anschläge auf Polizisten aus, dass macht sie daher für mich schlimmer.
Verfassungsschutzbericht 2009 - Linksextreme Straftaten nehmen zu - Bayern - sueddeutsche.de
Na klar hast du http://www.balkanforum.info/f9/rechtsextreme-linksextreme-schlimmer-124242/index19.html#post2305006
ein Angriff gegen Polizei schlimm!!!!
Aber linke haben niemals Asylantenheime angezündet!!!! Wo menschen gestorben sind. Rostock, Mölln, Solingen.
Deshalb ist Rechtsextremismus viel gefährlicher!
Mir ist durchaus bewusst dass Rechtsextreme in der Vergangenheit viele Gräueltaten begangen haben. Aber wenn ihr mal meinen Beitrag anschaut, seht ihr da einen Link. Und da steht, dass linksextreme Straftaten zunehmen und rechtsextreme Straftaten abnehmen (2009). Deswegen steht "schlimmer" und "extremer" in Relation zum Zeitpunkt der Beurteilung.*kopfschüttel
man du glaubst doch nicht selber dran was du schreibst!Mir ist durchaus bewusst dass Rechtsextreme in der Vergangenheit viele Gräueltaten begangen haben. Aber wenn ihr mal meinen Beitrag anschaut, seht ihr da einen Link. Und da steht, dass linksextreme Straftaten zunehmen und rechtsextreme Straftaten abnehmen (2009). Deswegen steht "schlimmer" und "extremer" in Relation zum Zeitpunkt der Beurteilung.
Ja das stimmt, ich glaube nicht daran, ich weiß es. Weil man es in aktuellen Berichten/Nachrichten nachlesen kann. Die Tatsache das Linksextreme aktiver wie Rechtsextreme werden, bedeutet im Klartext, dass diese "extremer" sind (wenn man es auf alle Straftaten insgesamt bezieht wird alles wieder relativ).man du glaubst doch nicht selber dran was du schreibst!
Du, wenn du neben mir jetzt stehen würdest, würdest du erstmal eine Schelle bekommenJa das stimmt, ich glaube nicht daran, ich weiß es. Weil man es in aktuellen Berichten/Nachrichten nachlesen kann. Die Tatsache das Linksextreme aktiver wie Rechtsextreme werden, bedeutet im Klartext, dass diese "extremer" sind (wenn man es auf alle Straftaten insgesamt bezieht wird alles wieder relativ).
Deine überhebliche Schelle schieb ich dir in den Arsch. Außerdem verstehst du nicht wie ich das meine. Es geht nicht darum was beide Seiten getan haben oder fähig sind zutun, sondern mir geht es darum wer aktiver ist und aktiver wird. Laut den Medien werden Linksextreme aktiver, deswegen sind sie aktuell "extremer". Natürlich kann sich das jederzeit ändern.Du, wenn du neben mir jetzt stehen würdest, würdest du erstmal eine Schelle bekommen
Dann würdest du vielleicht bemerken, dass Linke hauptsächlich gegen den Staatsapparat sind. Diese können (und sollen) sich auch sehr gut wehren.
Aber ein kleiner Schwarzafrikaner oder Ayse mit 3 Kindern hat keine Chance gegen die, und da wären wir wieder bei den Rechten, Horde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen