Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Zuletzt bearbeitet:
Na klar hast du http://www.balkanforum.info/f9/rechtsextreme-linksextreme-schlimmer-124242/index19.html#post2305006
ein Angriff gegen Polizei schlimm!!!!
Aber linke haben niemals Asylantenheime angezündet!!!! Wo menschen gestorben sind. Rostock, Mölln, Solingen.
Deshalb ist Rechtsextremismus viel gefährlicher!

Mir ist durchaus bewusst dass Rechtsextreme in der Vergangenheit viele Gräueltaten begangen haben. Aber wenn ihr mal meinen Beitrag anschaut, seht ihr da einen Link. Und da steht, dass linksextreme Straftaten zunehmen und rechtsextreme Straftaten abnehmen (2009). Deswegen steht "schlimmer" und "extremer" in Relation zum Zeitpunkt der Beurteilung.

Mir ist durchaus bewusst dass Rechtsextreme in der Vergangenheit viele Gräueltaten begangen haben. Aber wenn ihr mal meinen Beitrag anschaut, seht ihr da einen Link. Und da steht, dass linksextreme Straftaten zunehmen und rechtsextreme Straftaten abnehmen (2009). Deswegen steht "schlimmer" und "extremer" in Relation zum Zeitpunkt der Beurteilung.
man du glaubst doch nicht selber dran was du schreibst!

man du glaubst doch nicht selber dran was du schreibst!
Ja das stimmt, ich glaube nicht daran, ich weiß es. Weil man es in aktuellen Berichten/Nachrichten nachlesen kann. Die Tatsache das Linksextreme aktiver wie Rechtsextreme werden, bedeutet im Klartext, dass diese "extremer" sind (wenn man es auf alle Straftaten insgesamt bezieht wird alles wieder relativ).

Ja das stimmt, ich glaube nicht daran, ich weiß es. Weil man es in aktuellen Berichten/Nachrichten nachlesen kann. Die Tatsache das Linksextreme aktiver wie Rechtsextreme werden, bedeutet im Klartext, dass diese "extremer" sind (wenn man es auf alle Straftaten insgesamt bezieht wird alles wieder relativ).
Du, wenn du neben mir jetzt stehen würdest, würdest du erstmal eine Schelle bekommen:mrgreen:
Dann würdest du vielleicht bemerken, dass Linke hauptsächlich gegen den Staatsapparat sind. Diese können (und sollen) sich auch sehr gut wehren.
Aber ein kleiner Schwarzafrikaner oder Ayse mit 3 Kindern hat keine Chance gegen die, und da wären wir wieder bei den Rechten, Horde.

Du, wenn du neben mir jetzt stehen würdest, würdest du erstmal eine Schelle bekommen:mrgreen:
Dann würdest du vielleicht bemerken, dass Linke hauptsächlich gegen den Staatsapparat sind. Diese können (und sollen) sich auch sehr gut wehren.
Aber ein kleiner Schwarzafrikaner oder Ayse mit 3 Kindern hat keine Chance gegen die, und da wären wir wieder bei den Rechten, Horde.
Deine überhebliche Schelle schieb ich dir in den Arsch. Außerdem verstehst du nicht wie ich das meine. Es geht nicht darum was beide Seiten getan haben oder fähig sind zutun, sondern mir geht es darum wer aktiver ist und aktiver wird. Laut den Medien werden Linksextreme aktiver, deswegen sind sie aktuell "extremer". Natürlich kann sich das jederzeit ändern.

Die meisten die gegen Links sind,sind das nicht aus dem Gefühl der nächstenliebe,sondern weil sie teilen müßten.während du bei Rechten schon dadurch reich werden kannst in dem du deinen Nachbarn verpfeifst und so seine
Habe an dich reißt.
Außerdem in keinem Land der Welt wurde Kommunismus je wirklich Praktiziert,weil es ganz einfach gegen die Menschliche Natur spricht.

Zurück
Oben